Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2013 Autor in Tanzlokalen mit Diskofox-Musik *lach* Ich persönlich geh lieber Latinostyle tanzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2013 Autor Ich finde als junger Mann kann man sich nur mit mehr Erfahrung ausstatten wenn man sich mit älteren Frauen einlässt was wie ich finde ja nicht schlecht ist..........treu nach dem Motto auf alten Schiffen lernt mann segeln :-)
he**** Geschrieben Juni 10, 2013 also, ich stehe auch auf reife frauen, aber ich glaube die sehen mich nicht mehr als jung an ... :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2013 Autor meine Güte...175 Seiten voller sich wie ein Ei dem anderen gleichender Antworten, dabei ists doch völlig einerlei.. Hauptsache, das jeweilige Konstrukt macht den beteiligten so Spass, dass beide aufgrund des breiten Grinsens auf ihren Gesichtern unmöglich nebeneinander durch die Tür passen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2013 Autor tja und tdm wollen andere hier gerne schreiben,also lass sie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 Autor Find ich super! Hatte das Vergnügen am WE... einfach........wow
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2013 Autor omg ich habe schon 15 jährige gesehen die waren reifer als ihr Pappnasen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor frauen sollten wissen was sie wollen... ich habe sehr gute / schöne erfahrungen mit älteren frauen gemacht und möchte sie nicht missen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 ich muss dringend zur konservierung übergehen - damit icke nicht reife.....*sinnier*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Versuch es mal mit Peniscilin, soll wahre Wunder wirken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor Gibts als Spritze, wahlweise vaginal, anal oder oral. Hält den Reifungsprozess nicht auf, aber dafür haste Spaß beim vor dich hin reifen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Autor (bearbeitet) Mannschaft vorbeikommen? Ich brauch ein Piercing! bearbeitet Juli 1, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Habsch lochzange..oder locheisen da.....ganz wie es dir.......beliebt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Schmunzel.............beissen tut mehr weh.....wenn ich mich verhake...g
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2013 Det funzt..wenn icke dir nen piercing beisse und dann pusste?
Empfohlener Beitrag