Jump to content

Premiumfilter oder neues Filter-Verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salzkorn35:

......Das genauso ein super Filter, wie die garantierte Echtheit anhand eines Gesichtsbildes, dass niemand sehen darf

Passende Leute bekommen das Bild zu sehen, keine Sorge :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie komm ich grad aus dem Grinsen nicht heraus  ! Einerseits , wird ja grad von einigen Frauen + Männern  hier grad immer der Schutz von weiblichen Neulingen propagiert , andererseits wird vom Betreiber dieser in gewisser Weise gewährleistet , ist es auch wieder sooo nicht richtig , die ganzen kostenlosen Männerprofile könnten ja verschwinden - ganz schlimm , bei dem Männerüberschuss , über den sich ja auch wiederum beklagt wird ! :clapping:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Wer im Forum schreibt, ist Deiner Meinung nach sowieso Fake? Seltsame Logik, aber ok :-))

Darauf geht es hier doch hinaus. Fast jeder hier will nur von "zertifizierten" Mitgliedern angeschrieben werden, ganz besonders die Leute im Forum.

vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

 - ganz schlimm , bei dem Männerüberschuss , über den sich ja auch wiederum beklagt wird ! :clapping:

Ich hab mit dem Männerüberschuss überhaupt kein Problem. Bei der Unmenge von Date-Absagen, könnten es gerne noch eiin par mehr sein ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Na zumindest ein Argument für " schade Dein Filter " im GB . 

Aber als 'Normalo' geht das doch sowieso nicht :-))

vor 2 Stunden, schrieb imagsex:

Diskriminierung

Von alleine läuft so eine umfangreiche Seite aber nicht!

vor 1 Stunde, schrieb marcusx82:

Selbst als premium/vip komme ich kaum noch durch filter durch ... das ist einfach standard

Ich finde Filter gut; warum soll ich Leute anschreiben, EKM verpulvern, wenn die meinen, es passt nicht wegen Alter, Entfernung, Status usw.

Versuch es mal mit irgendwas an Profilfoto (muss ja kein Gesicht sein!) @marcusx82          

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Feuerchen:

Darauf geht es hier doch hinaus. Fast jeder hier will nur von "zertifizierten" Mitgliedern angeschrieben werden, ganz besonders die Leute im Forum 

Hui du hast alle Forenbewohner angeschrieben ? Oder woher weißt du das ?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Aber als 'Normalo' geht das doch sowieso nicht :-))

Von alleine läuft so eine umfangreiche Seite aber nicht!

Ich finde Filter gut; warum soll ich Leute anschreiben, EKM verpulvern, wenn die meinen, es passt nicht wegen Alter, Entfernung, Status usw.

Versuch es mal mit irgendwas an Profilfoto (muss ja kein Gesicht sein!) @marcusx82          

Das hat doch mit dem Filterelement, dass nur Vips oder Premiummitglied er anschreiben dürfen, gar nichts zu tun. Warum kannst Du Dich ned erst mal informieren?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Hui du hast alle Forenbewohner angeschrieben ?

Fast alle. Über die Jahre hier. Also versucht.

Hier im Forum will doch fast keiner Sex. Die Filter sind bei den Jungs genauso dicht wie bei den Frauen. Meckern, motzen, verunglimpfen und seine Meinung durchsetzen. Aber Sex? Pfui, bäh. Und reine Kommunikation im PN Bereich? Unerwünscht.

Gilt für Männer und Frauen, für TS' genauso, wie für die TV's.

Das ist ein reines Diskussionsforum hier - obwohl, diskutiert wird ja gar nicht.

Also mehr sowas wie ne virtuelle Fußgängerzone mit schönen Bildern in den Geschäften, die aber allesamt verschlossen sind. Sehen und gesehen werden. Gucken aber nicht anfassen. Und wehe, ein Geschäft hat verstaubte Auslagen. Da wird aber sofort die Sittenpolizei gerufen :sweat_smile:

 

Ich finde es witzig hier, da ich Euch seit dem Thread heute früh, nun fast alle als Heuchler einstufen kann :scream:

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Feix, ich kann leider deine Echtheit bestätigen lassen, und 5 für den zweiten grünen Haken kriegen wir auch hin... gg

Siehste, ich klier dir das mal ins Gaeste Buch.. g

Das ist lieb von Dir. Wird aber kein bisschen die Ausbeute hier erhöhen :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuerchen:

Fast alle. Über die Jahre hier. Also versucht.

Hier im Forum will doch fast keiner Sex. Die Filter sind bei den Jungs genauso dicht wie bei den Frauen. Meckern, motzen, verunglimpfen und seine Meinung durchsetzen. Aber Sex? Pfui, bäh. Und reine Kommunikation im PN Bereich? Unerwünscht.

Gilt für Männer und Frauen, für TS' genauso, wie für die TV's.

Das ist ein reines Diskussionsforum hier - obwohl, diskutiert wird ja gar nicht.

