Jump to content

Sex in der Sauna? Gesund oder nicht gesund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der finnischen Sauna wäre ich da auch eher vorsichtig... aber bis 60...80°C klappt das schon... schwitzig glitschiges Vergnügen...
Geschrieben
Sex in einer öffentlichen Sauna endet bei einer Bademeisterbeschwerde und einem Rauswurf. Hoffentlich. Versuch das in einem Club.....und belästige nicht Leute in normaler Sauna mit deinen Trieben. Die nerven dort!
Geschrieben
Solange es nicht öffentlich ist, dann kann mans in der Sauna treiben wenn der penis will.
Geschrieben
Hört sich durchaus interessant an mal beim nächsten Puffbesuch nachfragen :) Öffentlich in einer normalen Sauna würde ich niemals sowas oder ähnliches machen, nicht mal auf die Idee kommen während ich da drin sitze.
Geschrieben
Und nicht vergessen direkt beim Aufguss den Lurch in die Kohlen zu legen.... dann wird’s besonders 🔥🔥🔥
Geschrieben
Ich mag das, während des Bachforellen Aufgusses !.... Werdet mal erwachsen und nutzt die Sauna, wozu sie gemacht wurde..
Geschrieben
Dein freu dich auf die Anzeigen, die es hageln wird. Hoffe ich zumindest.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

You Made my day 😂😂😂

Es war in der Sauna, heut nur eine Frau da, wir fühlten uns zu zweit allein,

noch vorm ersten Aufguss, kam sie mir so saunah, das konnte kein Zufall mehr sein,

doch wie ich es ahnte, es sich dann anbahnte, und ich schieb jetzt wieder Verdruss,

Sie kam in der Sauna, mir deshalb nur saunah, doch nach dem Orgasmus war Schluss.

Morgen gehe ich aber wieder hin! :P

 

 

Geschrieben

Poppen.de Forum: 30°, zu heiß, man kann nix machen und hat zu nix Lust.

Ebenfalls Poppen.de Forum: Sex in der 60° Sauna.

418474688a71f1018c6910f54f9778e759424095

Geschrieben
Am besten direkt vor der Kabine vom Bademeister. Da bekommst Du auch bestimmt ein Filmchen von der Aktion.
Geschrieben
Geheimtipp..... gehe gleich nach der Sauna ins eiskalte Tauchbecken.... da klappt es dann am besten... Du wirst staunen..!!
Geschrieben
Hatte schon mehrmals Sex in der 90 Grad Sauna. Ist wirklich sehr anstrengend besonders beim heisse Luft einatmen. War aber trotzdem sehr geil es könnt ka jemand kommen 😉
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb jaybob70:

In der finnischen Sauna wäre ich da auch eher vorsichtig... aber bis 60...80°C klappt das schon... schwitzig glitschiges Vergnügen...

Bei mir nicht, war mir zu warm und habe auf dem schnellsten Weg das Tauchbecken aufgesucht.Ne, muss ich nicht nochmal haben.Und dann noch die komischen Geräusche. Neeeeeeeeeeeee

Geschrieben
Da bekanntlich eine Sauna zum saunieren ist, eventuell jemand nicht unbedingt Toleranz zeigt für dein rumsexeln,behaupte ich mal,es könnte für deine Kauleiste ungesund werden 😭
Geschrieben
Wenn man(n) Hausverbot bekommen möchte kann er es ja mal versuchen. Egal wo in der Sauna.
Geschrieben
Was an Besten ist...? Wenn Du Sex im öffentlichen Saunabereich versuchst, ist es das Beste, wenn Du 8-kantig rausfliegst.Bist Du echt so blöd oder willst du nur die entsprechenden Kommis hier provozieren? Öffentliche Saunen sind kein Ort für sexuelles Treiben, wie vorstehend auch schon unterstrichen. Verlege also Deine Experimente besser auf eine Privatsauna. Du wirst sonst sehr unfreundliche Reaktionen bekommen, wenn andere es mitbekommen-zurecht!
Geschrieben
In der dampfsauna geht es recht gut. Man sollte aber auf die anderen leute achten. Wenn ein aufguss in einer sauna ist, dann sind die anderen meistens leer.
Geschrieben
Du brauchst Tipps!? Nein, du brauchst keine Tipps, du brauchst Hilfe!!! . . Also man kann schon mal bissl erotische Sachen in der Sauna machen,aber Sex?? Spritzt du dann die ganze Sauna voll?? Oder spritzt du dir alles in die Hand und schluckst es runter??
Geschrieben (bearbeitet)

Besuch doch mal eine Russische Sauna, die 2 Meter großen Kerle warten nur auf so eine Gelegenheit...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wackinger, in einer öffentlichen Sauna hat sowas nichts zu suchen. Gestern war ich mal wieder saunieren und so ein Typ kommt rein, verläßt den Raum nach 2 Minuten und geht in die nächste Sauna.....ich habe das mal beobachtet und er ist den ganzen Abend von einer in die andere Sauna gehoppt und das ist einfach nur nervig. Sexuelle Begebenheiten finde ich zwar auch spannend aber das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, so etwas bewußt in einem öffentlichen Bereich zu suchen. Da sind jede Menge Menschen, mitunter auch Minderjährige, die davor bewahrt werden müssen, die wollen einfach nur entspannen. Wenn dich das in deiner Fantasie so antörnt, such dir jemanden mit ner Heimsauna und lad dir entsprechende Menschen dazu ein.
Geschrieben
Würde den öffentlichen Bereich empfehlen. Dann klappt es auch wirklich sicher mit dem Hausverbot.
Geschrieben

Vorspiel kann in der Sauna bestimmt anregend sein und danach lieber im Hotel einchecken und gemütlich nachschwitzen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wackinger74:

Wer hat da nen paar Tipps?

Sex in der Sauna ist fad. Davon würde ich abraten.

Was ich aus eigener ausführlicher Erfahrung jedoch raten kann ist der Genuss von 2-300 Gramm Wodka in der Sauna. 
Das knallt besser als jeder Sex. Die Finnen und Russen die mich an dieses Erlebnis herangeführt haben, hatten nicht zu viel versprochen. 

×
×
  • Neu erstellen...