Jump to content

Das gute alte Weintraubenspiel!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Ich kenne nur Gurkenweitschießen. Mit Weintrauben wäre das wohl ein Maschinengewehr oder Schrotflinte, je nach "Lauf".

Gurkenweitschiessen kenn ich auch... Nettes Spiel 😇

Geschrieben

Zu Weintrauben fällt mir nur Rotwein und Käse ein - vielleicht weil ich mit "Lebensmitteln" nie spiele 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Erzähl doch bitte mal. Außer sie gegenseitig aus dem Mund zu naschen fällt mir auch nichts ein. Würde da aber auch anderes bevorzugen da ich Weintrauben recht langweilig finde.Als eßbare Körperdekoration würde auch auch Erdbeeren oder besonders Himbeeren bevorzugen, einzelne Weinbeeren kullern immer weg und so eine ganze Traube auf dem Körper, naja. Steckst du sie unten rein oder in einer Rehe zwischen die Schamlippen und knabberst sie nach und nach raus ? Bitte gib uns Anregungen

Also der Frau drückt man die Weintrauben unten einzeln rein legt sich unter die Frau und sie ploppt sie wenn es geht einzeln wieder raus Mann fängt mit dem Mund auf und isst die Weintraube

Geschrieben

mir ist nur die Reihenfolge an den Spießen nie klar

kommt erst der Käse oder erst die Weintraube und mit was endet der Spieß?

Fragen über Fragen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Also der Frau drückt man die Weintrauben unten einzeln rein legt sich unter die Frau und sie ploppt sie wenn es geht einzeln wieder raus Mann fängt mit dem Mund auf und isst die Weintraube

Ahhhh , ich hatte bisher nur einen der eine Banane aus mir essen wollte.Für dieses Spiel mit den Trauben ist Beckenbodentraining sicher hilfreich. Bei der Schwangerschaftsrückbildung sollte ich mir vorstellen Kirschen hoch- und runterzuschrauben in der Vagina. Hab aber nicht trainiert, da nie Zeit hatte.

Ich hätte ein wenig Bedenken das eher Traubensaft unten raus kommt.. Mirabellen oder Aprikosen wären auch eine Möglichkeit. Oder Kinderschokobons ;-).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Oder Kinderschokobons ;-).

Stimmt, die schmelzen laut Werbung nur im Mund  ;)

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb aikido:

Stimmt, die schmelzen laut Werbung nur im Mund  ;)

 

So ist es. Man kann sie ja auch für den besonderen Effekt vorher ins Tiefkühlfach legen. Auf Crazyslip , einem Verkaufsportal für die merkwürdigsten Dinge, auf die Männer stehen können, gibt es Schokobons oder Gummibärchen mit 'Veredelung' . Für die Männer zB die hier kein Date bekommen :-D.

Es gibt da auch noch ganz andere Dinge, aber wir haben ja Mittagszeit und ich möchte niemanden den Appetit verderben !!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

So ist es. Man kann sie ja auch für den besonderen Effekt vorher ins Tiefkühlfach legen.

coole Idee

im wahrsten Sinne des Wortes  ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Der Einsatzmöglichkeiten von Weintrauben im Liebesspiel gibt es dererlei viele. 

Ein paar kenne ich ganz gut.

Was fällt Euch dazu ein?  

Aha...

Was es nicht alles gibt...

Ich esse die Dinger nur gerne, am Liebsten helle Trauben, kernlos.

Und trinke auch mal ein Glas halbtrockenen Weißwein....zum Essen.

vor 2 Stunden, schrieb Kalliope92:

Rum-traube-nuss!

Schokolade....ja 

Hmm, Ritter-Sport....😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Was fällt Euch dazu ein?  

Ich werfe da mal das Thema "erotisches Heimwerken" in die Runde.

Man nehme einen handelsüblichen Bindfaden, ein paar Trauben, macht mit Hilfe eines Nagels, Zahnstocher oder was auch immer ein Loch längs durch die Trauben und fädelt den Bindfaden durch eine Traube, fixiert sie indem man an beiden Enden einen Knoten macht und wiederholt das Ganze, bis man die gewünschte Anzahl erreicht hat. 

An einem Ende macht man nun noch eine Schlaufe und fertig sind die DIY-Liebeskugeln. Diese kann man sich oder dem Partner nun zwecks Stimulation in die gewünschte Körperöffnung einführen. Sollte es zu dem Missgeschick kommen, dass eine Traube verloren geht, kann man die Situation professionell mit einem lustigen Traubenweitschießen meistern. :D

 

Damit das Ganze auch möglichst klimaneutral vonstatten geht, empfehle ich -wenn möglich- Trauben aus regionalen Weinbergen zu besorgen und keine(n) Bohrmaschine oder Akku-Schrauber zu nutzen, um die Trauben zu durchbohren.  

Geschrieben

Halbierte Trauben lassen sich sehr gut zur Körperdekoration verwenden. Sie rollen so nicht weg.

Dazu ein guter Grauburgunder ( bei hellen Trauben ) oder ein trockener Bordeaux ( bei dunklen Trauben ) und die Vorspeise wird ein Genuß.

PS: Die Vorspeise ist auch für Veganer geeignet.;)

Geschrieben

z.B könnte sich die Frau über einen Tisch beugen und der Mann versucht mit einer Steinschleuder aus 3 m Entfernung ein Tor zu schießen

Geschrieben

Ob man für so verdorbene Spielchen nicht am besten auch verdorbenes Obst nehmen sollte ... ??

 

:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag rote Trauben, kernlos, am besten spielerisch einezeln serviert von einer hübschen Dame in so einem "Dienstmädchenoutfit", quasi die Vorspeise...

Also ich persönlich habe solche Küchenschlachten eher nur mal beim Bowling (mit Mitternachtsstrip um viele Kunden zu werben) erlebt, als die Dame sich vor der Bahn mit Sprühsahne dekorierte und das Publikum zum abschlecken animierte, einige Frauen waren da echt angewidert von ihren Männern :clapping:.

Nö, um ehrlich zu sein würde mich jetzt auch mal interessieren, welche Spiele der Urheber dieses Threads so kennt, ich kenne das "gute alte Weintraubenspiel" leider nicht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 10.9.2019 at 12:14, schrieb lustvoll1966:

Spontan? Adriano Celentano - hüftschwingend tanzend beim Weintrauben treten im Holzfass :-)

Der gezähmte Widerspenstige :clapping:

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Schreibst oft, dass du alleine bist. Kann ich ja fast ned glauben. Da wird sich doch bestimmt der eine oder andere bei dir gemeldet haben.
Lies gerade deine ganzen Stories. Wieso haben wir uns noch nicht getroffen? Kann ja nicht wahr sein. 😬😳🙄
×
×
  • Neu erstellen...