Jump to content

Schöne natürliche Hände und Füße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine gut gebaute Hand und gepflegte Füße regen mich ausgesprochen erotisch an. obei mir Natürlichkeit sehr wichtig ist: Keine künstlichen Nägel oder Lackschichten darauf. Wer mag das auch? Wer mag Bilder beisteuern?

WP_20160806_06_49_58_Pro.jpg

Geschrieben
Gepflegt und natürlich ist mir pers. auch lieb. Allerdings übt das auf mich keinerlei Reiz aus, insbesondere keinen sexuellen Reiz. Allerdings empfinde ich ungepflegte Hände/ Füße (bzw. Ungepflegtheit allgemein) im Gegenzug als sehr abturnend
Geschrieben

Das Bild wirkt auf mich etwas verstörend, aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Hallo,

präventiv möchte ich an die Forenregel, welche Bilder betrifft, erinnern:

"Bilderveröffentlichung im Forum
Sämtliche Bilder, die im Forum veröffentlicht werden, müssen den Bilderregeln entsprechen. Nicht gestattet sind Uniform-Bilder, Bilder mit Waffen, Bilder von Kindern sowie sämtliche FSK 18-Bilder (entsprechende Comic- und Zeichentrick-Bilder können in Ausnahmefällen und in Absprache zugelassen werden). Bilder dieser Art können kommentarlos gelöscht werden und im Wiederholungsfalle, nach Warnung, weitere Schritte nach sich ziehen."

Liebe Grüße

Mod-Katty

Team Poppen.de

Geschrieben

Für mich der Inbegriff von Sexyness! Frauen mit gepflegten NATÜRLICHEN Fingernägeln und Füßen. Ohne Plastik, Lack und Schnickschnack. Gibt’s aber wohl kaum mehr. Seufz. Die Natürlichkeit scheint ausgedient zu haben. Leider. 

Geschrieben
@Bouche doch es gibt schon😂😂 ich fühle mich als wäre ich von Gestern, kein silikon, keine nägel keine gemachte lippe, keine gemachze augebraunen, und und am schluss sehen Sie gleich aus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb enya-9088:

@Bouche doch es gibt schon😂😂 ich fühle mich als wäre ich von Gestern, kein silikon, keine nägel keine gemachte lippe, keine gemachze augebraunen, und und am schluss sehen Sie gleich aus

Ach Du schönes seltenes Exemplar 😘👍

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist bei Männern und Frauen Natürlichkeit schön und wichtig.

Lack in allen erdenklichen Farben, überlange, unmöglich geformte Nägel, Gelnägel, BlingBling und sonstiger SchickiSchnacki stösst mich regelrecht ab, ich will keinerlei näheren Kontakt damit haben und zum Glück, leuchtet mir die Künstlichkeit ggf schon von Weitem entgegen, so das ich um solche Frauen einen großen Bogen machen kann.

Männer mit gelackten oder sonstigen, künstlichen Nägeln, wirken für mich zudem nicht mehr männlich, mein Bogen um diese Männer ist groß.

Ich denke man kann aus oben erklärtem sehr gut ableiten, wie ich das bei meinen eigenen Finger-, und Fußnägeln halte, die normale, regelmässige Pflege ist ausreichend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb enya-9088:

@Bouche doch es gibt schon😂😂 ich fühle mich als wäre ich von Gestern, kein silikon, keine nägel keine gemachte lippe, keine gemachze augebraunen, und und am schluss sehen Sie gleich aus

Sehr geil, enya. Gerne mehr davon!

Geschrieben

mich persönlich spricht dein Bild jetzt gar nicht an... Meine Fingernägel sich auch nicht lackiert

Geschrieben

Warum meinst du das es solche Frauen selten gibt ? Ich habe auch weder Silikon noch irgendwelches künstliches Gedöns an mir und ich kenne sehr viele Frauen , bei denen das auch so ist. 

Ich pflege meine Füße das ganze Jahr , nicht nur im Sommer :( , aber mag gerne auch mal Lack auf nackten Füßen. Ist das dann schon künstlich für dich ? 

Und wie sieht eine gut gebaute Hand aus ? 

