Jump to content

**Sind (Ehe)frauen / Partnerinnen wirkich so blind?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was will man denn reden?

In solche Situationen schlittert man schnell hinein.

Selbstständige haben viele Möglichkeiten unbemerkt sich zu treffen.

Wer nicht vorbelastet ist, der wittert auch nichts.

Beneide meine Freundinnen heute noch, die sind als Tenager nie von ihrern Müttern erwischt worden wegen Alk.

Meine bemerkte das durch die zune Haustür.


Geschrieben

Was will man denn reden?

In solche Situationen schlittert man schnell hinein.



@Paterin




naja z. B. über die sexuellen Wünsche und Vorlieben, denn ich weiß von gebundenen Männern, die hier Sexpartnerinnen suchen, das sie "angeblich" nicht den Sex bekommen, den sie sich wünschen, deswegen gehen manche Männer fremd.

Ich habe oft mit gebundenen Männer geschrieben, und frage dann. wieso sie hier fremdgehen, und habe das häufig als Antwort bekommen.

Und dann frage ich mich, warum man denn wie gesagt nicht mieinander über solche Probleme redet?

Denn Sex ist in einer Beziehung / Partnerschaft wichtig, und wenn man besrimmte Dinge vermisst, denn fehlt einen irgendwas, und man holt es sich woanders!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist wie beim Tennis.

Plop - plop - zok - zok.....

Was sollen die Männer denn sonst schreiben?

Wenn du einen neuen Job suchst, schwärmst du dann beim Vorstellungsgespräch vom alten Job.

Wenn wir bei dem Thema bleiben, dann brauchte keine zu kündigen o. wird gekündigt.

Dann könnte man auch in der Firma reden und Wege suchen.

Das wird sicherlich auch so gemacht, aber oft bleibt nur der Weg der Trennung.

Der Mann ist in diesem Fall der Jäger. Der Jäger der was andere möchte.

Da ist Anal nur ein Beispiel. Jede Frau die sich auf sowas einlässt, müsste dann damit rechnen, das sie bei der nächsten Sexpraktik die sie ablehnt ausgetauscht wird.


bearbeitet von Paterin
Geschrieben (bearbeitet)

... es gibt solche und solche. Die, die es nicht merken, wissen nicht, dass sie es nicht merken, können also dazu nichts sagen. Die, die es merken, merken es ja, also haben sie es gemerkt.
Manche können dies, andere nicht. Manche versuchen es und es geht in die Hose, bei anderen klappt es.

Tjoa, dem stimme ich mal voll und ganz zu, muss mal weiter lesen^^





gähn.. Lichtschimmer, du langweilst mich nur noch! Fühl dich mir meinetwegen in deinem Kokon meilenweit überlegen und schreib Gedichte! Soll ja auch Frauen geben, die davon wuschig werden... Ich hoffe nur, deine Nase ist nicht so lang wie die von Cyrano...

aber hallo, ist das nicht sehr off topic und persönlich angreifend? kann man das nicht per pn sagen? warum muss die öffentlichkeit daran teilhaben?

frauen... verstehe sie einer^^




naja z. B. über die sexuellen Wünsche und Vorlieben, denn ich weiß von gebundenen Männern, die hier Sexpartnerinnen suchen, das sie "angeblich" nicht den Sex bekommen, den sie sich wünschen, deswegen gehen manche Männer fremd.

Ich habe oft mit gebundenen Männer geschrieben, und frage dann. wieso sie hier fremdgehen, und habe das häufig als Antwort bekommen.

Und dann frage ich mich, warum man denn wie gesagt nicht mieinander über solche Probleme redet?

hi @Seute, na ja, das geht halt nicht immer so einfach. - hängt von den personen und ihren abhängigkeiten ab. da spielt der kopf eine so große rolle, weiß jetzt nicht gerade, wie ich das besser ausdrücken könnte.

Denn Sex ist in einer Beziehung / Partnerschaft wichtig, und wenn man besrimmte Dinge vermisst, denn fehlt einen irgendwas, und man holt es sich woanders!

Na ja, so flach betrachtet ist das nun auch nicht immer


bearbeitet von Honolulu004
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ein gebundener Mann, der offen und ehrlich und v.a. liebevoll mit dir umgeht, wäre sicher besser, als ein ungebundener Grobian!




So offen und ehrlich wie er auch mit seiner Ehefrau umgeht?


Geschrieben

Alsooo...
Ich kann nur soviel sagen auf der einen Seite war unsere Beziehung super. Waren gerade 15 Monate zusammen. Er hat alles gemacht für mich. Frisch zusammen gezogen. Super Pläne für die Zukunft. Guten Sex... DACHTE ICH! Durch Zufall raus bekommen das er statt ins Fussballtraining zu gehen sich mit verschiedenen Damen getroffen hat. Oder gesagt er geht zu Mama. Ihr helfen beim einkaufen. Im nach hinein war nix war. War ich blind? War ich mir zu sicher?
Ich weis es nicht.


Geschrieben

Also bei uns ist das so das ich viel unterwegs bin bzw viel zu tun habe daheim. Darum hat meine freundin zwei affaeren. Ueber die weiss ich auch bescheid und das ist kein problem. Ich duerfte auch.....hab aber nicht :-)


×
×
  • Neu erstellen...