Jump to content

Premiumfilter oder neues Filter-Verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb findyou:

Da steckt schlicht und einfach Kommerz dahinter

Das ist der einzig wahre Grund für die Voreinstellung. Poppen ist ein Unternehmen und das möchte Geld verdienen.

Um mehr Premium + VIP-Mitglieder zu bekommen muss man sich eben ein paar Dinge für die zahlende Kundschaft einfallen lassen. Das ist nicht weiter verwerflich. Jede andere Seite möchte auch Geld und Poppen ist da im Vergleich sehr günstig. 

Trotzdem wusste ich bis gerade eben auch nicht, dass der Filter bei neuen Mitgliedern voreingestellt ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Schade, dass es keinen Bilderfilter gibt

gibt es doch
"nur Mitglieder mit Bild dürfen mir schreiben"
oder meinst du andersrum

vor 3 Minuten, schrieb SSStevenSSS:

Das ist nicht weiter verwerflich. Jede andere Seite möchte auch Geld und Poppen ist da im Vergleich sehr günstig.

ja aber die reiten immer so darauf rum dass es kostenlos ist, als wenn das der Standard wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flepps:

gibt es doch
"nur Mitglieder mit Bild dürfen mir schreiben"
oder meinst du andersrum

Ich möchte doofe Bilder nicht sehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich möchte doofe Bilder nicht sehen 

das kannst du in deinem Browser einstellen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Was für einen Premiumfilter?

 

IMG_20190917_071628.png

Geschrieben
Das Problem hatte ich 2015 ,als ich hier das erstmal hier bei poppen.de ins Rennen ging, sprich zahlendes Mitglied und Filter, obwohl viele Gemeinsamkeiten da waren. Irgendwann meldete ich mich ab. Hatte damals viele reale Date's . Seit Mai wieder dabei, momentan kein zahlendes Mitglied. Echtheit Prüfung abgelegt , sprich KEIN FAKE. Filter wieder ein Problem. Lach. Da sollte sich der Erfinder was einfallen lassen oder es sein lassen,das ein zahlendes Mitglied Vorteil hat, sprich vielleicht anreitze schafft Jedenfalls ist das Portal im Vergleich mit anderen Börsen, super .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DeSiL:

Was ist die Intention, wenn Normalo-Mitglieder ausgeschlossen werden?

Ich glaube die Intention dahinter ist, dass man(n) sich nicht gleich das nächste Profil erstellt und auf ein neues nervt, wenn man ein "Nein Danke" erhalten hat. So kann der Angeschriebene, wenns ihn zu sehr nervt, dass ganze minimieren. Außer der Schriebene zahlt für alle erstellten Accounts.

Ob das nun was hilft oder nicht, lass ich mal im Raum stehen (er gibt ja genug Verrückte). :grin:
Das damit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden, man zum einen, die vermeintlich Sicherheit gibt, zum anderen die Leute zum bezahlen animieren soll, nennt sich dann wohl win - win - lose ...

Geschrieben
Ich sag es mal so ... wenn du nichts bezahlen willst, dann bekommst du hier auch nichts! Für sogenannte Normales ist das Forum mittlerweile nicht mehr sinnvoll nutzbar. Das war in der Anfangsphase mal anders. Jetzt sind die Funktionalitäten quasi komplett zusammen gestrichen ... mit gravierender negativer Auslese und Gesamtauswirkung auf die Nutzerstruktur. Das passiert halt, wenn nur noch der Kommerz im Vordergrund steht!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kristallelieben:

. Da sollte sich der Erfinder was einfallen lassen oder es sein lassen,das ein zahlendes Mitglied Vorteil hat, sprich vielleicht anreitze schafft 

Der Erfinder hat sich diesen Filter ja genau deshalb einfallen lassen, damit eben mehr eine Mitgliedschaft abschließen. Irgendeinen Vorteil und Anreiz muss die Mitgliedschaft ja haben und da gab es in den letzten Jahren einen Wandel...

Geschrieben
Vielleicht meinst du das, denn, wenn du kein Premium mehr bist, verlierst du auch die geprüften FSK18-Rechte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kuschel70-2019:

geprüften FSK18

das gibt es auch als Filter?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DeSiL:

Daher meine Frage: Nutzt Ihr den Premiumfilter, um alle nicht-zahlenden Mitglieder auszuschließen, oder kommt gerade ein neues Bewusstsein für das Filtern generell auf, und ich bin einfach nur nicht mehr passend?

Wohl eher nicht passend. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Der Erfinder hat sich diesen Filter ja genau deshalb einfallen lassen, damit eben mehr eine Mitgliedschaft abschließen.

oder das was @Lullabies01 sagte:

"dass man(n) sich nicht gleich das nächste Profil erstellt und auf ein neues nervt, wenn man ein "Nein Danke" erhalten hat. So kann der Angeschriebene, wenns ihn zu sehr nervt, dass ganze minimieren. Außer der Schriebene zahlt für alle erstellten Accounts."

Das ist mindestens ein positiver Nebeneffekt, wenns auch nicht der Hauptgrund ist.