Geschrieben
Schön lackierte Fingernägel sind doch schön , also ich Feier das 🙏 Bei Frauen versteht sich ;)
Geschrieben
Bei mir ist alles natürlich ... meine Fingernägel pflege und feile ich selber und gehe aller 5 Wochen zur Fußpflege weil es mir gut tut und das Verwöhnprogramm geniesse :-) So ein künstliches Gedöns kommt mir da nicht drauf ... mmuuaahhh
Geschrieben
Das Problem ist immer mit schön und natürlich..... Da ich sehr viel Handwerklich selber mache war bei mir Dauerzustand das immer mal ein Nagel ab war... Mir persönlich gefallen ganz kurze Nägel an Frauen nicht...... Also kommt seid Jahren ne Schicht Gel auf meine Naturnägel. Anfangs nur Transparent mittlerweile auch gern mal bunt..... So sehen sie aber immer schön und gepflegt aus..... Ich brauch kein Silikon oder sonst irgend was..... Ich steh zu meinem Alter und auch dazu wie sich der Körper verändert...... Aber gepflegt ist für mich gezupfte Augenbrauen, rasierte Füsse (in meinem Fall auch der Rest), Nägel mit Gel etc.... Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du ne Frau mit behaarten Beinen und nem wilden Busch zwischen den Beinen und an den Augenbrauen sexy findest, das wäre aber auch natürlich....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Das Problem ist immer mit schön und natürlich..... Da ich sehr viel Handwerklich selber mache war bei mir Dauerzustand das immer mal ein Nagel ab war... Mir persönlich gefallen ganz kurze Nägel an Frauen nicht...... Also kommt seid Jahren ne Schicht Gel auf meine Naturnägel. Anfangs nur Transparent mittlerweile auch gern mal bunt..... So sehen sie aber immer schön und gepflegt aus..... Ich brauch kein Silikon oder sonst irgend was..... Ich steh zu meinem Alter und auch dazu wie sich der Körper verändert...... Aber gepflegt ist für mich gezupfte Augenbrauen, rasierte Füsse (in meinem Fall auch der Rest), Nägel mit Gel etc.... Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du ne Frau mit behaarten Beinen und nem wilden Busch zwischen den Beinen und an den Augenbrauen sexy findest, das wäre aber auch natürlich....

Nein, für mich gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen künstlich,  natürlich und verwahrlost. Ich selber trimme meinen Intimbereich, rasiere die Achseln und natürlich pflege ich Gesicht und Kopf. Was ich schon ausgesprochen gerne mag und erotisch finde ist eine Intimfrisur. Die lässt sich halt umso besser stylen, je dichet dortz der Haarwuchs ausfällt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb An-drea:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du ne Frau mit behaarten Beinen und nem wilden Busch zwischen den Beinen und an den Augenbrauen sexy findest, das wäre aber auch natürlich....

Doch. Natürlichkeit zieht sich über den ganzen Körper. Warum sollten ein gepflegter Busch, gepflegte Beine und eine nette nicht overstylte Frisur abtörnend sein. 

Ist mir lieber, als dieses übertriebene Tussi Aussehen. Jedenfalls empfinde ich es so 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heißundgut69:

Nein, für mich gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen künstlich,  natürlich und verwahrlost. Ich selber trimme meinen Intimbereich, rasiere die Achseln und natürlich pflege ich Gesicht und Kopf. Was ich schon ausgesprochen gerne mag und erotisch finde ist eine Intimfrisur. Die lässt sich halt umso besser stylen, je dichet dortz der Haarwuchs ausfällt.

Mir ging es auch um die Kombination natürlich und schön..... Für mich sehen Nägel bei Frauen die komplett kurz oder unterschiedliche Längen haben da halt mal einer abbricht nicht schön aus.... Und auch Haare egal in welchem Bereich sehen nicht schön aus wenn man sie natürlich lässt.... Manchmal muss man der Natur einfach bissle nachhelfen..... Aber es ist ein riesen Unterschied ob schön/gepflegt und künstlich..... 

vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Doch. Natürlichkeit zieht sich über den ganzen Körper. Warum sollten ein gepflegter Busch, gepflegte Beine und eine nette nicht overstylte Frisur abtörnend sein. 

