Jump to content

Deepthroat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirIch:

Mir zu unverschämt. Hoffentlich Jule auch. 

Falls es dir nicht aufgefallen ist, der Beitrag von Jule ist doppelt, nur darauf habe ich mich bezogen. ("Weltreisen mit Staenker Julchen")

Unverschämte Gedanken sind wirklich nur in deinem Kopf :$:wave:   ...und nein, ich werde weder deine Tanzpartner auffordern, noch an deine Bäumchen pinkeln.

Geschrieben
alleine wenn ich dran denke, dass mir einer seinen dödel tief in den rachen schiebt bekomme ich schon den würgereflex - und das finde ich wenig bis gar nicht erotisch
Geschrieben
Kommt drauf an. Ich persönlich stehe schon darauf selbst zu deepthroat(en). Mich macht es an, wenn der tief drin ist und man auch bisschen ‚challenge‘ hat... 😝
Geschrieben
Genuss pur Für mich gehört es dazu, wobei im Wechsel. Mal sinnlich mal Deepthroat, je nach Stimmung. Es steigert die Lust.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Maze894:

Frage an die Frauen!
Steht ihr mehr auf sinnliches Blasen
Oder eher doch Hardcore Deepthroat?

wäre das so formuliert nicht eher ne Frage an die Männer? *grübel*

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrsZicke:

Bei dir können sich die Frauen vor lauter Orgasmen kaum retten, oder? Lippenorgasmus, DT Orgasmus, sicher auch noch Brustwarzenorgasmus und Ohrläppchenorgasmus...😅

 

Wart mal ab, bald wird die erste Frau alleine beim Lesen seiner Beiträge kommen, der sogenannte "orthografische Orgasmus" :grin:

Geschrieben

Sinnliches, langes sehr tiefes deepthroat und dann am liebsten noch wenn zum Finale der Samen die Speiseröhre runter läuft. Das mag ich persönlich am allerliebsten. Wenn es dazu eine safe Variante gäbe, dann würde ich das wohl ständig machen 😇

Sinnliches, langes sehr tiefes deepthroat und dann am liebsten noch wenn zum Finale der Samen die Speiseröhre runter läuft. Das mag ich persönlich am allerliebsten. Wenn es dazu eine safe Variante gäbe, dann würde ich das wohl ständig machen 😇

Sinnliches, langes sehr tiefes deepthroat und dann am liebsten noch wenn zum Finale der Samen die Speiseröhre runter läuft. Das mag ich persönlich am allerliebsten. Wenn es dazu eine safe Variante gäbe, dann würde ich das wohl ständig machen 😇

Geschrieben

Mhm bisher hatte ich noch nie DT. Mich würde aber schon einmal interessieren wie es sich anfühlt. 

Jemand Erfahrung ? 

Geschrieben

Hmmm - nur mal zum Verständnis: Ein Deepthroat IST ein Kehlenfick !! ;) Alles andere ist ein guter tiefer Blowjob. Beides gut .Die Kunst beim Deep Throat besteht ja darin den Schwanz in die Enge der Kehle einzuführen, ihn dort die Kontraktionen spüren zu lassen.

Und ja so ein sloppy Deepthroat ist geil, allerdings nur bei einem Partner dem man vertraut, zu dem man eine gewissen emotionale Bindung aufgebaut hat, und der sich auch unter Kontrolle hat. Sonst wär`s Gagging.Und letztendlich kommt es natürlich auch auf Länge und Dicke des Schwanzes an. Erfordert halt bisschen Übung bis man es kann, aber das Ergebnis lohnt sich allemal.:)

 

 

 

 

Geschrieben

Immer die englischen Fachbegriffe 🙄

Kann man dieses Ding nicht Kehlenvernichtungsmaschine taufen? ??

Geschrieben

Ganz klar hardcore deep...Ein sowas von geiles Gefühl...

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 09:23, schrieb Zuri-Z:

Die Kunst beim Deep Throat besteht ja darin den Schwanz in die Enge der Kehle einzuführen, ihn dort die Kontraktionen spüren zu lassen.

Yoo! So muss es sein! :thumbsup:

Am 24.9.2019 at 09:23, schrieb Zuri-Z:

Und ja so ein sloppy Deepthroat ist geil, allerdings nur bei einem Partner dem man vertraut, zu dem man eine gewissen emotionale Bindung aufgebaut hat, und der sich auch unter Kontrolle hat. . Erfordert halt bisschen Übung bis man es kann, aber das Ergebnis lohnt sich allemal.:)

Ganz genau, lohnt sich

Am 25.9.2019 at 20:55, schrieb PureSpielLust:

Ganz klar hardcore deep...Ein sowas von geiles Gefühl...

Yeah! So ist es! Das geilste was es gibt! :thumbsup::ok_hand:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also DT ist sicher etwas für mich, ich finde es sehr geil so benutzt zu werden. Unabhängig davon kommen selten Männer mit so langen Schwänzen das ich sie wirklich in die Kehle bekomme. Und wenn hilft schlucken, genau das macht die Kerle ja so an.

Maulfick ist für mich nicht unbedingt auch DT, kann, muss aber nicht. Dieses so benutzt zu werden ist geil, aber hier nicht das Thema. In der Regel steuere ich den DT, nur so geht es am einfachsten und macht dem anderen auch Spass.

Ja, ich stehe sehr darauf.

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 13:35, schrieb Maze894:

Frage an die Frauen!
Steht ihr mehr auf sinnliches Blasen
Oder eher doch Hardcore Deepthroat?
Auf auf 🙈🤷‍♂️

Das kommt doch darauf an mal so und mal so, am besten beides

×
×
  • Neu erstellen...