Jump to content

Vögeln, bis man keine bis kaum noch Luft bekommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss gerade an ne Nähmaschine denken... Das raubt mir jetzt nicht unbedingt den Atem. 

Geschrieben
Also mit Männern, die alles nur wegrammeln, kann ich nichts anfangen.
Geschrieben

im moment krächtzen draußen die Krähen 

vor 2 Minuten, schrieb PreussenIvy:

Also mit Männern, die alles nur wegrammeln, kann ich nichts anfangen.

dann kennst du  noch nicht die Männer

Geschrieben
Was möchtest du jetzt damit sagen? Ich hatte zum Glück nie einen Rammler. Ich denke du hast ein Ego Problem, und kompensiert etwas. Oder der Thread ist nicht glaubhaft.....🙄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Frag deinen Arzt 🤷🏻‍♀️

... und Apotheker :joy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Frag deinen Arzt 🤷🏻‍♀️

ob der Arzt auch immer so heftig rammelt dass er Herzkasper bekommt?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thrasha982:

Vielleicht übertreibe ich es? 🤔

Sex mit dir muss langweilig sein

Geschrieben
Irgendwas machst du falsch- geniessen tust du nicht , hört sich eher nach "Kampfsport" an ...
Geschrieben
Hat Ähnlichkeit mit einem Karnickel 😂 die rammeln wie die wilden und dann fallen sie grad um nach dem Akt 😂 mal dran gedacht den Gang raus zu nehmen? Gefällt das einer Frau wenn du nur rammelst wie ein Hase ? 🤔
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thrasha982:

Vielleicht übertreibe ich es? 🤔

Lass "es" wech, dann stimme ich Dir zu 🙄

Geschrieben
Wie wäre es, wenn du schlicht und einfach mal langsamer machst? Gefällt deiner Partnerin und deinem Kreislauf möglicherweise besser...
Geschrieben

OK ...fasse das zusammen  ..

es muß liebevoll sein , darf aber dabei nicht  langweilig sein

so schnell kann Ich garnicht

Geschrieben
Moin, geht es um Hochleistungssport oder um genussvollen Sex? Genuss bedingt in der Regel auch Zeit, man schlingt sein Lieblingsessen doch auch nicht einfach runter. @thrasha982: Das liegt vielleicht auch an Deinem Alter, wenn Du das Genießen kennengelernt hast, wirst Du das sehr zu schätzen wissen (und Deine Partner(innen) auch)😁.
Geschrieben
also mich beunruhigt eher der zustand deiner partnerin - nach diesem rumgerödel !!!
Geschrieben
Genuss ist wichtiger als wildes Rammeln.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thrasha982:

Ließ euch der Akt jemals so aus der Puste kommen, dass ihr schon fast einem Herzkasper nahe wart

Ja, lang lang ist`s her. Sturm- und Drangzeit und so. Der junge Mann kam mir vor wie du. Hat mir Null Spaß gemacht, aber immerhin mein Selbstbewusstsein so gestärkt, dass ich ab dann solche Aktionen ohne schlechtes Gewissen einfach abbrechen konnte. Was nicht passt, wird in diesem Fall auch nicht passend gemacht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Thrasha982:

Ließ euch der Akt jemals so aus der Puste kommen, dass ihr schon fast einem Herzkasper nahe wart    

Nein, Sex ist für mich Genuss und keine Sportveranstaltung.

Geschrieben
Wie geht es denn Deiner Sexpartnerin dabei? Klingt für mich eher nach Hochleistungssport, nicht nach genussvollem Sex. Aber jeder wie er mag. Ich hoffe nur, sie kommt auch auf ihre Kosten.
×
×
  • Neu erstellen...