Jump to content

Was mache ich falsch/kann mir jemand helfen???


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib nir die Damen an, die wirklich passen. Und bring dich im öffentlichen regionalen Chat aktiv ins Gruppengespräch ein. Wenn da vernünftige Sachen von dir kommen, wirst du zumindest Bekanntschaften knüpfen können.
Geschrieben
Schau mal auf die Rechtschreibung. Viele Frauen achten darauf. Nicht alles klein schreiben und auf die Frauen eingehen... Übung macht den Meister...
Geschrieben
Ich kann dich erst mal beruhigen, an deine Grammatik und Rechtschreibung liegt es nicht, ich würde mal dein Profilfoto ändern und auch etwas dein Profiltext bearbeiten, wir sind schon über 10 Jahren dabei und wenn du als Mann eine Antwort bekommst von einer Dame, kannst du dich als glücklich schätzen, ich kann dir nur raten dieses Poppen fenomen locker zu nehmen und dich weiterhin einfach überraschen lässt, ich bin mir sicher das Dir eine schreiben wird, es braucht nur seine Zeit wie alles im Leben. Und bitte mach dir jetzt wegen deiner Grammatik und Rechtschreibung keine Sorgen und bitte Versuch jetzt nicht wie ein Deutschlehrer aufzutreten, meist sind diese unsympathisch! Diese Leute wo ein Problem mit der Rechtschreibung und Grammatik haben, möchten nur die Aufmerksamkeit von anderen auf sich ziehen. Liebe Grüße
Geschrieben
Du machst nix falsch... bist gerade mal 2 Wochen hier. Lass mal dein Profil wirken und zeige Geduld. Etwas mehr Info im Profil, wäre vielleicht hilfreich, aber ansonsten alles gut. Viel Erfolg😊
Geschrieben
Poppen ist zu 90% (als mann) einfach nur für den arsch, willkommen im club 😜😂😂
Geschrieben
Versuche es doch erst einmal auf einem Freundschafts- oder Partnerportal. Die Wahrscheinlichkeit dort auf eine an einem Kontakt interessierte Frau zu treffen ist erheblich größer, als hier bei der großen Konkurrenz von Männern eine Frau zu finden, die ausgerechnet Dich zum Poppen kennenlernen will. Und wenn Du dort mal den Sex im Kopf zunächst zurück stellst, dann tritts Du vielleicht auch etwas unverkrampfter auf. Und vielleicht bist Du irgendwann dann doch einmal erfolgreich in Deiner ursprünglichen Absicht.
Geschrieben
Zunächst einmal, egal wie du schreibst, intelligent oder dumm, das kommt fast aufs Geiche raus. Schreibst du gut, und die Auserwählte versteht es nicht, bekommst du auch keine Antwort. Das Gleiche kommt auch im umgekehrten Fall heraus. 😊 Keine Antwort hier zu bekommen ist eher an der Tagesordnung. Aber deinen Profiltext überarbeite mal. Da steht wenig über dich. Ich lese Frustration heraus. Schreibe positiv, was sind deine Besonderheiten. Warum sollte eine Frau dich wählen, stelle das deutlich heraus. Und warum beendest du deine Sätze mit Fragezeichen? Aus Unsicherheit über deine eigene Meinung? Aber dennoch viel Spaß hier. Und verplempere nicht zu viel Zeit hier. Sprich deine Traumfrau lieber auf der Straße an. . 😊
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 11 Stunden, schrieb Luigixy:

Guten abend 👋 👋 

Ich bin noch neu hir. Da ich schon länger Solo bin und in "freier wildbahn 😉" generell schon nich so kontaktfreudig bin (erst recht wenn es drum geht, Frauen anzusprechen), hatte ich Die glorreiche Idee es auf diesem Wege mal zu probieren. In den letzten tagen nahm ich einige male all meinen (is ja nich so viel) Mut zusammen und schrieb die eine oder andere Frau auch an. Die Resonanz ... keine (nich mal die kleinste) antwort. Nu könnt ich ja sagen "immer noch besser als ein NERV MICH NICH DU LUSCHE" zu lesen, aber der bringer kann das ja nu auch nich sein. Hir nu meine frage ...

