Jump to content

Wie die Männer auf ein Profil schauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Wie ist das bei Euch? Was ist bei einem Frauenprofil ausschlaggebend und was eher nicht?

Eh die Fotos. 

Was interessiert mich das Profilgeschwätz einer Frau.

Geschrieben
Ich liebe deinen Sarkasmus @JoChris Made my day! 😂👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Worauf schauen Männer bei einem Profil zuerst? Sind Bilder ausschlaggebend? Oder der Profiltext? Oder Vorlieben? Videos?

Ich behaupte mal egal was hier geschrieben wird, die meisten sehen nur Frauenprofil und dann gehts ab, die wenigsten interessiert hier was in einem Frauenprofil steht, denn sie wollen zu 90% nur die schnelle Nummer, natürlich wird das nicht so ausgedrückt, das wird dann erst viel später klar, denn die Mehrzahl der Herren weiß sehr wohl, was Frau geschrieben haben möchte.:coffee_happy:

Geschrieben
Bilder und Vorlieben... Text mit mehr als drei Sätzen interessiert mich nicht...und schon gar nicht..."ich möchte mich hier umsehen... Ich weiss selbst nicht, was ich suche oder ...wie soll ich mich beschreiben - frag mich 🤢 ...wo Frauen sonst so gern über sich schwätzen... 😂
Geschrieben
Meine Vermutung: 1. Foto, 2. (optional): Geschlecht. Das war's. 😄
Geschrieben
Ah...Beziehungsstatus... Kein Single - klick X!
Geschrieben

10 Maenner und 10 verschiedene Antworten. 

Natuerlich findet kein Mann Dreilochstute und Fickstueck geil und nackte Tatsachen sind eh doof 😏

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Strahlende:

10 Maenner und 10 verschiedene Antworten. 

Natuerlich findet kein Mann Dreilochstute und Fickstueck geil und nackte Tatsachen sind eh doof 😏

Nee klar...Pfui...ja ja...wie vulgär... 😂

morituritesalutant
Geschrieben

obwohl bilder an sich keinen ausschlag geben,sind sie der grund für einen besuch.paradox,aber es liegt einfach daran,das ich auf profile aufmerksam werde durch den newsfeed und da geht es um neu eingestellte bilder.

wenn im profil irgendetwas mein interesse weckt und es ist meist nicht das interesse an der frau an sich,dann schreibe ich in bezug auf die stelle im profil.

ob die frau für mich interessant wird,hängt von der antwort ab und ob sich daraus ein dialog entwickelt.

deshalb heuchle ich nie ein direktes interesse an der frau in meinem ersten anschreiben,weil es einfach noch nicht da ist.

sorry,bin ein komplexer und komplizierter mensch.

Geschrieben

Für mich sind nicht nur die Bilder ausschlaggebend, sondern auch der Text.....

auf den Text basierend werden die Frauen dann angeschrieben. Und anscheinend funktioniert es ganz gut da sie sehen das man sich Zeit nimmt und nicht alles so 08/15 klingt😉

Sicherlich isst das Auge mit und wenn mir ein Profil überhaupt nicht zu sagt dann werde ich mir auch nicht die Zeit nehmen und etwas durchlesen 🤷‍♂️

Geschrieben
Mein Hauptinteresse als Mann liegt bei Profilen darin, zu verstehen, welcher Art das Profil ist: Bei Paaren: a) Schreibt nur der Mann seine Feuchtträume und die Frau weiß nichts davon bzw. ist im besten Fall überredet worden? b) Ist die Beziehung des Paares soweit gefestigt, dass wir über "Ich habe meine Gefühle entdeckt und möchte mehr" hinaus sind? c) Passt die Entfernung? d) Sind zu viele Bilder ins Profil hochgeladen worden, sodass der Grat an Online-Aktivitäten die echte Aktivität sehr wahrscheinlich überschattet? e) Ist das Paar im P.de-Chat aktiv? (Falls ja, ist das ein K.O.-Kriterium) f) Meint das Paar es evtl. sogar so ernst, dass es Gesichtsbilder hochgeladen hat? Klar gibt es grobe Rahmendaten in der Form dass, 1,60m mit 160kg eher schwierig sind. Aber im Großen und Ganzen sind die Hardstats eher zweitrangig, da wir ja keine Liebe suchen, sondern lediglich Spielpartner. Bei Frauen: Da schauen wir eigentlich nur mal, um herauszufinden, ob sie tatsächlich zu den stolzen (!) Frauen zählt, die sich allen Ernstes frei ihre Sexualität nehmen und auch dazu stehen können (Der gängige Fachterminus bei P.de für diese Menschen lautet, glaube ich, "Schlampe, die alles vögelt".). Diese "Hexen" findet man hier aber eigentlich zwischen den ganzen mit Konventionen und sozialen Normen vollgestopften Mädels nur sehr selten. Erstaunlicherweise (naja, eigentlich nicht) handelt es sich bei diesen wenigen Geschöpfen fast ausschließlich um Akademikerinnen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strahlende:

10 Maenner und 10 verschiedene Antworten. 

Natuerlich findet kein Mann Dreilochstute und Fickstueck geil und nackte Tatsachen sind eh doof 😏

Kannst du mal sehen, Männer sind doch nicht alle gleich...

