Jump to content

Premiumfilter oder neues Filter-Verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch in mimimi-tread.....wäre schön wenn die mal gefiltert werden 😂
Geschrieben
Ich find es auch sehr schade das man als nicht zahlendes Mitglied nicht von allen gesehen wird. Die wissen all nicht was den entgeht. Sehr schade
Geschrieben

Wenn jemand einen Filter einstellt, dann ist das eben so.

Mann muss das nicht jeden 2. Tag hier diskutieren oder in Frage stellen. Der/Diejenige wird sich dabei was gedacht haben. FERTIG AUS PUNKT

Geschrieben
Wer weiß, warum so viele Frauen, die wissen, dass nichts umsonst ist, hier keine Fotos mehr von sich einstellen! - Die haben vielleicht im Land ihrer Wahl Gewerkschaften gegründet und müssen Mindestlohn zahlen. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Wenn jemand einen Filter einstellt, dann ist das eben so.

Mann muss das nicht jeden 2. Tag hier diskutieren oder in Frage stellen. Der/Diejenige wird sich dabei was gedacht haben. FERTIG AUS PUNKT

Es geht aber nicht um diesen FILTER sondern um diesen Premiumfilter....FERTIG AUS PUNKT.

Geschrieben
ist halt so , wer nicht zahl bekommt auch nicht alles zusehen , nicht nur hier .......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb silverbb:

ist halt so , wer nicht zahl bekommt auch nicht alles zusehen , nicht nur hier .......

Wo denn noch?

Geschrieben
Der Eliten-Filter! - Das genauso ein super Filter, wie die garantierte Echtheit anhand eines Gesichtsbildes, dass niemand sehen darf. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es geht aber nicht um diesen FILTER sondern um diesen Premiumfilter....FERTIG AUS PUNKT.

Ja, auch wenn jemand diesen Premiumfilter einstellt, ist es eben so und man muss das nicht hinterfragen.

FERTIG AUS PUNKT

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aikido:

Wenn jemand einen Filter einstellt, dann ist das eben so.

Mann muss das nicht jeden 2. Tag hier diskutieren oder in Frage stellen. Der/Diejenige wird sich dabei was gedacht haben. FERTIG AUS PUNKT

es macht aber einen Unterschied ob es ein bewusst eingestellter Filter ist, oder ob der Filter vom System so eingestellt wurde und die Personen davon gar nichts wissen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomashalle:

Wo denn noch?

Allein bei jeder Zeitung im Netz , nur die Überschrift oder zwei zeilen noch , wenn du mehr willst mußte zahlen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Ja, auch wenn jemand diesen Premiumfilter einstellt, ist es eben so und man muss das nicht hinterfragen.

FERTIG AUS PUNKT

Ich kenne diesen Premiumfilter nicht mal...FERTIG AUS PUNKT...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

es macht aber einen Unterschied ob es ein bewusst eingestellter Filter ist, oder ob der Filter vom System so eingestellt wurde und die Personen davon gar nichts wissen!

ok, wieder was, was ich nicht so genau weiß, ich sollte hier lieber meinen Mund halten ;) 

ich dachte man muss den Filter erst setzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb silverbb:

Allein bei jeder Zeitung im Netz , nur die Überschrift oder zwei zeilen noch , wenn du mehr willst mußte zahlen

Isn das für komischer Vergleich...Is ja wohl Logisch oder...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

ok, wieder was, was ich nicht so genau weiß, ich sollte hier lieber meinen Mund halten ;) 

 

in dem Fall vielleicht besser so!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich kenne diesen Premiumfilter nicht mal...FERTIG AUS PUNKT...

ich auch nicht

über was unterhalten wir uns eigentlich hier ?

Geschrieben

Ich kann es nicht abschätzen, was notwendig ist um die Seite Gewinnbringend zu bereiten (was ja Ok und verständlich ist) und was nur noch zur Gewinnmaximierung dient.

War hier vor 12-13 Jahren das erste mal angemeldet, da war noch einiges einfacher. Gefühlt war der Altersdurchschitt geringer und es waren auch mehr Frauen da.

Ich denke z.T. schneidet sich poppen.de ins eigene Fleisch. Viele User melden sich erstmal hier an, um zu schauen was hier so geht. Doch wenn sie am Anfang hier nur wenig machen können und z.T. nicht mal wissen das gewisse Filter automatisch drin sind, sind die Neulinge auch schnell wieder weg.

Viele Frauen, geben für so eine Seite kein Geld aus, zumindest nicht die Frauen die real gute Chancen haben. Wenn sie dann noch zu stark beschnitten werden, lassen Sie es schnell wieder sein.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

in dem Fall vielleicht besser so!

aber es juckt immer so in den Fingern ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

 

über was unterhalten wir uns eigentlich hier ?

Ich hab keine Ahnung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

ich auch nicht

über was unterhalten wir uns eigentlich hier ?

Premium-Filter (die ihr beide nicht kennt 😉)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Feuerchen:

Was sagt das mit der geprüften Mitgliedschaft eigentlich aus? Denkt Ihr ich sei ein Bot? So gute KI wie mich, gibt es noch nicht ;-)

Feix, ich kann leider deine Echtheit bestätigen lassen, und 5 für den zweiten grünen Haken kriegen wir auch hin... gg

Siehste, ich klier dir das mal ins Gaeste Buch.. g

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thomashalle:

Premium-Filter (die ihr beide nicht kennt 😉)

da hast du Recht, ich kenne die Premium Filter nicht

muss ich aber auch nicht, den durch einen Premium Account, werde ich nicht zu einem anderem Menschen, als der, der ich es jetzt bin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aikido:

da hast du Recht, ich kenne die Premium Filter nicht

muss ich aber auch nicht, den durch einen Premium Account, werde ich nicht zu einem anderem Menschen, als der, der ich es jetzt bin

Na mir musst du das nicht sagen. Bin da aber trotzdem bei dir. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Na mir musst du das nicht sagen. Bin da aber trotzdem bei dir. ;)

 

Doch das musste ich dir sagen.

Denn ich habe "deine Message" zwischen den Worten schon verstanden.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb aikido:

ich auch nicht

über was unterhalten wir uns eigentlich hier ?

kukst du hier:

 

×
×
  • Neu erstellen...