Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Klar? Wenn ich en Prinz wär würde ich voll darauf abfahren Elfe beim Piercingbeißen an Salzi zu sehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 habsch jetze glück..oder pech....dat de keiner bist....sinnier...und vorallem..hast du glück..oder pech....mal eben de letzten zucke...damit de zähne siehst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Du hast Glück das ich keiner bin, oder willste inne Bockwurst beißen wenn die Dose noch rum ist? Ritterrüstungen haben so nen blechernen Nachgeschmack!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Du bist ne Marke, ich schmeiss mich hier gleich wech Ich glaube das wird so nix, so vertreibste ja alle Prinzenjüngelchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Ich glaube das wird so nix, so vertreibste ja alle Prinzenjüngelchen. dann sind dat eh nich die richtigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Ja was suchste nu? Nen Weichspülprinzen oder nen Hardcorebarbaren a la Hägar? Ich Blick nix mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Ja was suchste nu? Nen Weichspülprinzen oder nen Hardcorebarbaren a la Hägar? Ich Blick nix mehr nen weichgespülten hägar - iss doch janz einfach.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor das wird schwer! So einen habsch erst einmal gesehen, war mein Stuffz beim Bund. Inner Kaserne Hägar und zuhause bei der ollen weichgespült.
To**** Geschrieben Juli 1, 2013 Ja,da stehe ich auch voll drauf. Es wäre schon sehr reizvoll eine nette reife Dame zu finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 das wird schwer! So einen habsch erst einmal gesehen, war mein Stuffz beim Bund. Inner Kaserne Hägar und zuhause bei der ollen weichgespült. isch sach dir ja......isch sammle lieber niedlcihe frösche...ggg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor ich frag das jetzt nur ungern.... Du stehst auf Kermit?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Selektion? Das funzt bei Fröschen, nicht bei Kerlen. Wir sind alle Arsch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Selektion? Das funzt bei Fröschen, nicht bei Kerlen. Wir sind alle Arsch! im arsch...jupp..ab und zu..denn pfeifft ihr uffm letzten loch.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor ich pfeiffe niemals nie nicht aufm letzten Loch, nur manchmal hinter Mädels her
Empfohlener Beitrag