Also, ich finde ein hübsches Gesicht und schöne Augen natürlich wichtig, aber auch ohne Bild kann mich auch ein Profiltext überzeugen, der ahnen lässt welche Wellenlänge die Verfasserin hat. Den Vergleich mit dem Überraschungsei fand ich gut, wenn quasi gar nichts drinsteht, und Singlestatus und Alter passen finde ich das auch spannend, da ich da meiner Meinung nach eher jemand finde als bei den `Profis`hier. Ich schau mir die Profile immer komplett an, und wenn da ausschließlich CS oder Sklave gesucht steht, warum sollte ich da schreiben, und wenn das Bild noch so schön ist.

Hab schließlich auch meine Vorstellungen... ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strahlende:

und nackte Tatsachen sind eh doof 😏

Ja, unbedingt ☝️

Wenn man ein Profil anklickt, heißt es immer schnell die Augen zumachen und flott runterscrollen, damit man das irritierende Profilfoto nicht sehen muss :joy:....dann schnell noch ein kurzer Blick auf Vorlieben und Text und sofort wird klar, die inneren Werte sind perfekt...PASST

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1977Chris:

Kannst du mal sehen, Männer sind doch nicht alle gleich...

Also, ich finde ein hübsches Gesicht und schöne Augen natürlich wichtig, aber auch ohne Bild kann mich auch ein Profiltext überzeugen, der ahnen lässt welche Wellenlänge die Verfasserin hat. Den Vergleich mit dem Überraschungsei fand ich gut, wenn quasi gar nichts drinsteht, und Singlestatus und Alter passen finde ich das auch spannend, da ich da meiner Meinung nach eher jemand finde als bei den `Profis`hier. Ich schau mir die Profile immer komplett an, und wenn da ausschließlich CS oder Sklave gesucht steht, warum sollte ich da schreiben, und wenn das Bild noch so schön ist.

Hab schließlich auch meine Vorstellungen... ;-)

Da gibt's genügend Männer die das so handhaben wie Du. Aber es gibt nun mal auch genügend Männer die das von mir oben erwähnte geil finden. Man schaue sich hier so um. Nur wird DAS wohl keiner der Männer jetzt hier zugeben. DAS war der Hintergrund. 😉

Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Ja, unbedingt ☝️

Wenn man ein Profil anklickt, heißt es immer schnell die Augen zumachen und flott runterscrollen, damit man das irritierende Profilfoto nicht sehen muss :joy:....dann schnell noch ein kurzer Blick auf Vorlieben und Text und sofort wird klar, die inneren Werte sind perfekt...PASST

Ich frage jetzt nicht nach was Dir so gefiel.... :P:P:P:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich frage jetzt nicht nach was Dir so gefiel.... :P:P:P:P

Du weißt es eh...☺️

Geschrieben

Das kommt auf den Grund an, der mich auf das Profil verleitet hat.

Aus dem Forum heraus interessiert mich vor allem, was die Person in ihr Profil geschrieben hat.

Wenn ich über ein interessantes Bild gestolpert bin, bleibe ich auch meist wegen der Bilder. Das ist dann manchmal Surfen mit der Hand am Schwanz. (Nicht so entrüstet schauen, ich gebe es wenigstens zu.)

Wenn ich wirklich mal mit der Absicht suche, jemanden anzuschreiben, dann schaue ich auf Entfernung, kein-Single-Status, Raucher, Körpergewicht, angegebene Vorlieben, etc. Eines alleine ist noch kein no-go, kann sich aber anhäufen. Wenn ich aber schon mal da bin, dann lese ich auch schon das ganze Profil.

Geschrieben

Als erstes auf den Arsch, dann Titten und Gesicht....wenn sie geil aussieht schreibe ich sie sofort an, sowas wie „ich will dich sofort vögeln“.... wenn sie mit einem genervten „NEIN“ oder „lass mich in Ruhe“ antwortet lese ich mir dann mal ihr Profiltext durch... Reihenfolge kann mal man(n) überdenken ;-)

Geschrieben
Das erste Bild muss mich natürlich irgentwie ansprechen und dann kommt der Text und wenn dieser mich auch anspricht sehe ich mir auch gerne weitere Bilder genauer an.
Geschrieben

Profilbild , Profiltext , dann falls vorhanden die restlichen Bilder , das Interview , es sei denn ich denke schon daran es zu lesen wenn ich den Profiltext lese .

Danach die restlichen Profilangaben wenn es der Profiltext nicht schon obsolet gemacht hat . 

Geschrieben

Bei ungefähr einem Drittel der EK-Nachrichten, die ich bekomme, ist zu erkennen, dass der Schreiber meinen (eher kurzen) Profiltext gelesen hat. Ein weiteres Drittel zeigt, dass der Schreiber übers Bilderschauen nicht hinausgekommen ist. Das letzte Drittel sind Nachrichten wie „spontan Zeit und Lust?“

Geschrieben

Ich schaue als erstes auf die Optik. Ich bin ein Gesichtsfetischist - trotz eigener Freddy Krueger Visage.

Ein meinen Vorlieben entsprechender Körper gehört für mich auch dazu. Texte sind toll, wenn sie toll sind. Aufschlussreich in vielen Belangen. Manchmal sogar ein Indiz für die gewisse "Echtheit". Aber mein Musauge isst nun mal mit.

×
×
  • Neu erstellen...