Also mehr sowas wie ne virtuelle Fußgängerzone mit schönen Bildern in den Geschäften, die aber allesamt verschlossen sind. Sehen und gesehen werden. Gucken aber nicht anfassen. Und wehe, ein Geschäft hat verstaubte Auslagen. Da wird aber sofort die Sittenpolizei gerufen :sweat_smile:

 

Ich finde es witzig hier, da ich Euch seit dem Thread heute früh, nun fast alle als Heuchler einstufen kann :scream:

Das ist lieb von Dir. Wird aber kein bisschen die Ausbeute hier erhöhen :coffee_morning:

Vielleicht will mit dir keiner sex oder mit mir oder mit XY , vielleicht hat derjenige wo du meinst er will keinen sex grad den besten Sex seines Lebens ? Wer weiß ? 

Seltsamerweise liest man grad im Forum öfters " ich mach dir mal den Filter auf , dann kannst du mich anschreiben  " oder " danke für deine PN "  und mehr als platonische Kontakte sollen da auch schon hin und wieder mal entstanden sein - Sicher alles nur Gerüchte von Heuchlern und Lügnern ! :sob:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Vielleicht will mit dir keiner sex oder mit mir oder mit XY

Jetzt musst Du mir nur noch erklären, wie man den Filter so einstellt, dass man damit ganz bestimmte Personen ausschliessen kann und zwar ohne sie auf die Igno-Liste zu parken.

Denken Mädel, denken...

Geschrieben

Z.B . Alersfilter , Mann / Frau / Entfernungsfilter , könnte man hier ziemlich zeitnah zu einem Posting einstellen und wenn man dann die Leutchen mit denen man in Kontakt treten will selbst anschreibt , funktioniert das ganz toll .... @Feuerchen nicht von deinem Denkvermögen auf das anderer User schließen :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Z.B . Alersfilter , Mann / Frau / Entfernungsfilter , könnte man hier ziemlich zeitnah zu einem Posting einstellen und wenn man dann die Leutchen mit denen man in Kontakt treten will selbst anschreibt , funktioniert das ganz toll .... @Feuerchen nicht von deinem Denkvermögen auf das anderer User schließen :kissing_heart:

Altersfilter? Alle die älter als 52 sind? Alle die weiter weg als 50 Km sind? Alle TS'? Da werden Dir außer mir, aber noch ein ganzer Haufen nicht schreiben können. Und als Normalo kannst Du ja eh nur einen Pro Tag anschreiben.

Funktioniert eben doch nicht. Und nein, bei vielen sollte ich wirklich nicht von meinem Intellekt, auf deren schließen, da hast Du natürlich recht. Das birgt enorm viel Konfliktpotential, weil etwas, dass für einen logisch erscheint, für den Anderen ganz und gar nicht logisch ist. Das geht schon beim Humor los. Worüber ich mich totlachen könnte, verstehen viele überhaupt nicht. Ganz doof wird es, wenn jemand etwas Ernstes schreibt und ich darin eine Pointe erkenne, die der Andere garnicht beabsichtigt hatte. Oder umgekehrt etwas vermeintlich Lustiges schreibt, was ich garnicht witzig finde.

Daher versuche ich oft, bei Rückfragen, denjenigen anzuschreiben, was aber eben meistens nicht geht, weil sein Filter dicht ist.

Und keine Sorge, solange mir keiner sexuell nahe tritt, werde ich das auch nicht tun.

Es ist aber schon irritierend, wie viele Jungs hier im Forum ihre Filter dicht machen. Möglicherweise müssten wir ihnen erst erklären, wie man den Nein Danke Button benutzt, falls sie denn doch mal bedrängt werden sollten? Ich sags ja immer: Männer und Technik - das beisst sich :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerchen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Keiner versteht mich :)

Doch ich, habe meine Bilder rausgenommen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Feuerchen Sollen jetzt etwa Männer beweisen , das sie die ihnen zur Verfügung gegebene Technik nicht beherrschen ? Mit ähnlicher Argumentation wird ja teilweise aufgefahren , wenn Frauen ihren Filter nicht so eng setzen , weil man sich ja offensichtlich im Kriegsgebiet befindet und sich vor den.bösen bösen Männern die nicht so spuren wie man will , schützen muß :kissing_heart:

Als "Normalo " kann.ich also im Jahr 365 Erstanschreiben loslassen , das wären dann gut 1000 Erstanschreiben  in meinem Dasein hier .  Sorry ich frag mich grad an wen in meiner Umgebung hätte ich die alle Verschicken sollen ? Einige Ansprüche hat ja die olle Lady auch und wat wäre wenn die dann och noch alle mit mir ....

Außerdem wat soll.man heutzutage noch schreiben., wenn die verflixte Poppergemeinde alle uff 'nen Haufen in Arkenberge sitzt ? Ick bin da für  Winkelemente - oder Rauchzeichen !

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MrsZicke:

Bei Weitem nicht jeder, der nicht zahlt, ist ein Fake und es gibt auch genug Idioten unter den Zahlenden. Es gibt auch genügsame Männer, denen ihr minimales Anschreibelimit pro Tag reicht. Ich hab schon welche getroffen... Und sie waren auch echt. ;-)

Also bei Frauen kann ich mir schon vorstellen, dass 1mal Anschreiben pro Tag nicht reicht, sind lauter geile Typen hier :smile_cat:

Wenn alle Frauen so ein hübsches Profillächeln wie MrsZicke hätten, dann könnte ich auch verstehen, dass 1 Anschreiben pro Tag nicht reicht.

