Jump to content

Warum.....


Gründe fürs Fremdgehen  

36 Stimmen

  1. 1. Gründe fürs Fremdgehen

    • der Reiz, der Kick der fremden Haut, das Baggern/Flirten
    • zu wenig Sexverlangen von einer Seite aus
    • fehlende bestimmte sexuell Praktiken
    • der Alltag, die Eintönigkeit
    • fehlende Nähe, Vertrautheit und Verstanden werden in der Partnerschaft
    • ich weiss es nicht/hab mich nie damit beschäftigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geht Ihr fremd und belügt Euren Partner?
Was fehlt Euch?

Gerichtet an alle, offen und ehrlichen Menschen und angelehnt an einen Fred aus dem Bereich "only for girls".


Geschrieben

ich würde nie betrügen.


Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Danach war nicht gefragt dann seid ihr hier ein wenig falsch
Denn das Thema ist nicht das Nichtfremdgehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen geht gar nicht! Aber die Versuchung war schonmal da... Endlich die versautesten Phantasien ausleben ohne Rücksicht. Hat doch was :-D oder?


bearbeitet von delante
Geschrieben

Hi,
ich würde niemals fremdgehen nur weil mir Sex fehlen würde , zum fremdgehen gibt es keinerlei Gründe.
Man kann, nee, man sollte über alles mit seinem Partner sprechen könnnen.
Wenn mir was fehlöen würde sage ich das meinem Partner, ich würde ihn aber nie hintergehen.
Wie gut das man auch Sex mit "Fremden" haben kann ohne den eigenen Partner belügen zu müssen, ach, das Leben ist so schön
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

besorgsmirgut du scheinst russisch zu schreiben

Anders kann ich mir das konsequentre vorbeiposten am Thema, selbst nachdem du darauf hingewiesen hast, nicht erklären.

Oder die letzten beiden Poster können nicht lesen oder sind schlicht doof


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja Rübchen, wenns nicht russisch ist dann würde es zumindest bestätigen was in der Mädelsecke vermutet wird


Geschrieben

ist klar....NIE fremdgehen.
ihr belügt euch selbst.


bin in meinem leben zig mal fremdgegangen.
werde es auch zukünftig nicht ausschließen.

warum?
abwechslung....andere titten, anderer hintern, die situation.


Geschrieben



Oder die letzten beiden Poster können nicht lesen oder sind schlicht doof



Hi,
lesen kann ich
Gruß Gaby


Geschrieben

@ Besorgsmirgut

naja ist ja auch ein bisschen mißzuverstehen...


erst fragst du nach den Gründen fürs Fremdgehen und dann richtest du deinen Frage an die Offenen und Ehrlichen...

vllt führt das ein wenig in die Irre...


Geschrieben

Fremdgehen ist dumm


Geschrieben

ist klar....NIE fremdgehen.
ihr belügt euch selbst.

...



Nein, ich belüge mich nicht selbst. Ich bin bei bisherIgen Beziehungen nicht fremdgegangen, also warum sollte ich das bei künftigen tun?


Geschrieben

Hm, ich bin etwas ratlos: Wurde nicht vor Jahren auf der Startseite immer damit geworben, dass es sich hier um eine Seite für unverbindliche, kostenlose Erotik- und Seitensprungkontakte handle?
(weil ich überrascht bin, dass hier so viele angemeldet sind, für die das ein NO-GO ist).

Aber nun habe ich mal alles Mögliche gegooglet: Seitensprung, Affäre, erotische Kontakte, etc. Und nie war Poppen.de unter den ersten Treffern. Wie kann das sein? Zahlen die anderen Portale mehr an Google? Poppen.de ist von den Mitgliederzahlen deutlich am größten, taucht aber gar nicht erst auf (ich kenne auch ein paar der Konkurrenten unf finde die teilweise sehr viel schlechter!)


