Jump to content

Kennenlernen


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grüezi miteinand
Wie sieht für euch ein perfektes kennenlernen aus und worauf legt ihr bei eurem Gegenüber Wert und was ist hingegen ein no go?
Charmanter Gruß
Dr.Bull
Geschrieben
Perfektes Kennenlernen= Auf dem Friedhof spazieren gehen und über die Vergangenheit reden. Danach am besten was essen. Ein No Go, sind z.B Witze über Rollstuhlfahrer.
Geschrieben
Das perfekte Kennenlernen kann ganz verschieden aussehen, es muss einfach passen, vorallem der Mann 😉... Und ein nogo... Wenn auf einmal ein total ungepflegter Typ vor mir steht...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DrBull:

perfektes kennenlernen

Gibt es nicht 

Geschrieben
Metrosexuell, kommunikativ, natürlich souveräne Ausstrahlung gepaart mit der passenden lication
Geschrieben (bearbeitet)

ein no go war für mich ein Date bei dem er 10m gegen den Wind nach Knoblauch gestunken hat😑

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Was is den bitte perfekt? Die Chemie muss stimmen, das merkt man dann schon...alles weitere ergibt sich...oder nicht.
Geschrieben
Ich lege Wert auf Verbindlichkeit und Wertschätzung! 🤷🏻‍♂️ Der Rest funktioniert dann auf Augenhöhe! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Die 3H Regel Hirn - Herz - Humor Und die 3A Regel Anstand - Attraktivität - Ausbaufähigkeit
Geschrieben
Einfach das die Person ehrlich ist und Interesse hat der rest ergibt sich und erfahre ich dan.
Geschrieben
Ehrlichkeit, Diskretion, Intelligenz und Niveau.
Geschrieben
Wer will schon ein perfektes kennenlernen...? . Ich will über Pro und Contra nachdenken, wenn ich jemanden in mein Leben lasse und das das Pro überwiegt... . Ich will nicht in perfekter Harmonie nebeneinander her leben, sondern mit dem Gegenüber gemeinsam wachsen...
Geschrieben

Ein perfektes Kennenlernen besteht doch eigentlich dann, wenn beide sich ein zweites Mal wiedersehen wollen, oder?

 

Geschrieben
E-moll in D-dur. opus: Rede und ich überlege ob ich dass Stück zu Ende höre.
Geschrieben

perfektes Kennenlernen gibt es nicht - irgendein Grund zum Nörgeln gibt es doch immer :)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MrsZicke:

ein no go war für mich ein Date bei dem er 10m gegen den Wind nach Knoblauch gestunken hat😑

Knoblauch ist gesund und besser als der morgendliche Mundgeruch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb simpatiko:

Knoblauch ist gesund und besser als der morgendliche Mundgeruch

Ich möchte auch kein Date bei dem ich den morgendlichen Mundgeruch rieche.

Und er kann Knoblauch essen so viel er will, aber nicht vor einem Date. Das ist wirklich widerlich! Und ich mag Knoblauch auch und esse das nicht vor einem Date. Genauso wie ich keine rohen Zwiebel esse.

Geschrieben
Perfekt ist es dann für mich, wenn der Mann mich von der ersten Sekunde an einfach umhaut ...ich keinen Gedanke daran verschwende, wie ich das Date schnellst möglichst zu Ende bringe, sondern einfach jede Minute genieße. No Go wäre es abfällig und stundenlang über Ex Beziehungen zu quatschten und keine Fragen zu stellen. Gemeinsames Lachen und kleine Unsicherheiten dagegen können mich zum Schmelzen bringen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da es von Mann zu Mann verschieden ist, kann ich das erst nach dem ersten Treffen sagen.... aber Hirn, Humor, Charme und das gewisse Etwas dürfen nicht fehlen...der Rest ergibt sich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrBull:

... Wie sieht für euch ein perfektes kennenlernen aus und worauf legt ihr bei eurem Gegenüber Wert und was ist hingegen ein no go? ...

Frauen lieben Blumen. Also ein riesiger Strauß roter Rosen. Und dann eine Radtour um den Müggelsee mit anschließendem Kinobesuch.

Geschrieben

Perfektes Kennenlernen?

Wenn ich einen Menschen treffe mit dem ich eine tolle Zeit verbringen kann.

×
×
  • Neu erstellen...