Jump to content

Vögeln, bis man keine bis kaum noch Luft bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

„Bis man kaum noch Luft bekommt“ hat nix mehr mit Genuss zu tun und ist daher nicht mein Ding!

Gern wild, gern schweißnass, gern mit lautem Geklatsche bei jedem Stoß. Aber immer so, dass wir beide noch genießen können. 😊

Geschrieben
Schnelles hartes "Gerammel" hat fuer mich nichts mehr mit schoenen entspannten Sex zu tun. Aber OK, wer's mag, soll es tun.
Geschrieben
Orgasmus ist keine Frage der Geschwindigkeit, also entspann Dich...😀
Geschrieben
Guter Einstieg für eine Sexsucht. Immer wieder schnell den Kick erleben.
Geschrieben
Hört sich sehr nach mechanischer Betätigung an, als ob man sich abreagiert. Halte das nicht für erstrebenswert und wenn dich das körperlich so erschöpft möglicherweise auch nicht gesund. Vielleicht hilft es ja wenn du mal versuchst dich vor dem Sex körperlich zu verausgaben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb horus97:

Vielleicht hilft es ja wenn du mal versuchst dich vor dem Sex körperlich zu verausgaben.

Dann sollte er gleich das Sauerstoffzelt parat haben....:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Warum habe ich jetzt die Duracell Werbung im Kopf?🤔 Na egal. Aber für mich hört sich das stark nach Karnickelgerammel an.🤣 Kein Wunder, dass du hinterher nach Luft japst.
Geschrieben
Im Sport nennt man das „Übertraining“ . Nein , irgendwie habe ich das Gefühl das du es eher als Sport siehst(?). Mit dem Partner das Gefühl zu erleben förmlich ineinander verschmolzen zu sein und dadurch den Partner intensiv zu erleben um dann letztendlich auch zum Orgasmus zu kommen empfinde ich persönlich als eines der großartigen Momente beim Sex. Danach bin ich ( meine Partnerin auch) sowas von tiefenentspannt. Klar ist ein harter Ritt zwischendurch auch willkommen aber nicht nur.
Geschrieben
🙄ich mache mir wirklich Sorgen, nicht das eines Tages sein Schwanz abfällt, bei der Überbelastung🤔
Geschrieben

Ich denke mal, dass für viele Frauen genau DAS der Grund ist, warum Sie nicht ganz so junge Sexpartner suchen.

Obwihl es auch mit Sicherheit einige gibt, die genau das suchen.

Die Sinnlichkeit und die tiefen sexuellen Gefühle der Verbundenheit kommen mit dem Alter.

Geschrieben
Liebe solche Fetische, mit Mund zuhalten während man fickt. Und von Zärtlichkeit bis zur Extase Hart ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe sowas auch. Am besten noch würgen damit sie fast keine luft bekommt. Würde sowas gerne mal mit einer Frau machen, die auch drauf steht. Falls zufällig jemand aus meiner nähe kommt gerne melden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nichtabgeneigt:

Ich liebe sowas auch. Am besten noch würgen damit sie fast keine luft bekommt. 

Er , Er.....wiederhole Er ....hat das Herzkasper Problem....:smirk:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ist das nicht normal das man nach gutem Sex etwas pausieren muss ? :confused:

Das schon, aber das man kaum bis keine Luft mehr bekommt nicht, also zumindest nicht bis kurz vorm Herskasper! Da würd ich entweder nen arzt aufsuchen, oder nicht versuchen Fickmaschine zu spielen🙄 wenn ich ne Frau wäre( was ich gottseidank nicht bin( nicht abwertend gemeint!!)), dann würd ich keine Guinessbuchrekorde auf/ in mir dulden!  Klar kann man auch ne Frau mal härter und schneller ran nehmen, aber wenn nur gerammelt wird wie Karnickel , denk.ich hat auch die Frau irgendwann keine Lust mehr!?

Gerade eben, schrieb daylight2018:

Er , Er.....wiederhole Er ....hat das Herzkasper Problem....:smirk:

Manche sind so tief in ihrem Fetisch versunken, das sie eh nur das lesen was sie wollen 😁😂🤣

vor 19 Minuten, schrieb ElliundManni:

Ich denke mal, dass für viele Frauen genau DAS der Grund ist, warum Sie nicht ganz so junge Sexpartner suchen.