SensualSinner-1983
Geschrieben

Ich finde es wahnsinnig interessant, dass hier bisher nur Frauen gepostet haben, für die Fremdgehen nicht in Frage kommt. Letztes Jahr wurde zu diesem Thema eine Studie veröffentlicht, aus der hervor ging, dass wesentlich mehr Frauen zu einem Seitensprung tendieren als Männer... Wo sind diese Frauen denn zu finden, wenn nicht hier?


Geschrieben

geht Ihr fremd und belügt Euren Partner?

Gerichtet an alle, offen und ehrlichen Menschen



Russisch oder nicht: Mir will die Fragestellung nicht recht einleuchten.

Entweder der Partner wird belogen, wo ist dann die Ehrlichkeit und Offenheit?
Oder jemand ist offen und ehrlich, dann würde diese Person Ihren Partner nicht belügen.

Wen sprichst Du also an?

Salve , Titus


BusenfeeDieII
Geschrieben

Frage mich, weshalb Menschen überhaupt "monogame", romantische Beziehungen eingehen und selbst dann noch beinahe verzweifelt daran festhalten, wenn persönliche Wünsche auf der Strecke bleiben oder die Befriedigung gewisser Bedürfnisse ohnehin nicht von einem einzigen Partner gewährleistet werden kann. Stattdessen werden eigene sexuelle Begierden kurzerhand über idelle Werte wie Vertrauen und Liebe gestellt. Feige und dumm, sowas.


Geschrieben

Ehrlichkeit und Offenheit?



ist auf den Fred bezogen ok war nicht gut formuliert


Geschrieben

Feige und dumm, sowas.



Wenn wir immer nur unseren lüsten nachgehen sind wir bald
überall am rumvögeln, dick wie schweine, träge wie sonst noch was... ich finde es richtig das man nicht immer macht wozu man lust hat!
Phädofile dürfen das auch nicht, weil sie Kindern weh tun, also warum sollge ich das dürfen wenn ich damit einer Frau weh tue?
Nur um zu sagen, ich musste meine lüste befriedigen. Ist ein blödes argument. Könnte der Phädo auch nutzen.
Gilt für mich nicht.
Du findest Monogam villeicht feige und dumm, ich finde was du hier sagst einfach nur egoistisch und selbstverliebt. Was viel schlimmer ist wie feige und dumm zu sein!
Ein Feigling richtet nie so viel schaden an wie ein Egoist!


Geschrieben (bearbeitet)

..., weshalb Menschen überhaupt "monogame", romantische Beziehungen ... beinahe verzweifelt daran festhalten, wenn persönliche Wünsche auf der Strecke bleiben oder die Befriedigung gewisser Bedürfnisse ohnehin nicht von einem einzigen Partner gewährleistet werden kann.



Stattdessen werden eigene sexuelle Begierden kurzerhand über idelle Werte wie Vertrauen und Liebe gestellt. Feige und dumm, sowas.



Verehrte Dame,

mein bescheidenes Verständnis sieht auf der einen Seite, dass Du bei Nichterfüllung persönlicher Bedürfnisse monogame Beziehungen als unsinnig darstellst.
Gleichzeitig sagst Du, die Erfüllung bestimmter dieser Wünsche außerhalb dieser monogamen Beziehung sei verwerflich.
Damit sagst Du, für mein bescheidenes Geistlein, dass also jeder, dessen Wünsche in einer Zweierbeziehung nicht erfüllt werden, diese aufgeben sollte. Wer auch immer dies nicht täte, sei feige und dumm, so Deine Aussage.

Meine Wünsche werden in meiner Beziehung sicher nicht immer erfüllt. Weil mir die Beziehung aber wichtiger ist, als mein anderes Bedürfnis, bin ich feige. Dumm wäre ich noch dazu, vor allem dann, wenn ich mein persönliches sexuelles Bedürfnis anderswo erfülle.

