Jump to content

Sex in der Sauna? Gesund oder nicht gesund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde mal interessieren wie Sex in der Sauna am Besten ist? Direkt in der Sauna oder lieber doch im öffentlichen Saunabereich? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es in der Sauna selbst funktioniert oder sollte man lieber die 60Grad Sauna nutzen? Hätte echt Lust sowas mal zu erleben. Wer hat da nen paar Tipps?
Geschrieben
Also lieber sowas wie eine Steinsauna wo es nicht ganz so heiß ist
Geschrieben
Sex ist gesund, auch in der Sauna..! 🤷🏻‍♂️😅☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Wir haben uns schon einige Male in der Sauna vergnügt, Dampfssina, Finische usw... Das heizt extrem an. Danach ist das abkühlen echt angebracht.... Also ab und zu hat das was.... Lg... Claudi
Geschrieben

Wenn Sauna, dann wohl ganz sicher keine öffentliche in einem Thermalbad oder so, sondern die eigene im Keller des Hauses. Oder eine sogenannte Kontaktsauna (das Wort gibt es wirklich).

In der Saunakammer selbst? Na, wenn dann höchstens mal fummeln und anfassen in der 60 Grad Trockensauna.

Geschrieben
In der finnischen Sauna poppen geht stark auf den Kreislauf. Im Dampfraum, wo es nicht so heiß ist, geht es prima. Hab ich schon oft gemacht, war immer geil.
Geschrieben
also clubsauna oder privat ist geil.öffentlich geht garnicht,da will ich mich erholen.....gesund nur,wenn herz-kreislauf oj sind
Geschrieben
Sauna zum korrekten Zweck nutzen, sich gemeinsam erregen und zuhause oder im Hotel sexeln. 😋
Geschrieben

wie oft es dieses thema wohl noch geben wird? ^^

manchmal waer es sinnvoll die suche zu nutzen ;)

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Orte, wo mal nicht gleich ans vögeln gedacht wird ?

 

Geschrieben
In einer öffentlichen Sauna ist das keine gute Idee. Vermutlich wirst Du da eine Strafanzeige bekommen. Zum Beispiel nach § 183a StGB - Erregung öffentlichen Ärgernisses. Zusätzlich könntest Du dort Hausverbot erteilt bekommen. Also suche Dir lieber eine Sauna, in der sexuelle Handlung explizit toleriert werden. Direkt in der Sauna könntest Du vermutlich Kreislaufprobleme bekommen. Aber ich bin kein Arzt.
Geschrieben

Gesund? Je nach dem an wen man gerät, kann das überall ungesund sein 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wackinger74:

Wer hat da nen paar Tipps?

Lass es bleiben

Geschrieben
Am besten gleich am Eingang bescheid sagen was du vorhast... Dann hoffe ich das sie dir schön einheitzen werden 😉 😉 😉
Geschrieben
Also doch lieber aufs Fummeln beschränken. Dann muss ich mir mal was Weibliches einfangen, aber irgendwie sind alle immer so schüchtern.
Geschrieben

Heißt das eigentlich Sauna, weil man dort den Säuen so nah kommt? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Heißt das eigentlich Sauna, weil man dort den Säuen so nah kommt? :confused:

You Made my day 😂😂😂

vor 17 Minuten, schrieb Wackinger74:

Also doch lieber aufs Fummeln beschränken. Dann muss ich mir mal was Weibliches einfangen, aber irgendwie sind alle immer so schüchtern.

Vllt weil sie aus anderen Gründen in die Sauna möchten.

 

Würde an deiner Stelle eher aufpassen, das du dir nicht eine einfängst von anderen Sauna Besuchern.

bearbeitet von BerlinFlüchtige
×
×
  • Neu erstellen...