Obwihl es auch mit Sicherheit einige gibt, die genau das suchen.

Die Sinnlichkeit und die tiefen sexuellen Gefühle der Verbundenheit kommen mit dem Alter.

Gut das ich das nicht allein so sehe👍😀😉

Geschrieben
"(...) Ich liebe sowas auch. Am besten noch würgen damit sie fast keine luft bekommt. Würde sowas gerne mal mit einer Frau machen, die auch drauf steht(...)" . Das liest sich sehr seltsam....😳😬
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Thrasha982:

Vielleicht übertreibe ich es? 

Würde ich spontan mal behaupten. Wo bleibt denn da der Spaß wenn du rammelst wie ein Karnickel🤷‍♀️ Was bringt es dir und der Frau? Wo bleibt der Genuss ?! Wenn du nur so vögelst würde ich wirklich mal einen Arzt aufsuchen, denn gesund kann das sicher nicht sein. Sorry 🤷‍♀️

vor 41 Minuten, schrieb Nichtabgeneigt:

Am besten noch würgen damit sie fast keine luft bekommt.

Du hast schon mitbekommen dass es um IHN geht und nicht um irgendeinen „Fetisch“🤦‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Frag deinen Arzt 🤷🏻‍♀️

 

vor 13 Stunden, schrieb Thrasha982:

Nein, frage lieber die Community. Ist interessanter. 🤷🏻‍♂️

der junge braucht aufmerksamkeit...keinen medizinischen rat......:smirk:

Geschrieben
Willst du uns damit jetzt sagen, was für ein mega Stecher du bist oder das du evt. ein medizinisches Problem hast? . Im zweiten Falle gehe bitte zum Arzt, damit scherzt man nicht. Im ersten Falle, ein netter Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. . MfG Royo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Luder1169:

Würde ich spontan mal behaupten. Wo bleibt denn da der Spaß wenn du rammelst wie ein Karnickel🤷‍♀️ Was bringt es dir und der Frau? Wo bleibt der Genuss ?! Wenn du nur so vögelst würde ich wirklich mal einen Arzt aufsuchen, denn gesund kann das sicher nicht sein. Sorry 🤷‍♀️

Du hast schon mitbekommen dass es um IHN geht und nicht um irgendeinen „Fetisch“🤦‍♀️

Nein, ich rammel nicht durchgehen, insgesamt bin ich aber schon der härtere Kandidat. :)

Geschrieben
Du solltest mal einen Arzt aufsuchen,bevor du einen brauchst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

„Bis man kaum noch Luft bekommt“ hat nix mehr mit Genuss zu tun und ist daher nicht mein Ding! Gern wild, gern schweißnass, gern mit lautem Geklatsche bei jedem Stoß. Aber immer so, dass wir beide noch genießen können. 😊

Aber auch, wenn man es genießt und es sehr intensiv ist, kann es sein, dass man nach dem Orgasmus so verausgabt ist, dass man nach Luft ringt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Willst du uns damit jetzt sagen, was für ein mega Stecher du bist oder das du evt. ein medizinisches Problem hast? . Im zweiten Falle gehe bitte zum Arzt, damit scherzt man nicht. Im ersten Falle, ein netter Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. . MfG Royo

Ich will damit gar nichts sagen, meine Fresse. Wie viele sich hier durch so eine simple Frage angegriffen fühlen ist ja lächerlich.. 😁 Also der zweite Fall. :)

vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

 

der junge braucht aufmerksamkeit...keinen medizinischen rat......:smirk:

Ich denke, du brauchst Aufmerksamkeit bei dem Mist, den du regelmäßig so von dir gibst. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thrasha982:

Ich will damit gar nichts sagen, meine Fresse. Wie viele sich hier durch so eine simple Frage angegriffen fühlen ist ja lächerlich.. 😁 Also der zweite Fall. :)

Dann geh zum Doktor und lasse es prüfen. Und das hat nichts mit angegriffen zu tun, immer schön entspannt bleiben in der Hose. 

.

MfG Royo 

×
×
  • Neu erstellen...