Jump to content

Das gute alte Weintraubenspiel!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Einsatzmöglichkeiten von Weintrauben im Liebesspiel gibt es dererlei viele. 

Ein paar kenne ich ganz gut.

Was fällt Euch dazu ein?  

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bouche:

Der Einsatzmöglichkeiten von Weintrauben im Liebesspiel gibt es dererlei viele. 

Echt? Mir fallen nur zwei ein. Dann lese ich doch mal interessiert mit, was da so alles kommt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bouche:

Was fällt Euch dazu ein?

  • Portugiesischer Rosewein, süß
Geschrieben
mir ist das produkt in flaschen lieber und ab und an trifft mann mal eine in die eine 0,7 l flasche reinpasst
Geschrieben
Die Weintraube nach dem Sex durch ihre Lustspalte mit Sperma rollen und mit Genuss essen
Geschrieben

Jetzt hab ich Bilder im Kopf, verdammt. 

Noch nie gemacht und ich gehe stark davon aus das ich es auch nie tun werde. 😏

 

Mit wurde mal eine ins Dekolleté geworfen, auf einer Party. Am Ende saß der Rest noch beisammen. Morgens um 5. Annäherungsversuch gescheitert. 

Ich find es bescheuert 😁😂😅

Geschrieben

Ich kenne nur Gurkenweitschießen. Mit Weintrauben wäre das wohl ein Maschinengewehr oder Schrotflinte, je nach "Lauf".

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bouche:

 

Was fällt Euch dazu ein?  

Um ehrlich zu sein gar nichts mehr 🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

zu viel Caligula gesehen :clapping:

im Liebesspiel? Futtern, davor und danach. 

Obwohl ich mich gerade erinnere, dass Erdbeeren aus eigener Erfahrung besser platziert wären. Dazu den "Ice Imperial" eines führenden Herstellers. :)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bouche:

Der Einsatzmöglichkeiten von Weintrauben im Liebesspiel gibt es dererlei viele. 

Ein paar kenne ich ganz gut.

Was fällt Euch dazu ein?  

Echt? Außer sie zu essen.....wüsste ich keine. 🤷‍♀️

Geschrieben
Süsser Saft... 🍇😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Ja ja das gute alte Weintraubenspiel... was gingen da manchmal an einem Abend für ganze Reben drauf..... 🤭
Geschrieben

„Die Himmlischen“ (Alkohol freie Pralinen), können schon viele Reize auslösen.

Ja ich weis, die haben mehr Kalorien wie Weintrauben, doch wenn man nicht so darauf achten muss, kann es recht geil sein. Und wenn man dann doch auf die Kalorien achten möchte, kann man sie danach auch wieder verbrennen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bouche:

Was fällt Euch dazu ein?  

Mit Essen spielt man nicht. :point_up_2:

Geschrieben
Erzähl doch bitte mal. Außer sie gegenseitig aus dem Mund zu naschen fällt mir auch nichts ein. Würde da aber auch anderes bevorzugen da ich Weintrauben recht langweilig finde.Als eßbare Körperdekoration würde auch auch Erdbeeren oder besonders Himbeeren bevorzugen, einzelne Weinbeeren kullern immer weg und so eine ganze Traube auf dem Körper, naja. Steckst du sie unten rein oder in einer Rehe zwischen die Schamlippen und knabberst sie nach und nach raus ? Bitte gib uns Anregungen
Geschrieben
Ich hatte mal so eine, nennen wir es Bio-SM Phase: ich war da mit meiner Sub an einem FKK-See und sie hatte Wintrauben dabei. Mir fiel auf, dass alle möglichen Insekten davon abgezogen wurden. Ich habe dann ein paar Weintrauben aufgeschnitten, ihren rasierten Schritt und die Innenseiten ihrer Schenkel damit eingerieben und die halbierten Trauben so halb unter ihre Schenkel gelegt. Davor musste sie natürlich runter vom Handtuch, direkt aufs Gras. Hat nicht lange gedauert und es hat überall gekrabbelt, gejuckt, gekitzelt und gebrannt. War für sie recht fordernd...
Geschrieben
Spontan? Adriano Celentano - hüftschwingend tanzend beim Weintrauben treten im Holzfass :-)
Geschrieben
Weintrauben lassen sich sich genau so einsetzen, wie Weimgummi. Der Unterschied ist, dass sie nicht "schmelzen". 😜
×
×
  • Neu erstellen...