"Was mach ich verkert? Hat jemand einen tip für mich?" Bin für jede Hilfe echt dankbar 😉  in diesem sinne der algemeinheit ...

Einen schönen abend allerseits 👋👋

Ich möchte dich nicht angreifen oder verletzen und bin auch niemand der Leute verurteilt, die kein richtiges Deutsch können, Rechtschreibfehler passieren immer einmal aber dafür gibt es ja Programme und bei dir sind es einfach zu viele. Also achte mehr auf deine Rechtschreibung.

Was über dein Bild geschrieben wurde, sehe ich ganz anderes, für mich zeigt es den Menschen und Humor auch sehe ich das hier nicht als Jammern, was du schreibst. Das hier viele Frauen angeblich nicht antworten lese ich hier oft also nimm das nicht persönlich. Ich finde die Chaträume gut, um Kontakte zu knüpfen, bzw. Schüchternheit zu überwinden, es gibt da sehr gute.

Versuch doch da einmal offener zu werden und deine Schüchternheit zu überwinden.

bearbeitet von Kismet60
was vergessen
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bearded_Viking_:

Vllt lässt du dir zunächst mal ein paar Eier wachsen und versuchst nicht so wehleidig rüber zukommen. Und dann merkst du ganz schnell dass man diese Sache hier einfach mal entspannt sehen sollte. Viele Typen versuchen auf Krampf hier einfach jemanden zu finden. Mein Tipp an dich: Halt weiterhin die Augen im Real Life offen. Wenn du jemanden siehst der Dir gefällt sprich sie an. Sei nett höflich aber trotzdem maskulin. Wenn’s nicht passt dann ist es so. Keiner stirbt von einem Korb. Und das ganze poppen.de Ding siehst du einfach nur als das was es ist..... als kleine Nebenbeschäftigung. Nicht mehr und nicht weniger. Das wahre Leben findet draußen statt und nicht in einem Forum mit 80% Männern die nicht merken dass hier 20% Frauen sind die es sich genau deswegen leisten können wählerisch zu sein.

Wow. Und was bist du? Lass mich raten: Du bist ein richtiger Kerl, ne?

 

 

An den TE: Bleib wie du bist, du musst kein Aufreißer sein, um Frauen zu beeindrucken, auch wenn ein wenig mehr Selbstbewusstsein dir gut tun würde. Versuche an deiner RS zu arbeiten, mache ein anderes Profilbild. Es ist nicht schlecht, aber die fremden Personen finde ich doof.

Bleib geduldig, freundlich und du selbst. Aber bitte betrachte das hier nicht als letzte und einzige Chance....

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Eindruck ist, das du Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hast. Da würde ich kurz auf deinem Profil erwähnen, ich behaupte, die meisten Frauen haben dann Verständnis dafür. 

Bitte fülle unbedingt dein Profil aus. .

Bitte nicht um Hilfe, du bist 38 Jahre alt und nicht 20. 

Ich finde dein Profilbild ganz witzig, vielleicht kannst du es noch besser ausschneiden, damit man die Menschen im Hintergrund nicht so sieht. 

Du bist viel zu schnell verzweifelt, hast doch noch nicht viele Nachrichten geschrieben...hab Geduld und bleibe freundlich...wird schon...

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Luigixy:

"Was mach ich verkert? Hat jemand einen tip für mich?"

Hallo,

eines was mir auffällt ist, dass Dein Profil nahezu leer ist und nichts über Dich persönlich aussagt, was Dich gegenüber hundertausenden ähnlichen Profilen hervorhebt. Dazu kommt, dass den Eingangspost hier als Statusmeldung (oder anderherum) zu benutzen das nicht besser macht sondern einfach nur einfallslos ist und den Gesamteindruck Deines nichtssagenden Profils noch verstärkt.

