Jump to content

Kennenlernen


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein NoGo wäre für mich, wenn er mit dem Gedanken das alles perfekt sein muss, an ein Kennenlernen heran gehen würde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Frauen lieben Blumen. Also ein riesiger Strauß roter Rosen. Und dann eine Radtour um den Müggelsee mit anschließendem Kinobesuch.

Ich nehme für die Radtour ne Dampferfahrt, ansonsten, ja, gebongt, wann??

Ich hab auch Vasen für Baccararosen.....vollkommenunschuldigguggt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

 Also ein riesiger Strauß roter Rosen.

Damit hättest du bei mir beispielsweise schon verloren. Nichts finde ich überflüssiger und auch nichtssagender als einen Blumenstrauß. Und ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass ich nicht die einzige Frau bin, die so tickt. Also wieder mal der bewährte Rat: Vorsicht mit Verallgemeinerungen....

Zur Frage selbst: ein mich ansprechendes Gegenüber, sowohl von der Optik als auch von der Persönlichkeit her, ein interessantes, kurzweiliges Gespräch (in dem es übrigens auch mal um was anderes als um geplante Beischlafaktivitäten gehen darf), gerne gewürzt mit etwas Wortwitz, ist schon mal ein guter Anfang.

No gos sind Unzuverlässigkeit, ungepflegtes Äußeres, peinliches Verhalten. Auch wenn man sich sonst nicht viel zu sagen hat, außer dem Umstand, dass man sich über eine Fickplattform kennengelernt und möglicherweise auch vorhat, miteinander zu kopulieren, schreit das nicht zwigend nach einer Wiederholung.

Muß halt einfach passen.

Bin übrigens gespannt, wann der/die/das erste schreibt, dass er/sie/es grunzende Primaten favorisiert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Frauen lieben Blumen. Also ein riesiger Strauß roter Rosen....

Viele Frauen lieben Blumen :). Zum kennenlernen reicht eine einzelne, von mir aus auch ein selbstgepflücktes Gänseblümchen. Bei wiederholten Treffen darf es auch gerne der große Strauß sein.

Geschrieben

Perfekt war es wenn das Resultat perfekt ist .

Die Wege Dahin sind extrem vielfältig . 

Geschrieben

Wenn man nach 10 Minuten vergessen hat, das es ein erstes Date ist.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gibt es nicht 

Doch... theoretisch schon...

Wir haben beide derzeit keinen stress... niemand nervt... und eine tolle location....

Montag abend ist märchenstunde...

×
×
  • Neu erstellen...