Ist mir lieber, als dieses übertriebene Tussi Aussehen. Jedenfalls empfinde ich es so 

Gepflegter Busch und Beine heisst ja dann gekürzt bzw rasiert. Und das ist ja dann nicht natürlich gewachsen sondern verändert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Gepflegter Busch und Beine heisst ja dann gekürzt bzw rasiert. Und das ist ja dann nicht natürlich gewachsen sondern verändert. 

Liebe An-Drea, müssen wir jetzt alles auf die Goldwaage legen? 😳 Denke nicht. 

Geschrieben
Ich liebe lackierte Finger- und Fußnägel. Sommer wie Winter. Ohne sieht man mich selten, eigentlich fast nie. Gehört für mich zum komplettieren des Outfits und mich schön fühlen einfach mit dazu.😊 Aber bitte nicht zu lang...schlecht wenn Frau am z.B. Auto schraubt 😝
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heißundgut69:

Wer mag das auch?

Ich mag keine künstlichen Dinge an mir, für mich geht bei künstlichen Fingernägeln das Gefühl beim Berühren verloren. Haarverlängerung, künstliche Wimpern, oder Push-up BHs usw. mag ich nicht. Meine Fingernägel sind aber bei einer gewissen Länge immer lackiert wenn auch manchmal nur mit Klarlack. Veränderungen durch Botox oder Silikon geschweige denn unnötige Schönheitsoperationen kommen für mich nicht in Frage. Wie gesagt ich spreche für mich, bei vielen Frauen finde ich es schön, wenn ich es überhaupt feststelle was nicht Natur ist.

Menschen die andere danach beurteilen wollen, und deshalb einen Kontakt vermeiden tun mir nur leid und sind in meinen Augen oberflächlich denn so etwas sagt wenig über einen Menschen aus. Kein Mann wird in meinen Augen unmännlich, wenn er Nagellack benutzt und keine Frau zur Tusse, nur weil sie Ihre Fingernägel mit Strass verziert.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bouche:

Liebe An-Drea, müssen wir jetzt alles auf die Goldwaage legen? 😳 Denke nicht. 

Du hast doch mit meiner Aussage das natürlich und schön nicht immer passen und die Natur manchmal etwas Nachhilfe braucht um schön zu sein ein Problem und nicht umgekehrt... 

Geschrieben
Also ich schaue auch auf Füße und Nägel. Mir gefällt es natürlich. Allerdings ist das kein KO Kriterium. Ich finde es eher als Pluspunkt wenn die Nägel mal nicht pink mit lila und schwarz sind
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heißundgut69:

Eine gut gebaute Hand

Ist genau was?

 

vor 2 Stunden, schrieb Heißundgut69:

gepflegte Füße

Ist in meinen Augen normal genauso wie gepflegte Hände und der Rest des Körpers🤷‍♀️

Meine Nägel überziehe ich alle zwei Wochen mit Gel. Sind sie deswegen unnatürlich?! Find ich nicht denn man sieht nicht dass es gegelte Nägel sind. Wohlgemerkt Naturnägel. Das Gel dient als Verstärkung sozusagen. Auf meine Zehen kommt Lack einfach weil mir es gefällt. Meine Haare sind Natur grau und sonst haarfrei, da ich es für mich einfach besser finde! Augenbrauen schön gezupft, weil mir es so besser gefällt!  Ist es jetzt künstlich ?! Ich denke nicht. Man kann auch die Natürlichkeit gut unterstreichen ohne wie eine tussi rüberkommen zu müssen🤷‍♀️

Geschrieben

Was sind denn eigentlich "schöne" und "natürliche" Hände und Nägel? Gepflegt, sprich sauber, setze ich einfach mal voraus. Bei allem anderen scheiden sich doch die Geister, meine Frau trägt an den Händen zwar selten Nagellack aber passend zum Anlass sehen die lackiert auch natürlich aber vorallem erotisch sexy aus. Im Sommer ist sie oft in offenen Schuhen, da kommt auch schon mal Nagellack vielleicht passend zu irgendwas anderem auf die Nägel, die sieht dennoch natürlich aus.

×
  • Neu erstellen...