Jump to content

Premiumfilter oder neues Filter-Verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Flepps:

Mitgliedschaft benötigt

Die gute Nachricht zuerst: Du kommst durch den Nachrichtenfilter. Allerdings ist das Mitglied ein Neuling. Noch können nur Premium- und VIP-Mitglieder Neulingen eine Nachricht senden.
Jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft erwerben.

Das Frischfleisch für die zahlenden Kunden. Wenn sie dann abgenagt sind, kann der Rest sich darauf stürzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

@Thomashalle

Ja, aber dann hast du keine zehn erste Anschreiben monatlich.

Ah ok, wieder was gelernt. Ist mir bisher tatsächlich noch nicht aufgefallen. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Bezahlmitgliedschaft ist mir beim Filter schnuppe und auch kein Garant, dass das Gegenüber damit meinen Wünschen entspräche 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuerchen:

Ach ja? 

So habe ich das in den Angaben vom Betreiber nachgelesen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thomashalle:

Ah ok, wieder was gelernt. Ist mir bisher tatsächlich noch nicht aufgefallen. 🙈

Wie denn auch , wenn noch nich mal durch mindestens 8 Filter kommst...Da schaffste keene 10 Mails...LOL

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wie denn auch , wenn noch nich mal durch mindestens 8 Filter kommst...Da schaffste keene 10 Mails...LOL

Qualität statt Quantität ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thomashalle:

Qualität statt Quantität ;)

 

Aber so läuft das hier nicht...Hier muss und sollte man sogar wahllos alles anschreiben...Ob Normalo oder Premium...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Aber so läuft das hier nicht...Hier muss und sollte man sogar wahllos alles anschreiben...Ob Normalo oder Premium...

Offensichtlich 😛

Geschrieben

Ich filtere ausschließlich auf Echtheitsprüfung und Nachrichtenlänge, denn neben dem poppen such ich auch die gepflekte Konversation, die ich mit vielen Mitgliedern führe, aber nicht führen könnte, wenn ich meinen Filter dicht mache.

Ist der Filter dicht, ist der Geist dicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ist der Filter dicht, ist der Geist dicht.

Ach ja? Gut, dann bewerte ich eben nur noch Profile, die auch anschreibbar sind.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsZicke:

... Da konnte man sogar als Premium nur maximal 25 in der Woche oder so anschreiben, dann wurde es wieder gelockert, nachdem keiner mehr schreiben konnte, weil alles verbraucht war....................................

ich habe mich im letzten Jahr (nachdem ich hier schon einige Jahre inaktiv angemeldet war) mal etwas intensiver mit Profilen beschäftigt und dann auch einige Anschreiben losgelassen..........die Antwortrate war gering, einmal gab es einen Gedankenaustausch als mehrfache Kommunikation hin und her - mit einem Mann.............also mal ehrlich : wer kann hier soviele interessante Profile für sich finden, die 25 Anschreiben pro Woche auslösen könnten ?..........ich bräuchte nicht mal die Option von 10 Anschreiben pro Woche...........ich habe mal die Suchfunktion für mich genutzt (Premium als Geburtstagsgeschenk) und kam dabei in meiner Region (Umkreis von 25km) auf gerade mal 5 für mich interessante Frauenprofile........vielleicht sind meine Ansprüche an eine (Sex-)Partnerin aber auch einfach zu hoch !.........übrigens noch eine interessante Erkenntnis : die Frauenprofile, von denen ich im Laufe des Jahres angeflirtet wurde, waren entweder mittlerweile gesperrt, also Fakes, oder sie hatten ein Eurozeichen im Profil....................

Geschrieben
So viele sinnlose Fragen. Du könntest so viel mehr machen. Aber das ist deine Sorge
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feuerchen:

Ach ja?

