Jump to content

Das erste mal Analsex bei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erstes mal war vor ein Jahr auf ein Gynstuhl. Sie war sehr einfühlsam. Erst hat sie mich mit Babyöl massiert. Dann hat sie während der Massage noch mein Po vorbereitet. Dann ging es auf dem Gynstuhl. Es war schon komisch als sie den Stuhl hoch fuhr. Oberkörper runter, Beine fuhren und auseinander. Sie hat mich ne halbe Std so mit Gleitgel vorbereitet. Und auf dem Stuhl hat sie mich gefingert und mit mehren Dildos, Vibratoren verwöhnt. Es war herrlich
Geschrieben

Interessantes Thema, habe schon länger Lust auf einen ersten Analverkehr bei mir. Hab mich aber nie getraut aus Angst vor eventuellen Schmerzen 

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 20:43, schrieb Jizzdoit:

Das erste mal passiv Anal war sehr schön, Er war sehr viel erfahrener als ich und ich habe es sehr genossen! Er war sehr vorsichtig und hat sich Zeit gelassen bis er das erste mal richtig gestoßen hat... naja, eigendlich habe ich irgendwann einfach die initiative ergriffen als ich gemerkt habe das ich 'soweit' bin das er ganz rein darf... aber das war leider auch das einzige mal das passiver Analsex für mich richtig geil war, es braucht halt etwas mehr als einen steifen Schwanz und Gleitgehl damit es mir gefällt... Ich entscheide halt gerne selber wann er weiter rein darf, klingt egoistisch... ist aber so

Die Info gefällt mir sehr gut. Ich habe schon seit längerem den Wunsch auf Analsex. Was ist die beste Position für mich wenn er in mich eindringt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TVMadeleine:

Die Info gefällt mir sehr gut. Ich habe schon seit längerem den Wunsch auf Analsex. Was ist die beste Position für mich wenn er in mich eindringt?

Also bei mir war es Doggy, in der Position kannst Du dich noch bewegen und wenn er zu schnell eindringt oder es schmerzt, dann kannst du noch nach vorne "ausweichen" 

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 21:10, schrieb Taschenkanone:

@"Hackenhoch00 Das waren Aliens, sie haben mich missbraucht, sexuell :-o " Wenn sie dich mal mitgenommen und entführt hätten . . . ,,,

Das haben die Aliens doch gemacht. Sie wollten ihn aber auch nicht und haben ihn umgehend zurück gebeamt.

Geschrieben

Analsex kann sehr schön sein... Aber nur wenn der Partner auch das gewisse Einfühlungsvermögen zu Tage legt... Vorbereitung ist das a und o. 

Ich persönlich mag es in der Reiterstellung da zieh ich die Frau fest an meinen Oberkörper packe sie mit meinen Händen an ihren Hintern... Und mit meinen Finger streichel ich mit ihren Mösensaft über ihre Rosette bis sie sich nach und nach immer weiter öffnet und bereit ist um einen Finger zu entfangen... Man merkt schnell wann man noch einen Finger nehmen kann... Der Eingang wird immer nasser 😉 und man kann auch schön ihre Hände nehmen und ihren Finger langsam einführen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Martin40bs:

Das haben die Aliens doch gemacht. Sie wollten ihn aber auch nicht und haben ihn umgehend zurück gebeamt.

:joy:

Geschrieben
Am 16.9.2019 at 20:28, schrieb Stringer58:

Es war herrlich für mich 

Ist er langsam in dich eingedrungen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.9.2019 at 19:02, schrieb Dennis-Boy:

Das erste mal passiv anal sex. Wie war das für euch ?

Zuerst Mühsam weil seine Eichen so dick war. Aber dnn schon geil -  Besonders sein Abspritzen war war genial.

Geschrieben

Mal überlegen, schon ca. 45j her.

 Er hatte zum Glück nur einen kleinen war aber sehr erfahren, schmerz war da aber Geilheit war grösser. Und war noch vor Aids so konnte ich es genießen als er alles in mir reinpumpte. Habe ich  leider nie wieder getroffen aber danach viele viele andere und war mal mehr oder weniger schön .

Na ja als 62jähriger Schwuler jetzt natürlich ein erfahrenes Loch aber bei 21cm ist Schluss, soll mir ja auch Spaß machen.

