Jump to content

Vögeln, bis man keine bis kaum noch Luft bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat:

Hört sich gut an. :bite:

Das freut mich :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das sind 120 Sekunden.....

Natürlich nur an den guten Tagen...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thrasha982:

Ich genieße.. glaube mir. Nur bin ich sehr der Typ für schnellere Beqegungen. Heißt ja nicht, dass ich die ganze Zeut nur rammel. :) Insgesamt ist es bei mir immer schnell. Unterschiedliche Geschmäcker. 🤗

Ja klar, musst halt die richtige Partnerin dazu haben. Trotz allem scheint es ja zu extrem für Dich zu sein...zwecks dem Herzkasper und so.

Geschrieben

Nun habe ich gerade gesehen dass der TE ja erst 21 ist. In einem anderen Thread schreibt ein 21jähriger ,dass er erst einmal Sex hatte. Hier ist die Rede von Sex bis man keine Luft mehr bekommt......

Oh man ..... verrückte Welt.... vielleicht sollten sich die beiden mal austauschen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoChris:

Natürlich nur an den guten Tagen...

 

Natürlich....und mit einem blauen Drops.. 😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Nun habe ich gerade gesehen dass der TE ja erst 21 ist. In einem anderen Thread schreibt ein 21jähriger ,dass er erst einmal Sex hatte. Hier ist die Rede von Sex bis man keine Luft mehr bekommt......

Tja, so unterschiedlich kann es gehen :-)

Geschrieben
An deinen Erzählungen kann ich nix schönes finden .hab's gelesen und nur gedacht die arme Partnerin. Und ficken bis du bald ins Koma fällst oder das Herz sich schon meldet...kann in meinen Augen nicht gesund sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleiner_lila_Ball:

In der Sauna, so geil, so heiß, als wir fertig waren ,bin ich umgekippt

Und dann mussten sie Mund zu Schwanz Beatmung bei dir machen oder?

Geschrieben
Mach mal sogenannte HIIT-Workouts... Bedeutet High Intensity Interval Training und sorgt, entgegen dem Training für Muskelstärke, für Muskelausdauer, also Qualitätsmuskeln... . Dann schau mal, was du so für Nährstoffe zu dir nimmst... . Am Ende der Sache ist eine Sache der Muskelarbeit und damit, wie du sie letztendlich trainierst und pflegst...
Geschrieben
Die arme Frau, die von Dir schnell und hart gevoegelt wird. Kopfschüttel.
Geschrieben
Nach dem Orgasmus braucht man schon eine Pause, völlig normal...ber sowie du es beschreibst würde bei mir rumrödeln...ich bin doch kein Trainingsgerät
Geschrieben
War/bin nur manchmal echt kaputt danach muss erstmal was trinken und zu Atem komm kann man vergleichen als ob ich ne Strecke gerannt bin. Das passiert aber nicht immer eher selten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thrasha982:

Ließ euch der Akt jemals so aus der Puste kommen, dass ihr schon fast einem Herzkasper nahe wart

Nee, ich bin Körperlich in guter Verfassung, und kann was ab.

 

Geschrieben
Kann man ja mal machen wenn die Partnerin es auch mag. Sex ist aber kein Leistungssport und ich achte da mehr auf die Bedürfnisse der Frau als auf meine eigenen. Um zur Frage zurück zu kommen, selbst nach einer ganzen Nacht bin ich wenn dann mal ins schwitzen gekommen und ich und meine Partnerin waren klitsch Nass, aber kurz vor nem Herzkasper stand ich zum Glück noch nicht.
Geschrieben
Nein, ich bin 24 und kann jeden Tag, aber die Männer halten nicht es lange aus 😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thrasha982:

dass ihr schon fast einem Herzkasper nahe wart und nach dem Sex etwas Zeit brauchtet und pausieren musstet Ist bei mir irgendwie zur Regelmäßigkeit geworden

Jung, du bist 21j. 

Lass dich vom Arzt durchchecken und wenn alles in Ordnung ist, mach richtigen Sport...dann wird das was🥊🏋️🥋🚴🤘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maex573:

Mache regelmäßig Sport, da bekomm ich nicht so leicht einen Herzkasper beim sex.

vor 53 Minuten, schrieb frecheshuhn41:

dann geh mal zum Kardiologen und las es abklären !!

 

Es ging dem TE nicht um die Funktionstüchtigkeit des Herzens, sondern um die Atmung.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thrasha982:

Ließ euch der Akt jemals so aus der Puste kommen, dass ihr schon fast einem Herzkasper nahe wart und nach dem Sex etwas Zeit brauchtet und pausieren musstet Ist bei mir irgendwie zur Regelmäßigkeit geworden und ich weiß nicht, ob es mich aufgrund meines jungen Alters beunruhigen sollte. 

Das spricht nicht für ein gut trainiertes Herz...

vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

 

Es ging dem TE nicht um die Funktionstüchtigkeit des Herzens, sondern um die Atmung.

🤷

Geschrieben
Bleib locker und atme. Presslufthammer muss nicht immer sein. Aber das bekommst du noch raus. Bist noch jung.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Schade das es keine Olympische Disziplin ist, du könntest alle vier Jahre richtig abräumen. 

Naja irgendwann vielleicht ..... 🏆🥇🎗🏅🏵🎖🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...