Jump to content

Was mache ich falsch/kann mir jemand helfen???


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniki:

➦ Karin247 hat daniki zitiert: ❝Hier haben die Damen die Wahl wer in Frage kommt ❞ Die Männer nicht? Die Männer nehmen also alles, was sich bietet, weil die armen Tucktucks nicht wählen dürfen/können/sollen/müssen???? Solltest du das so machen - selber schuld Klar haben auch die Herrn die Wahl . Aber bei denn Prozent zahlen ist der Trend eher das vielen Männern egal ist welsche Frau . So unsere Erfahrung und wir sind nicht erst seit gestern hier . Jeder hat seine eigene Meinung .

War keine Meinung, sondern einfach eine Behauptung...aber den feinen Unterschied verstehen viele nicht...aber macht nichts

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Karin247:

Mein Eindruck ist, das du Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hast. Da würde ich kurz auf deinem Profil erwähnen, ich behaupte, die meisten Frauen haben dann Verständnis dafür. 

Bitte fülle unbedingt dein Profil aus. .

Das könnte die für ihn richtigen Frauen überzeugen.

Weil, das Profil mit Rechtschreibeprogrammen aufzuhübschen, kann eventuell nach hinten los gehen und später fällt es sowieso auf, dass er leichte Probleme mit der Rechtschreibung hat.

Dann hat er einen Kontakt, der plötzlich abbricht und er weiss nicht warum.

Also vielleicht wirklich gleich ehrlich damit umgehen, ohne dabei weinerlich zu wirken.

Und ich würde etwas mehr über mich schreiben... die Frauen sollten schon zu Anfang grob wissen, ob es eventuell passen könnte. @Luigixy 

Dementsprechend schreibe ich auch nur Frauen an, wenn ich denke es könnte passen...dazu lese ich ihr Profil aufmerksam und lasse das im Anschreiben erkennen.

Und dann würde ich den Eingangsbeitrag aus diesem Thema, aus dem Profil heraus nehmen.

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wow. Und was bist du? Lass mich raten: Du bist ein richtiger Kerl, ne?

 

 

Sagt er doch gar nicht. Außerdem hat er ja recht (zumindest bis zu dem Teil, wo es heißt, dass wir wegen des Männerüberschusses ach so wählerisch sind). 

Der TE stellt sich selber als Feigling hin, der schon für eine Nachricht hier (eine Nachricht, also bitte) allen Mut zusammenkratzen muss. Kann natürlich sein, dass zwei, drei Frauen das süß schüchtern finden (also wenn er 15 wär), auf alle anderen wirkt es vermutlich befremdlich, vor allem in seinem Alter. Ich hab überhaupt kein Problem, hier jemandem eine Nachricht zu schreiben und ich erwarte durchaus, dass ein Mann, für den ich mich interessieren soll, das auch kann, ohne sich in die Hose zu machen. 

Von daher: den „ich bin so feig“-Status aus dem Profil raus, Steckbrief vervollständigen, Rechtschreibung verbessern (es heißt „hier“), bisschen mehr Info, vielleicht auch nicht gleich von großer Liebe schreiben (wohl aber, dass man eher eine Beziehung sucht) und wenn man Liebe sucht, etwas mehr über sich preisgeben als nur die reine Tatsache, dass man die haben will. Um eine Plattitüde zu bemühen: von nichts kommt nichts. 

Das Foto find ich ok, das ist ganz witzig. 

Geschrieben
Du machst nichts falsch. Frauen werden online von Männern überschwemmt und deshalb kommt keine Antwort von denen. Mein Tipp für dich ist es auf der Straße Frauen kennen zu lernen. Entwickel zusätzlich Persönlichkeit. Google oder YouTube sind dazu nützliche Hilfsmittel...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manstein87:

Du machst nichts falsch. Frauen werden online von Männern überschwemmt und deshalb kommt keine Antwort von denen. Mein Tipp für dich ist es auf der Straße Frauen kennen zu lernen. Entwickel zusätzlich Persönlichkeit. Google oder YouTube sind dazu nützliche Hilfsmittel...

Auf der Straße lernt man Frauen kennen? Aber du meinst nicht die, die dann Geld möchten, oder? 

Geschrieben
Du musst hervorstechen und nicht einer von hunderten sein :)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Karin247:

Auf der Straße lernt man Frauen kennen? Aber du meinst nicht die, die dann Geld möchten, oder? 

