Jump to content

Vögeln, bis man keine bis kaum noch Luft bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thrasha982:

Ja, natürlich, alelrdings erlebe ich des öfteren Herzkasperähnliche Momente, bis es dann halt irgendwann weitergeht. Ist aber ziemlich unangenehm. 🤔

Dann solltest du tatsächlich mal zum Arzt 

Geschrieben
Ja so in der Richtung muss das sein man muss danach durchgeschitz und kaputt sein das gibt ein schöneren Orgasmus und ne tolle entspannte Zufriedenheit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb albertomoravia:

mir gings nicht so, aber 2 Herren, nachdem ich mit Ihnen fertig war, aber ich glaub, die waren nix gewohnt

Klingt ja schon fast bedrohlich, wie du das formulierst. 😁👀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thrasha982:

Klingt ja schon fast bedrohlich, wie du das formulierst. 😁👀

Wieso, war ja selber überrascht....

Geschrieben
Irgendwie muss ich jetzt grad an Karnickel denken..... Sorry... 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie muss ich jetzt grad an Karnickel denken..... Sorry... 😂

Kann ich komplett nachvollziehen. 😂😂

Geschrieben
Ja, nu, wenn die Hasen halt das flattern bekommen hatten... so mit 35, ... das hams halt noch mehr gepackt
Geschrieben

Alles gut, mach's ruhig weiter so. So muss das sein. Ich habe es auch schon öfters so gemacht, dass ich nach 'ner Stunde und dem erlösenden Orgasmus dann nahezu zusammengebrochen bin, fast keine Luft mehr bekommen habe und alle Knochen schmerzten, ich hab' kaum noch meine mit ihr verknoteten Beine weg bekommen :-)

So ist das gut. Sie muss danach auch völlig fertig sein :-)

Geschrieben

'Schnell' habe ich es noch nie gemocht, auch nicht als ich 20 war. Klingt bei Dir so als wenn Du den Sex dafür benutzt um Dich auszupowern. Na wenn die Partnerin mit macht...  ansonsten würde ich sagen tobe Dich besser beim Sport aus und genieße den Sex mehr. Ist nur meine Meinung. 

Geschrieben

@Thrasha982, du solltest es nur mit Krankenschwestern treiben, die können dich besser wiederbeleben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat:

'Schnell' ...

Stimmt, bei mir ist's auch nicht schnell, sondern intensives Ficken. Danach bin ich aber auch ausgepowert.

Geschrieben

Wennst mal über 50 bist, fühlt es sich jedes Mal so an. Es sei denn, Du darfst unten sein 😊

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Thrasha982:

Ließ euch der Akt jemals so aus der Puste kommen

Geht mir ständig so. Nach spätestens zwei Minuten ist die Luft raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Stimmt, bei mir ist's auch nicht schnell, sondern intensives Ficken. Danach bin ich aber auch ausgepowert.

Wieso? Intensiv heißt bei Dir? Soundsoviel Stöße pro Minute oder wie? Klär mich auf. Muss man bis fast zum Koma ficken?

Geschrieben
Vorm Poppen lass ich mich immer an die eiserne Lunge anschliessen damit ich es auch überlebe
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JoChris:

Geht mir ständig so. Nach spätestens zwei Minuten ist die Luft raus. 

Ich versuche nie die magische 1 Minuten-Grenze zu toppen. Danach ist die Magie weg. 

Geschrieben

Nö, aus der Puste war ich da noch nie , wenn Pause dann weil ich befriedigt war und was Anderes wollte .

Ich bin kein Arzt und nur Der kann beurteilen ob Das eventuell problematisch sein . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anina1:

@Thrasha982, du solltest es nur mit Krankenschwestern treiben, die können dich besser wiederbeleben.

Noch kam's ja nie zu nehm Herzkasper, aber ich nehm' mir die weisen Worte zu Herzen. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JoChris:

Geht mir ständig so. Nach spätestens zwei Minuten ist die Luft raus. 

Das sind 120 Sekunden..... Respekt.. 😉

Geschrieben
Es gibt Sportfreaks die können Dauerrammeln, das macht aber keinen Spaß mehr, es wird öde und naja, sie ham kein Geschick sozusagen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sweetcat:

Wieso? Intensiv heißt bei Dir? Soundsoviel Stöße pro Minute oder wie? Klär mich auf. Muss man bis fast zum Koma ficken?

Hmmm, Intensiv heisst bei mir lange (und das heißt bei mir ca. 1 Stunde, obwohl es auch länger geht), und in variierenden Geschwindigkeiten, mal langsam und dann wieder schnell, und mehrmals bis kurz vor den point of no return. Dabei baut sich dann eine enorme Spannung auf. Während des Fickens spüre ich dabei keinerlei Müdigkeit in irgendwelchen Muskeln, aber wenn der Orgasmus dann durch ist und die Wirkung des eigens ausgeschütteten Dopamins nachlässt, dann spüre ich sie.

Natürlich muss man nicht bis zum Koma ficken... tztztz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sweetcat:

'Schnell' habe ich es noch nie gemocht, auch nicht als ich 20 war. Klingt bei Dir so als wenn Du den Sex dafür benutzt um Dich auszupowern. Na wenn die Partnerin mit macht...  ansonsten würde ich sagen tobe Dich besser beim Sport aus und genieße den Sex mehr. Ist nur meine Meinung. 

Ich genieße.. glaube mir. Nur bin ich sehr der Typ für schnellere Beqegungen. Heißt ja nicht, dass ich die ganze Zeut nur rammel. :) Insgesamt ist es bei mir immer schnell. Unterschiedliche Geschmäcker. 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Hmmm, Intensiv heisst bei mir lange (und das heißt bei mir ca. 1 Stunde, obwohl es auch länger geht), und in variierenden Geschwindigkeiten, mal langsam und dann wieder schnell, und mehrmals bis kurz vor den point of no return. Dabei baut sich dann eine enorme Spannung auf. Während des Fickens spüre ich dabei Müdigkeit in irgendwelchen Muskeln, aber wenn der Orgasmus dann durch ist und die Wirkung des eigens ausgeschütteten Dopamins nachlässt, dann spüre ich sie.

Natürlich muss man nicht bis zum Koma ficken... tztztz...

Hört sich gut an. :bite:

×
×
  • Neu erstellen...