 

Was mir dann noch "aufstößt", auch wenn immer wieder gesagt wird, dass man daran nichts festmachen sollte, ist Dein Umgang mit Groß- und Kleinschreibung. Immerhin versuchst Du das, aber auffällig häufig genau falsch herum. Mag seine Ursachen haben, aber auf mich wirkt das so penetrant eher unangenehm, weil das das Lesen doch sehr erschwert. Das aber nur nebenbei.

Hauptgrund dürfte aus meiner Sicht tatsächlich sein, dass der Blick auf Dein Profil nicht viel Interesse weckt.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Tipp 1. Dein Profilbild ist abschreckend genug, nicht weiter zu lesen.....
Geschrieben
Naja es auf einer Seite zu versuchen wo das Verhältnis bei gut 80% Männer Anteil liegt ist sehr optimistisch . Wenn du es doch versuchen willst musst du nicht nur eine anschreiben sondern 5-6 anschreiben . Hier haben die Damen die Wahl wer in Frage kommt und da gehst du in der Masse unter .
Geschrieben
Das erste was auffällt, ist das grausame deutsch - Absicht?
Geschrieben
Viele Dinge sind hier schon gesagt,...die möchte ich nicht wiederholen... Du stellst schon mal einen Thread ein, was gut ist...aber wenn Du Dich auch im Forum aktiv beteiligst, dann wäre das noch optimaler..! Ich wünsche Dir hier viel "Erfolg"...!
Geschrieben
Profil erstmal ergänzen bzw vollständig füllen und dann den Kopf nicht hängen lassen.
Geschrieben
Auf den ersten Blick sieht dein Profilbild aus als ob du dich prügelst..auf den handy sind die Bilder recht klein und man sieht nicht gleich das es eine Statue ist..aber egal...i h würde an deiner Stelle nur jemande schreiben die flirtet..ein like da lässt...oder irgendwie anders auf sich aufmerksam macht..und ich muss dir ehrlich sagen, hier zu flirten ist um einiges schwieriger als auf den gängigen Dating Apps, die nicht nicht ihren focus auf sexuelle Dinge gelegt haben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb robra60:

Bin hier schon länger unterwegs hier, aber ich kann Dich beruhigen. Das ist völlig normal und wenn Du Antwort bekommst kannst Du Dich glücklich schätzen. Wenn Frau Dich anschreibt dann hast Du Jahrhundertlos gezogen. 😁

Ich bin hier auch schon "länger" unterwegs, allerdings bekam ich, wie manch anderer auch, schon häufiger Antworten und ich wurde von einigen Frauen angeschrieben.

Vielleicht könntest du etwas an deinem Profiltext ändern und es ein wenig positiver gestalten?

Und dein jetziger Kommentar, klingt auch zu weinerlich und somit nicht besonders einladend.....

 

Geschrieben
Kein Bild, kein Profiltext und was die Rechtschreibung betrifft...nun ja
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb daniki:

Hier haben die Damen die Wahl wer in Frage kommt 

Die Männer nicht?

Die Männer nehmen also alles, was sich bietet, weil die armen Tucktucks nicht wählen dürfen/können/sollen/müssen???? 

Solltest du das so machen - selber schuld

Geschrieben
➦ Karin247 hat daniki zitiert: ❝Hier haben die Damen die Wahl wer in Frage kommt ❞ Die Männer nicht? Die Männer nehmen also alles, was sich bietet, weil die armen Tucktucks nicht wählen dürfen/können/sollen/müssen???? Solltest du das so machen - selber schuld Klar haben auch die Herrn die Wahl . Aber bei denn Prozent zahlen ist der Trend eher das vielen Männern egal ist welsche Frau . So unsere Erfahrung und wir sind nicht erst seit gestern hier . Jeder hat seine eigene Meinung .
Geschrieben
Geduld bewahren und etwas mehr selbstwert in deine Nachrichten packen. Dein Thread Licht sich wie das weinen eines kleinen Mädchens. Je selbstbewusster du rüber kommst, umso eher wird das auch was.
Geschrieben
Guten Morgen Geduld ist hier der Schlüssel zum Erfolg ! Und natürlich ein aussagekräftiges Profi mit Text und ein sympathisches Foto ! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich
×
×
  • Neu erstellen...