Aber die Realität sieht anders aus und wenn man wirklich was sucht das zu einem passt und die Profile vor dem Schreiben liest und versteht kann ich mir nicht vorstellen, dass man jeden Tag 10 Leute anschreiben muss.

Eigentlich wäre sowas ein guter Filter, wer mehr als 10 Leute pro Tag anschreibt ist komisch und man sollte die Möglichkeit haben ihn zu blocken.

 

Geschrieben

@LadyHendersonArkenberge? Jetz wees ick ooch, wo die alle sind :sweat_smile:

Huhuu, hiiieerheeer, Kreuuuzbeeerg *indieLufthüpfundFahneschwenk

Mist, die hören mich nicht. Rauchzeichen?

 

Äh ja, ich hab auch mal ein par potentielle Lover angeschrieben. Leider haben die sich erst gemeldet, als ich schon gar keine Lust mehr hatte. Und da ich es wohl so extrem nötig hätte (wieso schreibt die mich sonst an?) wurden sie dann auch recht aufdringlich.

Das hat mich dazu bewogen, mich lieber anschreiben zu lassen.

Ja, hier ist man Frischfleisch für die zahlenden Kunden. Und es sind immer wieder dieselben. Und sie begehen immer wieder die gleichen Fehler. Sind immer gleich unhöflich, herablassend und gehen in keinster Weise auf mich ein und werden wie mit jedem Account, davor und davor und davor, irgendwann von mir gekickt.

Interessanterweise lernen die nicht aus ihren Fehlern. Daher schreibe ich denen bei der Nein Danke Nachricht auch meistens rein, wieso ich mich nicht für sie entschieden habe.

Tja und dann schreiben die mich mit ihren Zweit- und Drittaccounts an und das Spiel beginnt von vorne. Die Beratungsresistenz bleibt aber erhalten.

 

Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass die endlich den Platz für die "Normalos" frei machen, denn die verhalten sich meistens auch etwas "normaler".

 

Geschrieben

@Feuerchen

Na ja wenn dieser Filter wirklich über den Eingangszeitraum bestehen bleibt , schwer zu sagen wie viele Frauen dann gar nicht wissen welchen Filter sie da aktiviert haben . 

vor 6 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Aber als 'Normalo' geht das doch sowieso nicht :-))

Kannssu mal sehen @LuiquieMolly wie gut ich mich Damit auskenne . :$

Geschrieben

@Nitrobär

Ich überprüfe die Filter gelegentlich, da es mir hier schon ein par mal passiert ist, dass die Filter die ich geöffnet hatte, nach ein par Tagen wieder "dicht" waren.

Geschrieben

@Feuerchen

Jo Du , aber wie viele der anderen userinnen , zumal dieser Filter ja nie selbst händisch eingerichtet worden ist . 

Geschrieben

@Nitrobär

Vermutlich sehr wenige. Zumal der Filter als was Gutes verkauft wird. Aber den haben ja nur Premiums und Vip's - ich hab vorhin mal nachgesehen, ob ich auch so etwas habe.

Und sorry für die späte Rückmeldung, hatte eine sehr interessante Unterhaltung per pn.

Geschrieben

@Feuerchen

Kein Problem ich erwarte Nix zeitnah .

Ich hab keine Ahnung welche Filtermöglichkeiten hier die Frau grundsätzlich haben , aber ich denke es wäre schon sinnvoll wenn jeder filter auch persönlich gesetzt

werden muss oder der umkehrte Fall bei Neuanmeldung sind alle Filter aktiv und müssen dann händisch deaktiviert werden .

 Natürlich müsste Das auch in einer " Begrüßungsnachricht " kommuniziert werden . 

Geschrieben

@Nitrobär

Nun, bei mir waren alle Filter aktiv und ich musste alle händisch einstellen. Und ich hab erst vorhin bemerkt, warum ich keine Systemnachrichten mehr bekam. Die waren wieder teilweise De-Aktiviert. Dafür aber einige e-Mail Benachrichtigungen, wieder aktiv.

Ich trau mich gerade nicht, meinen Mailaccount zu öffnen :sweat_smile:

Geschrieben

@Feuerchen

Na Puter sind eben doof und machen auch ab und an doofe Sachen , bleibt also in der Konsequenz nur regelmäßig die Filtereinstellungen zu kontrollieren . :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Feuerchen:

Ich trau mich gerade nicht, meinen Mailaccount zu öffnen

Reines Frauenproblem :joy:

Geschrieben

Zitat:

"bleibt also in der Konsequenz nur regelmäßig die Filtereinstellungen zu kontrollieren . "

@Nitrobär

Ja, ich denke, das wäre sinnvoll.

Sorry, ich denke mein Rechner ist genauso müde wie ich.

×
×
  • Neu erstellen...