Ja auf der Straße lernt man Frauen kennen. Im besten Fall, diejenigen die eine Beziehung suchen und ehrlich sind. Ich habe im März damit begonnen und kann einige Erfolge nachweisen. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Auf jeden Fall ist es a bsolut verkehrt keine Geduld zu haben...
Geschrieben
Ja, das ist ein Problem. Die paar Frauen hier können sich vor Anfragen vermutlich kaum retten.
Geschrieben
Die Frage ist ja auch...was haste denn geschrieben? :) Ich denke die erste Mail sollte freundlich, höflich und aufmerksam sein. Also ggf. auf das Profil der Angeschriebenen eingehen "Habe gelesen, dass..." bla bla. Dann finde ich Ehrlichkeit schön. Ich/Wir schreiben hier grundsätzlich lieber Männern zurück die sagen "Ich bin nicht der große Macker, aber ich gebe mir Mühe und würde mich freuen", statt diesen "Mein Pimmel reicht bis zum Mond, ich fick euch alle weg"-Affen. Dann muss ich leider zustimmen, dass hier die Mädelsprofile überflutet werden; Männerüberschuss, nehme ich mal an. Stich hervor. Ich garantiere dir, jede Frau mag aufmerksame Männer.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luigixy:

Eröffnungsthread 

Servus TE, vielleicht wird Dir jetzt manches nicht gefallen, was gleich kommt, aber Du hast gefragt, jetzt musst Du da durch :grin:

Punkt 1, das Profilbild !

Auf dem Foto sind andere Personen, wenn auch klein und im Hintergrund, zu sehen, das ist nicht gut, gar nicht gut, und kann Dir unter Umständen Ärger einbringen, Stichwort "Recht am eigenen Bild". Außerdem liegst Du in einer unterwürfigen Pose am Boden. Ich weiß, dass sollte vermutlich lustig gemeint sein und passt auch hervorragend als Lacher auf eine Familienfeier, aber hier? Ernsthaft?

Punkt 2, der Profiltext !

Im ersten Satz sind bereits zwei Rechtschreibfehler :confused: Und so geht es dann weiter. Und ja, nicht jeder kann etwas dafür. Und ja, dafür gibt es auch Korrekturprogramme. Und ja, es sieht  aus, wie schnell in einer Minute beim Autofahren hingekleckst. Und ja, Frauen achten auf so etwas.

Punkt 3, die Vorlieben und die Suche !

Du suchst nach einer Beziehung und schreibst Worte wie "große Liebe" und "Prinzessin", suchst aber (in diesen blauen Feldern) eindeutig auch nach ONS. Und ja, Frauen lassen sich von sowas abschrecken. Es sieht aus wie: "Ich schmier Dir Honig ums Maul und eigentlich will ich nur meine Körperflüssigkeiten loswerden."

Punkt 4, der Steckbrief !

FÜLL IHN AUS ! Frauen achten auf sowas.

Punkt 5, der Echtheitscheck !

MACH IHN ! Der grüne Haken tut nicht weh, und auch hier: Ja, Frauen achten auf sowas.

Punkt 6, das Schlimmste, die Jammerei !

Hör auf damit, Dich selbst schlecht zu reden und um Mitleid zu betteln. Du entschuldigst Dich dauernd und benutzt viele negative Formulierungen, auch hier in Deinem Eröffnungsposting. Du schreibst als Anrede in Deinem Profil Hallo?? mit zwei Fragezeichen dahinter. Warum? Und welcher erwachsene Mann benutzt Wörter wie "japsi"? Ein anderer Dreibeiner hat es weiter oben schon geschrieben: Lass Dir Eier wachsen! Kommuniziere klar und deutlich, was Du möchtest, erwartest und wonach Du suchst. Und wenn Du nur einen schnellen Fick suchst, dann sag es. Du wirst sicher fündig. Aber das Wichtigste, hör die Jammerei auf, dass wirkt bedürftig und davon gibt es hier schon viel zu viele.

 

Geschrieben
Ich wiederhole das ungern aber: Deine Rechtschreibung ist schon echt mies. Manche Sätze muss man mehrfach lesen um sie zu entschlüsseln und um zu wissen, was Du möchtest. Wenn Du ohnehin nicht kontaktfreudig bist und dann im Internet so eine Rechtschreibung "an den Tag legst" , wird es verständlicherweise schwierig. Ich meine: gefühlt ist in jedem Deiner Sätze mindestens ein Fehler. Da denkt sich Frau: "Wenn der so bumst wie der schreibt. . . mach ich es mir lieber selbst." :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

An den TE: Bleib wie du bist, du musst kein Aufreißer sein, um Frauen zu beeindrucken, auch wenn ein wenig mehr Selbstbewusstsein dir gut tun würde. Versuche an deiner RS zu arbeiten, mache ein anderes Profilbild. Es ist nicht schlecht, aber die fremden Personen finde ich doof.