Wesentlicher Bestandteil des Vertrauens gegenüber einer Partnerin/einem Partner ist also Deiner Meinung nach, dass er/sie ihre Geschlechtsorgane nicht mit anderen nutzt. Ebenso ist nach Deiner Auffassung Liebe davon abhängig, dass Geschlechtsorgane nur innerhalb der Partnerschaft genutzt werden.
Das stellst Du also als das Wesentliche einer Partnerschaft dar.

Für mich bedeutet dies, dass Du den Menschen im wesentlichen auf seine Fortpflanzungsorgane und die mit Ihrem Gebrauch verbunde Lustempfindung reduzierst.

Damit hast Du biologisch betrachtet vielleicht recht, einem humanistischen Weltbild entspricht das aber nicht, da sind andere Eigenschaften und Befindlichkeiten eines Menschen mindestens genauso wichtig.

Wer stellt nun also simple sexuelle Bedürfnisse über ideelle Werte und Liebe?

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben (bearbeitet)

Naja gibt wichtiges in einer Beziehung als "nur" sex und da sein egoding durch zu ziehen und seine wünsche zu erfüllen-nicht auch mal zurück stecken zu können - emfinde ich nun nicht als etwas: was man verzweifelt und der gleichen bezeichnen kann bzw. sollte...

Aber man sollte zu seinem Partner von vornherein ehrlich sein,wenn man eh weiss das man ned treu sein kann und nicht lügen und ein auf treu machen- so was verletz ja nur den betrogenen....,so viel Verantwortung sollte sich ja jeder bewusst sein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Phädofile dürfen das auch nicht, weil sie Kindern weh tun, also warum sollge ich das dürfen wenn ich damit einer Frau weh tue?



Hallo Trauschauwem,

Ich vermute du sprichst von Pädophilen...
Jemanden, der fremd geht, in die Nähe eines Pädophilen zu stellen, ist nicht redlich und wird der Sache nicht gerecht.

1. Pädophilie wird strafrechtlich verfolgt, Fremdgehen nicht.
2. Der Pädophile agiert in der Regel ohne Zustimmung seines "Opfers", der Fremdgeher nicht.

Damt bist du meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen...

Gruss
Wiggerl


Geschrieben (bearbeitet)


Wer stellt nun also simple sexuelle Bedürfnisse über ideelle Werte und Liebe?

Salve , Titus



Liebe kann man nicht Essen. Wenn in einer Beziehung auf Dauer und in einem nicht geringen Maße sexuelle Bedürfnisse nicht erfüllt werden, was hilft dann die Liebe? Humanistisches Weltbild hin oder her. Zwei Möglichkeiten: Man holt sich woanders, was fehlt, oder man beendet die Beziehung. Was "schlimmer" ist, kommt wohl immer auf die Beteiligten an.

Ob das nun Egoismus ist oder die Wahrnehmung des Grundrechts auf Glücklichsein (ich glaub sowas gibt es in der amerikanischen Verfassung), sei dahingestellt


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

geht Ihr fremd und belügt Euren Partner?
Was fehlt Euch?

Gerichtet an alle, offen und ehrlichen Menschen und angelehnt an einen Fred aus dem Bereich "only for girls".





Danach war nicht gefragt dann seid ihr hier ein wenig falsch
Denn das Thema ist nicht das Nichtfremdgehen


ja was nu?????

vielleicht wirst du dir erst einmal selbst einig , ob du nun die fremdgeher oder die ehrlichen menschen ansprichst...
offen können durchaus beide sein


und ich denke , es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er seinem partner bedingungslos treu ist oder ob er ihn betrügt (vorausgesetzt er/sie sind so vernünftig, zumindest mit kondom fremd zu poppen und die gesundheit ihres partners nicht zu gefährden)


und es ist auch immer mir selbst überlassen, ob ich mich mit männern einlasse die eine partnerin haben oder nur mit singles...mit etwas menschenkenntnis sollte es für niemand ein problem sein das herauszufinden


×
×
  • Neu erstellen...