Fürs kommerzielle spricht eigentlich, dass man kaum noch Möglichkeiten hat. Letztens las ich was von 1 Anschreiben pro Monat, stimmt das?

bearbeitet von Flepps
Geschrieben

@Flepps wenn er sein Profil, Interview usw. nicht ausgefüllt hat und keinen Echtheitscheck gemacht hat, kann das schon hinkommen. Wobei ich dachte dass das mittlerweile pro Tag gilt, wie viel man anschreiben kann... Aber vielleicht wurde das ja auch geändert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flepps:

Letztens las ich was von 1 Anschreiben pro Monat

Ich glaube es waren 3 pro Tag, 15 im Monat, bin mir aber nicht sicher ... - dennoch kommt man(n) damit nicht weiter, wenn man bedenkt, wei einige hier ja regelrecht bombadiert werden, bekommt man teilweise erst eine Antwort nach Wochen. Steigt die Frustration halt schneller an und dann kommt wieder der Gedanke was kann ich änderen? -> Bessere Anschreiben formulieren, die dann unter 100ten begraben wird ... Top-Nachricht, was auch penetrant wirken kann ... oder jemand anderes anschrieben. (ich glaube durch den Flirt kann man sofort anschrieben, bin mir aber nicht sicher wo dort die Grenzen sind, also auch wieder eine Limitierung gibt)

Und um das zu machen kommen wir dann wieder zum Kommerz.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DeSiL:

Liebe Community, 

Vor einigen Wochen ist mein Premiumstatus abgelaufen, welchen ich auch nicht zu verlängern gedenke. In den Tagen danach ist mir aufgefallen, daß ich praktisch kaum noch durch irgendwelche Filter komme.

Daher meine Frage: Nutzt Ihr den Premiumfilter, um alle nicht-zahlenden Mitglieder auszuschließen, oder kommt gerade ein neues Bewusstsein für das Filtern generell auf, und ich bin einfach nur nicht mehr passend?

Was ist die Intention, wenn Normalo-Mitglieder ausgeschlossen werden? Nur Aussieben von gelangweilten Casual-Usern? Oder steckt da mehr hinter? 

Ich kann so ein Unmut schon verstehen....doch wie im wahren Leben....

Du musst für alles zahlen.

Ich glaube viele wissen gar nichts von diesen Premium Filter und sollte der bei einigen aktiv sein werden sie ihre Gründe haben.

Es gibt Börsen noch wo du nichts zahlen musst und anschreiben kannst.

Ganz ehrlich....Die kannst du aber auch in die Tonne treten und es gibt da keinen Filter.

Sicher....Zahlst du hier nicht...und auch anderswo bist du einfach eingeschränkt!

Sicher gibt es hier Damen die haben alles an Filter aktiviert was da ist.....Nur ganz ehrlich da muss ich dann auch fragen...

Wer so eine Einstellung hat ist das alles eingestellt ist....Warum ist der hier ?

Ich glaube manche sind hier noch angemeldet weil sie es können......von wollen ist da nicht mehr die Rede!!:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Als Normalo kann man bei 100% ausgefülltem Profil, ein Anschreiben pro Tag und maximal zehn erste Mails monatlich versenden. @Lullabies01  @MrsZicke

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja ok, danke. Das wurde dann also wieder gedrosselt. Das war früher viel höher, dann wurde es drastisch gesenkt... Da konnte man sogar als Premium nur maximal 25 in der Woche oder so anschreiben, dann wurde es wieder gelockert, nachdem keiner mehr schreiben konnte, weil alles verbraucht war und es da bestimmt einige Kündigungen der Mitgliedschaften gehagelt hat und jetzt wurde das dann für Nichtbezahlmitglieder wohl wieder gedrosselt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb albertomoravia:

Es kann gut sein, dass der automatisch eingestellt ist und man ihn eben ausschalten muss, glaube ich mich zu erinnern, ich weiß es aber nicht mehr genau

So sieht es wohl aus. Als ich mich vor etlichen Wochen hier angemeldet habe, ist mir nach ner ganzen Weile aufgefallen, dass dieser ganz automatisch aktiviert war. Das ist dem Ein oder Anderen vielleicht garnicht so bewusst. 😉

Geschrieben
So langsam verliert P.de seinen Reiz für mich. Das Forum ist verjammert und leidet an Kommunikationstourette und bevor man als Normalo hier zum Stich kommt, hab ich meine Frau zweimal zum jährlichen Sex überredet 😆. Die interessanten Frauen im Umkreis von 200km wurden alle angeschaut, bei 10 kam ich durch den Filter und genau 2 haben geantwortet, wobei eine so kommunikativ wie ein Kiesel ist 🤷‍♂️. Fazit: absteigender Ast... Morsch... Im Sturm... Mit einem dicken Eichhörnchen darauf...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Als Normalo kann man bei 100% ausgefülltem Profil, ein Anschreiben pro Tag und maximal zehn erste Mails monatlich versenden. @Lullabies01  @MrsZicke

Ein Anschreiben geht auch mit 92% 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Als Normalo kann man bei 100% ausgefülltem Profil, ein Anschreiben pro Tag und maximal zehn erste Mails monatlich versenden.

Ach ja? Ich konnte ohne ausgefülltem Profil auch schon 2 anschreiben. Aber vielleicht liegt das auch eher daran, dass ich dafür bekannt bin, hin und wieder auch ein par Jungens ranzulassen :confused:

Anschreiben ist aber recht schwer geworden, da nahezu alle Männer und Frauen aus dem Forum, nicht von mir angeschrieben werden wollen :sweat_smile:

Na muss ja nicht sein. Hab eh keine Lust auf "Fakes" :P

×
×
  • Neu erstellen...