Bleib geduldig, freundlich und du selbst. Aber bitte betrachte das hier nicht als letzte und einzige Chance...

Und das so nett von Dir. 😊

 

Du kannst alle Tips annehmen, aber es wird dir nichts bringen. Dann bist Du nämlich nicht mehr du selbst. Und spätestens wenn du eine Frau treffen wuerdest kommt das heraus. 

Dein Profilbild, schneide den Hintergrund weg. Das Motiv, naja...zum schmunzeln. Und warst du es gutaussehender Typ dann faenden die Frauen es auch gut. 😉  Aber so wird es direkt ein Mann am Boden interpretiert. 🤦‍♀️

Nach Hilfe suchen ist zwar ok, aber ist irgendwie eben auch unmännlich. 🤷‍♀️ 

Irgendwo gibt's ein Mädel was dich gut findet und der ist egal wieviel Rechtschreibfehler du machst oder das du nicht Mister Universum bist. Hab Geduld und las solche Beiträge. Das bedeutet nur das Aus fuer Dich am Ende. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

Auf den ersten Blick sieht dein Profilbild aus als ob du dich prügelst..

Danke genauso,  habe ich das Profilbild empfunden. :coffee_happy:

Geschrieben

Nun auch noch meinen Senf, falls es interessiert.

Ich achte sehr auf Rechtschreibung, Interpunktion und diese Dinge. Natürlich können durchaus Tippfehler passieren, auch die Autokorrektur spielt manchmal unglaubliche Streiche, aber hier müssen andere Gründe vorliegen bei der Fehlerhäufigkeit. Diese Gründe solltest Du benennen, vielleicht sind es verständliche Gründe, die verziehen werden.

 

Anders sieht es mit dem Jammern über nicht erfolgende Antworten aus.

Da wirklich verhältnismäßig wenige Frauenprofile hier vorhanden sind, kann sich wahrscheinlich kaum ein Mann auch nur annähernd vorstellen, wieviele Mails bei Frauen täglich eingehen. Selbst wenn Frau sich vorgenommen haben sollte auf jede Mail wenigstens ein "nein, danke" zu schicken, kann das ganz fix zu einem Vollzeitjob werden, die Zeit hat kaum eine Frau hier, die noch ein reales, echtes Leben hat, wobei ich davon ausgehe, dass jede dies hat.

Deshalb ist es leider manchmal eine schlichte Notwendigkeit, keine Antworten nicht zu schicken und sicherlich nicht immer böse Absicht. 

 

Geschrieben
Wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, hat schon schlechte Karten.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich wiederhole das ungern aber

Du machst es trotzdem... und da du ja so gebildet bist solltest du wissen, dass es Menschen mit Defiziten gibt, nicht wahr? Und wenn du den vielleicht mit Fehlern gespickten, aber gewiss nicht schwierigen Text des TE nicht beim erstmaligen Lesen verstehst, könnte es auch an dir liegen... 😊

Geschrieben
Hör zu hier kommt der Tipp☝🏻🤓 lass des mal hier vorerst, geh Youtube & gebe ein „Don Jon verführt“ Dann lernst des erst mal auf Tuchfühlung zu kommen & Frauen anzusprechen & zu daten etc. Wenn des drauf hast, kannst wieder kommen falls es noch nötig haben solltest 😊😉 Als Ergänzung is OnlineDating super nur wenn‘s in Real nicht drauf hast bringt dir selbst gutes schreiben nichts weil am ersten Treffen keine Funken sprühen. Ein Verführer „führt“ ... sagt der Name schon Alles Gute ✌🏻😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Du machst es trotzdem... und da du ja so gebildet bist solltest du wissen, dass es Menschen mit Defiziten gibt, nicht wahr? Und wenn du den vielleicht mit Fehlern gespickten, aber gewiss nicht schwierigen Text des TE nicht beim erstmaligen Lesen verstehst, könnte es auch an dir liegen... 😊

Eben, ich wiederhole es, weil ich in einem Forum schreiben kann, was ich will. Das haben Foren so an sich.

Ich freue mich allerdings wenn Du mich als gebildet darstellst, denn das bin ich in der Tat und "Danke" für Dein Kompliment.

Dein Seitenhieb am Ende sei mal verziehen. . .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Eben, ich wiederhole es, weil ich in einem Forum schreiben kann, was ich will. 

Natürlich kannst du das, und das sogar fehlerfrei. Bringt nur demjenigen, der es nicht besser kann, nichts, wenn er mehrmals darauf hingewiesen wird, dass seine Rechtschreibung kacke ist...

Mein “Dank“ dafür, dass du mir meinen Seitenhieb verzeihst, wird dir auf ewig nachschleichen... 😊

×
×
  • Neu erstellen...