Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 ich pfeiffe niemals nie nicht aufm letzten Loch, nur manchmal hinter Mädels her det erklärt warum de lieber bei angie..anstatt bei mir.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor ey...für Angie habsch mich entschuldigt, halt mir das nicht immer vor Die is aber auch heiß, die olle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Mach dir keine Hoffnungen, auf die ist Fipsi Rösler schon gebucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Macht nix, ich hatte se ja schon. Und jetzt passt der Rössler auch rein!
Mr**** Geschrieben Juli 1, 2013 könnte durchaus hilfreich sein, man sich sich ja immer weiterbilden ne... :-P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Wie jetzt, komplett? wo die Anakonda drin war passt der komplett rein
Am**** Geschrieben Juli 1, 2013 na so würde ich das nicht bezeichnen. aber als "jung" gehe ich wohl nicht mehr durch. odr sie müsste schon ziemlich alt sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 ey...für Angie habsch mich entschuldigt, halt mir das nicht immer vor Die is aber auch heiß, die olle komm du mir mal nach hause
achneecht Geschrieben Juli 1, 2013 gehe ich, mit 44 Jahren, noch als junger Mann durch? NEIN!!!NIE NICHT !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor NEIN!!!NIE NICHT !!! ich sage mal so , wenn hier die 80-Jährige nen jungen knackigen Kerl sucht finde ich 44 schon jung , oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Es heißt nicht reif,sondern echt heiß....steh ziemlich drauf :-) aha ..... binsch noch meilenweit von reif entfernt..icke frier ständig...aufatme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor wo sind denn hier die ganzen damen? ich will auch eine *g
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor es lässt sich sicher noch ein junger kerl an meine mutti verscherbeln höhö
BU**** Geschrieben Juli 9, 2013 Mhh so eine Konstellation ist in der Regel der Hamma,vor allen dingen deswegen weil die reifere Dame den jüngeren Mann auf einer ganz anderen Ebene sexuell fordert...;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2013 Autor reife frauen sind wilder drauf ;-) bis die hüfte bricht mal wieder total pauschalisiert ob jemand wild ist liegt am charakter und nicht am alter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2013 Autor ich weiß nicht was es schöneres geben kann als eine reife frau die genau weiß was sie will im bett etc. die tollsten erfahrungen kann ich bis jetzt auf frauen im alter verbuchen.,. ist es nicht so, alles was nicht dem normalen standart entspricht, ist reizender??? whatever, was ist schon normal..
Empfohlener Beitrag