Jump to content

Das erste mal Analsex bei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das "erste Mal" war unbeschreiblich hehe eine tolle Erfahrung, an die ich heute noch denken kann. Langsam und behutsam lauten die Devisen :)
Geschrieben
Ist zwar schon 47Jahre her aber habe immer dran gedacht wie geil das war.war echt super damals.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dennis-Boy:

Das erste mal passiv anal sex. Wie war das für euch ?

Die Rektal Untersuchung meiner Prostata durch den Hausarzt war für mich Erfahrung genug.

Ich mag Öffnungen, wo es rein geht und ich mag Öffnungen wo es raus geht.

Ich schätze weibliche Öffnungen, wo es munter rein und rausgeht, weil die Natur es es so vorgesehen hat.

Mein Arsch bleibt Jungfrau. Jeder wie er mag.

Geschrieben
Gar nicht gut. Ich war so aufgeregt, dass ich total verkrampfte. Es klappte gar nichts, tat weh. Möchte die Erfahrung aber nicht missen, sie bewahrt mich davor unvorbereitet und blauäugig zu sein. Die Male danach waren viel besser und ich freue mich auf das nächste Mal.
Geschrieben
Mein erstes mal war wirklich toll, der Partner einfühlsam, gefühlvoll und hat sich zeit genommen... so das ich es wirklich und komplett genießen konnte :)
Geschrieben
Es war einfsch schön und ganz sachte angefangen und dann so geil durchgef.... Es ist meine liebste Version von Sex
Geschrieben
Ich suche noch den Mann der mich anal entjungfert, mich da fickt. Wer mag gern bitte bei mir melden.
Geschrieben
Mega geil... In gekommen als ich ihn geritten habe...das war der Hammer
Geschrieben
Passiv noch keine Erfahrung, denke immer das es sehr weh tut, daher traue ich mich nicht. Aber es kann vielleicht noch passieren?! Nicht unversucht lassen.
Geschrieben
Ein geiles Gefühl. Das war bei einem schwulen Pärchen. Der eine hat mich sehr einfühlsam von hinten genommen während der andere sich mündlich um meinen Schwanz kümmerte. Ein tolles und absolut geiles Erlebnis. !!!
Geschrieben

Anal werde ich nur von meiner Frau verwöhnt. Mit Dildo und Strapon habe ich keine Probleme.

Bei entsprechender Vorbereitung habe ich keine Probleme. Ich finde es immer wieder geil, wenn ich damit verwöhnt werde.

Irgendwie habe ich doch ab und zu den Wunsch, einen echten Schwanz in mir zu spüren, aber dazu hatte ich noch nie Gelegenheit.

Vielleicht ergibt es sich doch noch.

×
×
  • Neu erstellen...