Geschrieben

bei mir war es unspektakulär und schon so lange her bzw. danach gab es so viel arschficken, dass ich mich nicht mehr so richtig erinnern kann.  ich bin aber froh und das bis heute, dass ich damals gut vorbereitet war, was die wahl der kondome anging. die normalen 0815 kondome sind nämlich ausschließlich für den vaginal- verkehr geeignet. steht in dem beipackbriefchen drin. fürs arschficken muss es extra dicke geben, die stabiler sind.

 

Geschrieben

Es war einfach nur geil er hat es mir super gemacht und seit dem bin ich verrückt danach es wieder zu erleben 

Geschrieben

Meine Erfahrung war mit einer Dame, die einen Strapon verwendete. Anfangs war es ein leicht stechender Schmerz, aber mit der Zeit und genügend Gleitgel war es ein echt geiles Gefühl. Aber die Frau muss natürlich auch mit dem Spielzeug umgehen können und geduldig sein. Wenn das nicht der Fall ist, was ich leider auch schon erlebt habe, tut es einfach nur weh. :sweat:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe erst vor ein paar jahren mein interesse an gleichgeschlechtlichem sex entdeckt.

also habe ich ein paar clubs besucht, mir den männersex mal angesehen und ein paar mal geblasen und blasen lassen. aus gesundheitlichen gründen wollte ich nicht mehr, weil es da nur ons gibt.

aber ich wollte die erfahrung machen, in den popo gefickt zu werden.

gleichzeitig hatte ich etwas angst davor. weil ich aber ein relativ mutiger mensch bin, habe ich mich davon nicht abhalten lassen.

ich habe einfach nach einem dominanten mann gesucht, damit ich daran gehindert bin, im letzten moment einen rückzieher zu machen.

als ich einen gefunden hatte, habe ich ihn besucht. zuerst hatten wir im wohnzimmer ein eingangsgespräch um herauszufinden, ob es bei uns passt. seine frau sass dabei und hörte aufmerksam zu, beteiligte sich aber nicht so sehr am gespräch.

ich fand, dass ich die richtige wahl getroffen hatte und teilte ihm mit, dass ich ihm die befehlsgewalt über mich zustände.

daraufhin führte er mich in ein anderes zimmer.

hier änderte sich sein ton sofort, und er befahl mir in einem strikten ton, mich vollständig zu entkleiden.

als ich nackt vor ihm stand, untersuchte er mich von oben bis unten, von vorne und hinten. ich war so offensichtlich reines sexualobjekt, dass ich mich ziemlich schämte.

anscheinend bemerkte er das, und ich wurde aufgefordert, mich zu knien und über einen bock zu beugen.

ich habe dann sexuelle handlungen erwartet. stattdessen bekam ich ordentlich den popo verhauen. ic h hatte den eindruck, dass ich auf diese art willig gemacht werden sollte.

das hat auch sehr gut funktioniert. ich musste mich auf ein bett legen. dann wurde ich geweitet und anschliessend das erste mal in meinem leben gefickt.

wir konnten das zu unserem bedauern n icht weiterführen, weil die entfernung das nicht hergab.

also musste ich weiter suchen.

ich habe mir eingebildet, dass ich noch immer angst habe und es deshalb wieder ein dominanter sein sollte.

inzwischen habe ich aber begriffen, dass es einfach die dom/dev-freundschaft ist, nach der ich strebe.

zwar habe ich noch keinen gefunden, mit dem ich solch eine freundschaft haben möchte. so bin ich bisher erst knapp 10 x gefickt worden.

ich suche aber weiter nach dieser rollenverteilung bis ich einen gefunden habe, dem ich mich unterwerfen und zu diensten sein kann.

die bestimmt noch erforderlichen erziehungsmassnahmen werde ich versuchen zu vermeiden, indem ich immer willig und eifrig bin.

wenn mir das einmal nicht gelingen sollte, werde ich es hinnehmen.

 

ich bin auf reaktionen gespannt

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.9.2019 at 01:18, schrieb drudel46:

Es war einfsch schön und ganz sachte angefangen und dann so geil durchgef.... Es ist meine liebste Version von Sex

Das ist eine gute Beschreibung. Es ist immer schön, langsam durchgefickt zu werden. Man muss es wollen, man muss geil sein und man muss genießen   . 

×
×
  • Neu erstellen...