Jump to content

Was mache ich falsch/kann mir jemand helfen???


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Foto finde ich klasse, aber deine Daten... Gerade mal bis zum Sternzeichen ausgefüllt. Da klicke ich sofort zurück und schau nicht mehr, ob da noch was kommt. So ist das bei mir. Allerdings weise ich jemanden der mir schreibt meistens darauf hin, daß in meinem Profil steht das ich gerade nicht suche. Nur bei dem berühmten: hi wie geht's? Hi was machste?U.s.w. hab ich keine Lust drauf zu antworten... Jede Frau tickt anderes und hat andere Gründe, warum sie antwortet oder auch nicht 🤷
Geschrieben
Du scheinst ein zurückhaltender Typ zu sein. Hier ist eben Männerüberschuss, da geht deine Stimme unter dem ganzen Testosteron hier eben unter. Um eine feste Freundin zu finden (habe ich so verstanden) bist du hier *eigentlich* auf dem falschen Portal. Versuchs doch paralel mit Tinder oder Lovoo
Geschrieben
Ob hier oder auf anderen Kontaktseiten , du kannst überall tolle Frauen kennenlernen. Nimm den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich, dann hast du schon verloren.
Geschrieben
Ist überall recht ähnlich mach dir nix draus bleib am Ball.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarieCurious:

„Wählerisch“ zu sein kann ich mir nicht deshalb „leisten“, weil hier viele Männer sind, sondern weil ich lieber allein bleibe, als mit jemandem anzubandeln, mit dem es nicht passt. 

:thumbsup:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sunnyeays:

Was glauben hier manche das hier nur Frauen als "Freiwild" sind. Die sich nur anmelden um mit Jedem sofort zu ficken. Die haben auch Gefühle. Und das Niveau gegenüber Frauen hier lässt auch schwer zu wünschen übrig

Und das weißt du woher? 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Luigixy:

"Was mach ich verkert? Hat jemand einen tip für mich?"

also dein foto gefällt mir echt gut, ist witzig...immer wieder erfreulich weder als erstes einen nackten männerarsch, noch eine bleiche hühnerbrust zu sehen

dein profil...na ja....

deine groß- und kleinschreibung ist schon sehr spezifisch...die rechtschreibung leider auch...der steckbrief absolut unzureichend und das erste was frau liest ist gejammer....

bissl mehr geduld solltest du hier schon an den tag legen...oder hast du tatsächlich gedacht, spätestens nach einer woche die erste klarmachen zu können...?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Natürlich kannst du das, und das sogar fehlerfrei. Bringt nur demjenigen, der es nicht besser kann, nichts, wenn er mehrmals darauf hingewiesen wird, dass seine Rechtschreibung kacke ist...

Mein “Dank“ dafür, dass du mir meinen Seitenhieb verzeihst, wird dir auf ewig nachschleichen... 😊

Dir ist irgendwie nach Stress, oder?

Hast Du eigentlich bis jetzt zum Thema beigetragen oder nervst Du nur die, die Dir nicht gefallen und deren Antworten Dir nicht passen?

Glückwunsch und damit ist die Kommunikation mit Dir hinfällig. . .

Tu mir doch bitte einen Gefallen und antworte wieder auf mich und lass mich und uns alle einfach an Deiner Intelligenz teilhaben.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kaufst du dir als Erstes mal einen Duden, fährst danach nochmal durch den Kreisverkehr und drehst die Mucke auf! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Bolero2000 Bei mir liegt es eher an der Körpergröße (denke ich) 😁
Geschrieben
@Bearded_Viking_ ich weiß nicht, wieso hier immer angesprochen wird, dass wir Frauen alle so wählerisch sind. Ich persönlich bin aus dem Alter heraus, in dem ich alles mitnehmen muss, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ich erwarte Sympathie, Ehrlichkeit, Monogamie, ein höflicher Umgang miteinander, ein gepflegtes Äußeres und vor allem, dass man mich nicht wie eine Nutte behandelt. Sprich man trifft sich nicht nur bei einem in der Wohnung hat Sex und dann Tschüss. Wenn das wählerisch ist, dann bin ich es gerne! Ich konnte den ONS noch nie etwas abgewinnen und deswegen denke ich mal, dass meine Ansprüche nicht zu hoch gegriffen sind, allerdings werden hier schon 90% der Männer raus sein, was dann denn Männerüberschuss wieder relativiert 😁😄
Geschrieben
Am 17.9.2019 at 22:45, schrieb Luigixy:

......nich so kontaktfreudig bin (erst recht wenn es drum geht, Frauen anzusprechen), hatte ich Die glorreiche Idee es auf diesem Wege mal zu probieren.

Wer offline Probleme mit Kontaktaufnahmen hat, hat es hier meist schwerer, weil Optik, Mimik, Gestik und Stimme ja fehlen. Trotzdem solltest Du Dich auf keinen Fall wegen Tipps von anderen hier verstellen!

vor 2 Stunden, schrieb darkvampir:

.....ich weiß nicht, wieso hier immer angesprochen wird, dass wir Frauen alle so wählerisch sind.

Scheint eine beliebte Ausrede zu sein, wenn es hier nicht so läuft, wie erhofft. Dass im Umkehrschluss jedoch Frauen, die direkt fast jeden nehmen würden, übel beschimpft werden/würden, wird dabei ganz außer Acht gelassen, denn das darf für solche Leute natürlich auch nicht sein. Unüberlegte Aussagen - denn es gibt auch Männer, die wählerisch sind! nur die jammern nicht :-))

×
×
  • Neu erstellen...