Jump to content

Schöne natürliche Hände und Füße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb An-drea:

Du hast doch mit meiner Aussage das natürlich und schön nicht immer passen und die Natur manchmal etwas Nachhilfe braucht um schön zu sein ein Problem und nicht umgekehrt... 

Ich habe weder mit Dir, noch mit Deiner Aussage überhaupt kein Problem. Möge jeder so sein wie er will. 

Geschrieben

Fussnägel sind bei mir immer lackiert, orange, oliv oder dunkelgrau, Fingenägel Natur, aus beruflichen Gründen kurz, aber wenn möglich auch in obigen Farben lackiert, nie rot. Augenbrauen angepasst, rasiert was mir gefällt. Haare getönt...dezent bis wenig geschminkt..man erkennt mich noch ohne.. 

Auf extreme künstliche Wimpern, Nägel etc. stehe ich auch nicht, aber jeder wie er mag. Gibt es auch im Freundes- und Bekanntenkreis, sind deshalb ja keine schlechteren Menschen. 

Geschrieben
Ich bin eher der natürliche Typ Frau, aber lackiere mir meine Nägel trotzdem bzw. lasse Naturnägelverstärkung machen 😉 Finde das so gepflegter, aber das ist wohl wie immer eine Sache der Ansicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö..Bilder gibts nicht von mir aber ich kann sagen ich hab 5 Mittelfinger pro hand..achten tun viele darauf aber nen Abgang habe ich noch nie erlebt..

Ach und was ich hasse wie die Pest, sind Frauen mit überlangen Fingernägeln..Leute die kaum noch was halten können oh e auf ihr nägel zu achten...Harz4-nägel nenne ich das..kaum eine Tätigkeit der Welt könnte sowas zu lassen

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Gepflegte Hände u. Füsse sind wichtig für den Gesamteindruck, aber nicht unbedingt etwas was ich erotisch finde. Erotisch ist für mich immer nur der komplette Mensch, daher finde ich diese ganzen Ausschnittbilder auch zum kot.... . Mein Gedanke bei solchen Bildern ist immer ob der Rest so abstossend ist das man ihn nicht zeigen will ?! Nur Kopf ist ok, aber nur Hand, Fuss, Bein, Brust, Auge etc ist völlig uninteressant wenn man kein Fetischist in der Richtung ist..
Geschrieben
Früher war ich im Nagelstudio, hab mir regelmäßig die Haare gefärbt und auch immer irgendwie gemacht sei es lockig oder sonst wie gewesen, ich tat es für mich weil es mir gefiel. Mittlerweile färbe ich keine Haare mehr und das Nagelstudio lass ich auch sein, ich lackiere momentan nicht mal meine Fußnägel 🤷‍♀️ schminken dezent mit Wimperntusche und Kajal stift mehr brauch ich auch nicht 😁 man soll sich wohl fühlen 😉
Geschrieben

Also ich besitze von Natur aus sehr dünne Fingernägel,  die leicht der Länge nach einreissen. Deswegen hab ich seit Jahren gel drauf. Ausserdem werden Haare bei mir entfernt ausser kopfhaare natürlich und Wimpern gezupft.

Das würde bei der so gepriesenen Natürlichkeit flach fallen.

Und nur weil es Natur ist,  muss es nicht automatisch schön sein.

Ich denke da an die schöne Hornhaut an Männerfüssen oder zu lange Nasenhaare oder Haare aus den Ohren.

Und nur weil etwas künstlich ist,  muss es nicht automatisch hässlich sein. 

Jeder so wie er mag.

Anbei ein Bild meiner Nägel

Hoffe es klappt mit dem hochladen.

20190731_091949.jpg

Geschrieben
Zeig mir mal bitte eine gut gebaute Hand. Was ist da für dich so relevant? Merkst du noch deine Umwelt?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eskimojo:

Zeig mir mal bitte eine gut gebaute Hand. Was ist da für dich so relevant? Merkst du noch deine Umwelt?

Zumal man ja form und proportion der hand nur sehr unwesentlich ändern kann.... sind die, mit natürlich nicht gut gebauten händen schon raus... egal, ob lackiert oder nicht....

Aber egal, man muss nicht jedem gefallen... ich trsge schon seit jahren gemachte nägel... und das ist gut so!

@katy71... deine nägel sehen klasse aus!

Geschrieben (bearbeitet)

also den im EP gezeigten senk- und knickfuß finde ich persönlich eher ziemlich unschön

die hand...ganz okay, aber nicht wirklich wohlgeformt

 

meine finger- und zehennägel sind immer lackiert, ich bin dezent geschminkt und ich töne meine haare, die auch regelmäßig einen friseur sehen, weil mir das so am besten gefällt...bei einem partner, der meint ich müsse das ihm zuliebe weglassen, könnte es sein, dass ich mich eher dafür entscheide den partner wegzulassen

wenn er so eine "alles-natur-trulla" will, sollte er sich halt gleich eine suchen und nicht versuchen eine andere frau zu seinem schönheitsideal zurechtzubiegen:coffee_morning:

 

die damen in meinem bekanntenkreis, die großen wert auf ihre natürlichkeit legen, wirken auf mich eigentlich immer nur etwas ungepflegt.............

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Ich stehe auf rote Gel-Nägel und roten Lippenstift. Ich färbe meine Haare, lackiere mir die Fußnägel, schmücke mich gerne und trage Parfum. Deshalb bin ich noch lange nicht künstlich. Habe aber auch kein Problem ohne was im Gesicht und mit Dutt auf dem Kopf das Haus zu verlassen. Bin gerne Frau und zeige das auch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

Du bist halt ein verwunschener Weihnachtsbaum im Körper eine hübschen Frau gefangen . 

 

😂😂😂. Ähm schmeichelhaft klingt anders. Mich stört das Wort Baum 😉

Geschrieben

Auf der einen Seite liest man oft, das ein Mensch bitte gepflegt sein soll...und dann heißt es wieder, aber bitte natürlich. 

Das ist (fast) ein Widerspruch in sich, oder?

Es gibt doch gaaaaanz viel zwischen künstlich aufgebrezelt und gepflegt aufgehübscht ...

 

Gepflegt heißt für mich z.B. bei Füssen: Hornhautfrei, eingecremt, keine eingerissenen Nägel oder Hautfetzen an den Seiten...ich persönlich habe meine Fußnägel dazu immer noch lackiert (oft beerenpink oder greige). 

Fingernägel sind berufsbedingt kurz und unlackiert (aber weil ich es nicht gut kann), gefeilt und poliert...dann glänzen sie schön. 

Meine Haare färbe ich nicht, weil ich Allergiker bin. Trotzdem regelmäßig zum Frisör, sonst sehe ich aus wie ein Zottelmonster mit den Locken. ..

Und ja...ich schminke mich auch, täglich, so dezent, das man es eben nicht als Schminke sieht. 

 

 

×
  • Neu erstellen...