Ja, denn wer Schranken baut, schränkt erst einmal sich selbst ein und erst danach den anderen aus;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ja, denn wer Schranken baut, schränkt erst einmal sich selbst ein und erst danach den anderen aus;)

Du siehst es mit Humor und Selbsterkenntnis. Das gefällt mir :thumbsup:

Ich nehme daher die "Androhung" zurück.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CarabaoAC:

.............also mal ehrlich : wer kann hier soviele interessante Profile für sich finden, die 25 Anschreiben pro Woche auslösen könnten ?..........ich bräuchte nicht mal die Option von 10 Anschreiben pro Woche...........ich habe mal die Suchfunktion für mich genutzt (Premium als Geburtstagsgeschenk) und kam dabei in meiner Region (Umkreis von 25km) auf gerade mal 5 für mich interessante Frauenprofile........vielleicht sind meine Ansprüche an eine (Sex-)Partnerin aber auch einfach zu hoch !.........übrigens noch eine interessante Erkenntnis : die Frauenprofile, von denen ich im Laufe des Jahres angeflirtet wurde, waren entweder mittlerweile gesperrt, also Fakes, oder sie hatten ein Eurozeichen im Profil....................

Ich brauche das auch nicht..aber es gibt auch Chatter und eben genügend Vielanschreiber und davon lebt das Portal. Es wird wahl- und ziellos angeschrieben und viele wundern sich warum sie keine Antwort bekommen. Es gibt gerade hier im Forum auch Männer, die eine hohe Quote an Antworten auf ihre Erstmails haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuerchen:

Ich nehme daher die "Androhung" zurück.

Musst Du nicht, man kann mir nicht drohen, es bleibt grundsätzlich beim Versuch:P

Geschrieben
Es gibt einen Premiumfilter? Ich habe überhaupt keinen Filter gesetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezahle selber nix fürs Hiersein, also ist es für mich schon aus diesem Grund ein NoGo, das von anderen zu erwarten, damit sie mich anschreiben können. Außerdem suche ich kein Pay Pig und biete auch keine (kostenpflichtigen) Dienste an. Also Parameter, bei denen Geld irgendwie eine tragende Rolle spielen könnte, fallen für mich hier komplett weg.

Der Filter ist sowieso nur ein sehr grobmaschiges Instrument zur Vorselektion. Es schreiben einen erfahrungsgemäß immer noch genug unpassende Personen an.

Viel wichtigeres Indiz ist für mich persönlich der grüne Haken. Ich fände es gut, wenn es eine Filteroption gäbe, die nur geprüften Mitgliedern erlaubt, Profile anzuschauen. Die Idee stammt von einer anderen Plattform. Dort wird das erfolgreich praktiziert und keiner beklagt sich. Vielleicht schlage ich das hier auch nochmal im entsprechenden Bereich vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salome:

Ich fände es gut, wenn es eine Filteroption gäbe, die nur geprüften Mitgliedern erlaubt, Profile anzuschauen. 

Hier gibt es die Filteroption das nur geprüfte Mitglieder anschreiben dürfen. Was ausreichend ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salome:

Viel wichtigeres Indiz ist für mich persönlich der grüne Haken. Ich fände es gut, wenn es eine Filteroption gäbe, die nur geprüften Mitgliedern erlaubt, Profile anzuschauen. 

Also anschreiben, würd ich ja noch verstehen.....gibt's ja auch. Aber anschauen? Man kann's auch übertreiben.

Geschrieben

Klar. Kann man. Man kanns aber auch aus unterschiedlichem Blickwinkel sehen und dann anders bewerten. Alles ist möglich. Ist das nicht toll? ;)

Geschrieben

Was sagt das mit der geprüften Mitgliedschaft eigentlich aus? Denkt Ihr ich sei ein Bot? So gute KI wie mich, gibt es noch nicht ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Salome:

 

 Ich fände es gut, wenn es eine Filteroption gäbe, die nur geprüften Mitgliedern erlaubt, Profile anzuschauen. 

Ich fände es noch besser wenn es den Filter gebe denen es der Blauen Schlumpfbrigade untersagt überhaupt hier was zu machen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich fände es noch besser wenn es den Filter gebe denen es der Blauen Schlumpfbrigade untersagt überhaupt hier was zu machen...

Dann schlag das doch vor.

×
×
  • Neu erstellen...