Jump to content

Sex in der Sauna? Gesund oder nicht gesund?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde mal interessieren wie Sex in der Sauna am Besten ist? Direkt in der Sauna oder lieber doch im öffentlichen Saunabereich? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es in der Sauna selbst funktioniert oder sollte man lieber die 60Grad Sauna nutzen? Hätte echt Lust sowas mal zu erleben. Wer hat da nen paar Tipps?
  • Gefällt mir 3
Quinnandjoker1993
Geschrieben
Also lieber sowas wie eine Steinsauna wo es nicht ganz so heiß ist
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Sex ist gesund, auch in der Sauna..! 🤷🏻‍♂️😅☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 3
Quinnandjoker1993
Geschrieben
Oder Sauna und dann heimlich draußen outdoor
  • Gefällt mir 1
silverbb
Geschrieben
da bekommt der heiße Steine nur in frage
  • Gefällt mir 1
Quinnandjoker1993
Geschrieben
@silverbb so sehe ich das auch
Rollenspiel_real
Geschrieben
Wir haben uns schon einige Male in der Sauna vergnügt, Dampfssina, Finische usw... Das heizt extrem an. Danach ist das abkühlen echt angebracht.... Also ab und zu hat das was.... Lg... Claudi
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wenn Sauna, dann wohl ganz sicher keine öffentliche in einem Thermalbad oder so, sondern die eigene im Keller des Hauses. Oder eine sogenannte Kontaktsauna (das Wort gibt es wirklich).

In der Saunakammer selbst? Na, wenn dann höchstens mal fummeln und anfassen in der 60 Grad Trockensauna.

  • Gefällt mir 1
FetteGlocken
Geschrieben
In der finnischen Sauna poppen geht stark auf den Kreislauf. Im Dampfraum, wo es nicht so heiß ist, geht es prima. Hab ich schon oft gemacht, war immer geil.
  • Gefällt mir 2
teddybaer61
Geschrieben
also clubsauna oder privat ist geil.öffentlich geht garnicht,da will ich mich erholen.....gesund nur,wenn herz-kreislauf oj sind
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
Sauna zum korrekten Zweck nutzen, sich gemeinsam erregen und zuhause oder im Hotel sexeln. 😋
  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben
Du solltest vielleicht erst erwachsen werden
Geschrieben
man kommt da ins schwitzen...
  • Gefällt mir 1
myststueck
Geschrieben

wie oft es dieses thema wohl noch geben wird? ^^

manchmal waer es sinnvoll die suche zu nutzen ;)

  • Gefällt mir 1
BerlinFlüchtige
Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Orte, wo mal nicht gleich ans vögeln gedacht wird ?

 

  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
In einer öffentlichen Sauna ist das keine gute Idee. Vermutlich wirst Du da eine Strafanzeige bekommen. Zum Beispiel nach § 183a StGB - Erregung öffentlichen Ärgernisses. Zusätzlich könntest Du dort Hausverbot erteilt bekommen. Also suche Dir lieber eine Sauna, in der sexuelle Handlung explizit toleriert werden. Direkt in der Sauna könntest Du vermutlich Kreislaufprobleme bekommen. Aber ich bin kein Arzt.
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Gesund? Je nach dem an wen man gerät, kann das überall ungesund sein 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wackinger74:

Wer hat da nen paar Tipps?

Lass es bleiben

  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Am besten gleich am Eingang bescheid sagen was du vorhast... Dann hoffe ich das sie dir schön einheitzen werden 😉 😉 😉
  • Gefällt mir 2
Woman1970
Geschrieben
In einer öffentlichen Sauna hat Sex nichts verloren
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also doch lieber aufs Fummeln beschränken. Dann muss ich mir mal was Weibliches einfangen, aber irgendwie sind alle immer so schüchtern.
sweetboy13088
Geschrieben
Kann nur gesund sein das Schwitzen, I'love it ! 👍
Gegen-Gift
Geschrieben

Heißt das eigentlich Sauna, weil man dort den Säuen so nah kommt? :confused:

  • Gefällt mir 1
BerlinFlüchtige
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Heißt das eigentlich Sauna, weil man dort den Säuen so nah kommt? :confused:

You Made my day 😂😂😂

vor 17 Minuten, schrieb Wackinger74:

Also doch lieber aufs Fummeln beschränken. Dann muss ich mir mal was Weibliches einfangen, aber irgendwie sind alle immer so schüchtern.

Vllt weil sie aus anderen Gründen in die Sauna möchten.

 

Würde an deiner Stelle eher aufpassen, das du dir nicht eine einfängst von anderen Sauna Besuchern.

bearbeitet von BerlinFlüchtige
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...