Jump to content

Abnehmen nach Schwangerschaft/Stillzeit


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt muss man das? Du meinst ich sollte meine mal wieder aus dem keller lassen? *io*
Man diese vorurteile mit denen grossfamilien heutzutage konfrontiert sind, sind echt witzig. Naja,wären sie, wenn sie nicht auch die kinder treffen würden. Wahnsinn, was manche aus den 3 punkten: viele kinder, patchwork u schwierige schwangerschaft so herauslesen können. ..
Ich kann dich beruhigen, wir haben sehr intelligente kinder, die sowohl leistungs-als auch sozialverhaltensmässig sehr gut in der schule klar kommen, teilweise schon heftig pubertieren mit allem, was dazu gehört, ansonsten viel und oft freunde zu Besuch haben...ja sowas passiert sogar in grossfamilien, stell dir vor. Irgendwie ziemlich normal alles....komisch gell?
Ps bis auf die Schwangerschaft seh ich keinerlei "schwierigste" Umstände. Im gegenteil. Ich habe den besten partner der welt und ne tolle familie. Was soll denn daran schwierigst sein?


Geschrieben

Spätestens wenn sich die Betrogene in einen anderen Mann frisch verliebt hat, wird sie auch abnehmen...


Geschrieben

Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen...
Die Mutter meines Kindes war relativ schnell nach der Geburt wieder schlank und rank
Meine Schwester hat mich schon gefragt ob ich sie nach Ihrer schwangerschaft unterstüzte beim Abnehmen
Sind wohl ausnahmen? *hmm*

Keiner hier kennt deine Frau und weiß wie sensibel sie auf das Thema reagiert.
Vorschläge:
1. Rede mit Ihr über das Thema
2. Macht ne Challenge draus du nimmst zu, sie nimmt ab (Jeden Monat bekommt dann der Gewinner der Challenge etwas was er sich wünscht)
3. Gemeinsam Sport machen
4. Du reservierst (falls babysitter vorhanden ist), einen Tisch in nem schönen Lokal -&gt Rufst Sie rechtzeitig an, sagst sie soll ihr schönstes Kleid anziehen du holst sie in 2-3 Stunden ab und ihr geht schick essen -&gt In dem moment wird sie vllt. merken, dass kein Kleid mehr passt und vllt. machts dann klick bei ihr im Kopf


Geschrieben

Vielleicht würde es ihr leichter fallen, wieder abzunehmen, wenn sie wüsste dass es nicht deine Nummer Eins Priorität ist. Wär zumindest bei mir so: Was hält mich bei einem Mann, der nicht mich, sondern meine Figur liebt? Noch dazu unter Umständen, wo wer weiss was im Kopf und im Körper abgeht.

Ein Tip: Beug ihren "Ausreden" vor. Schmeiss den Haushalt, verdien das Geld, kümmer dich ums Kind... dann hat sie alle Zeit der Welt, um Sport zu machen und sich zu pflegen.


Geschrieben

Körperliche Schönheit ist nunmal bei jedem vergänglich. Wenn sich jeder Mann, der seine Frau nicht mehr sexuell attraktiv findet via poppen.de gleich fremdvögeln würde, bräche der Server zusammen. Nehmen wir mal an, sie schafft es, ihre "alte" Figur zurückzubekommen, würde er dann nicht in ein paar Jahren an ihren Falten herummäkeln oder daß der Busen so langsam hängt? Dieses Paar braucht keine Abnehmtipps sondern dringend professionelle Hilfe in einer Paarberatung.


Geschrieben

Dieses Paar braucht keine Abnehmtipps sondern dringend professionelle Hilfe in einer Paarberatung.[/QUOTE]

Ich neige dazu, hier zuzustimmen, auch wenn ich solchen Ferndiagnosen eher skeptisch gegenüber stehe.
Einfach deshalb, weil die Aussagen des te wie *rotzfaul* oder *muss ich jetzt mein leben lang anderen frauen hinterhersehen* auf einernsolchen Plattform, auf der er sich offensichtlich heimlich bereits relativ kurz nach der geburt rumtreibt (was ich an sich noch halb verständlich fände), absolut unterste schublade und respektlos der partnerin gegenüber finde. So würde ich hier nicht mal über meinen es sprechen, geschweige denn meinen aktuellen partner- und aich nirgendwo sonst.


×
×
  • Neu erstellen...