Jump to content

Brustwarzenpiercing beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte einen meiner Nippel piercen lassen. Eine sorgfältige Auswahl des Studios ist klar. Was sollte ich sonst noch beachten? Welche Risiken gibt es, die man kennen sollte? Was muss ich unbedingt beachten? Würdet ihr es wieder machen?
Geschrieben
Zukünftige Sicherheitskontrollen am Flughafen werden deutlich länger dauern, weil du jedes Mal extra untersucht wirst 😛
Geschrieben
nichts grobmaschiges tragen...oder aufpassen das nicht hängen bleibst...Brustwarzen Piercings wachsen sehr oft raus....
Geschrieben
Ich würde es nicht mehr machen. Hab Ihn mir mal beim duschen rausgerissen da ich mit dem Armkettchen hängengeblieben bin.
Geschrieben
Flughafen Kontrollen gehen ohne Probleme mit Piercing, Piercingmaterial und 98% der medizinischen Stahllegierungen werden nicht angezeigt
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Du schon sagst ist die Auswahl des Studios schon die halbe Miete. Lass nur Profis an Deine Brustwarze. Profis mit guten Referenzen. Verschaffe Dir vorher einen Eindruck. Rede mit dem der das Piercing macht. Lass Dir alles vorher erklären. Erfahrung und Hygiene sind dabei wichtig. Macht das Studio oder das Personal einen schlechten Eindruck auf Dich, dann suche ein anderes Studio, wo dein Eindruck besser ist. Rede unbedingt auch vorher mit jemandem, den Du persönlich kennst und der ein solches Piercing hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage ist warum du das willst. Wenn es dir gefällt kannst es gerne in einem professionellen Studio machen lassen. Ich hatte noch keine Probleme damit.
Geschrieben
Beachten sollte man in erster Linie das gerade in der Anfangsfase die Pflege sehr wichtig ist und man aufpassen muss am Piercing nicht hängen zu bleiben, beim abtrocknen zum Beispiel. Als Ersteinsatz empfiehlt sich ein Stab, der etwas länger ist als der finale Einsatz werden soll, das wird Dir ein guter Piercer aber auch anraten und Leihschmuck im Preis inbegriffen haben. Ich bin zufrieden mit meinem...das zweite musste ich leider rausnehmen, da det Nippel nach einer stärkeren Belastung (ich lag über eine Ladebordwand gelehnt darauf) zu stark angeschwollen war.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FetteGlocken:

Würdet ihr es wieder machen?

Weder wieder noch überhaupt...

Geschrieben
Ich mag es bei beiden Geschlechtern. Besorg dir am besten zur Heilung was aus der Apotheke
Geschrieben
Nur einen? Schade. Schau das dort steril gearbeitet wird...nicht OP mäßig doch ordentlich. Das Piercing sollte steril verpackt sein. Dann nach der Prozedur....am ersten Tag kühlen und mehrmals am Tag mit Desinfektionsspray einsprühen (mehrere Tage lang). Zwei Wochen nur duschen, nicht baden , keinen Besuch in Schwimmbädern und Sauna´s .und immer etwas bewegen... das Piercing..nict du...gfg Sollte sich dennoch eine Entzündung bilden, geh ruhig erst zum Piercer. Will die Entzündung gar nicht weggehen, Piercing raus und zum Arzt. Und ja ...ich würde es wieder machen...auch beide gleichzeitig wieder.
Geschrieben
Du solltest darauf achten das es tief genug gestochen wird, damit es nicht rauswächst, am Anfang sollte ein Stab rein den kannst du dann nach dem abheilen durch einen Ring ersetzen,mit einem Ring bleib man auch nicht so schnell wo dran hängen. Das abheilen dauert ca vier bis sechs Monate, in der Zeit solltest du immer regelmäßig den Nippel desinfizieren mit einem spray aus der Apotheke. Ich finde es chic bei Mann und bei Frau
Geschrieben

Ich habe schon mal ein paar Off-Topics entfernt.
Es geht hier nicht darum, ob es jemand generell toll findet, sondern um die Erfahrung damit.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sternlein666:

Du solltest darauf achten das es tief genug gestochen wird, damit es nicht rauswächst, am Anfang sollte ein Stab rein den kannst du dann nach dem abheilen durch einen Ring ersetzen,mit einem Ring bleib man auch nicht so schnell wo dran hängen. Das abheilen dauert ca vier bis sechs Monate, in der Zeit solltest du immer regelmäßig den Nippel desinfizieren mit einem spray aus der Apotheke. Ich finde es chic bei Mann und bei Frau

Vier bis sechs Monate?bei mir waren es pro Brust Ca drei Wochen.kommt auf das heil Fleisch an.

 

Geschrieben
also ich hab mir vor 3,5 jahren beide nippel stechen lassen,was soll man beachten,mh gut abheilen lassen einsprühen danach ,bei mir ging es recht schnell in 10 min, beide seiten war zwar kurz schmerzhaft aber ging find ich.also ich würde es wieder tun
Geschrieben
und am anfang sollte man immer aufpassen wegen der kleidung,das sich nix verhackt oder wie auch immer.und alles hat auch schon sternlein666 beantwortet was man so beachten sollte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scratchcat:

Vier bis sechs Monate?bei mir waren es pro Brust Ca drei Wochen.kommt auf das heil Fleisch an.

 

Kann ich mir nicht vorstellen innen drin in das nach drei Wochen nicht abgeheilt auch wenn es von außen so aussieht. Nippel und Bauchnabelpiercing braucht Monate zum heilen 

Geschrieben
Im Prinzip ist das eine völlig unnötige Körperverletzung
Geschrieben
Trage meine Brustpiercings seid rund 20 Jahren. Alles gut und immer wieder. Heilungszeit bei männl. Brustwarzen ist recht schnell. Schon nach fünf Tagen war bei mir alles bestens.
Geschrieben
Jederzeit. Je nach deinem eigenen Heilungsprozess, Pflege nach dem Stechen kann es rund 10 Tage bis 3 Wichen dauern. Schlechte eigene Körperpflege kann an einer Wunde immer Entzündungen hervorrufen. Luft, klares Waaer, bei mir Occtenisept waren förderlich. Ein süßer Schmerz.....
Geschrieben
Möcht mal drauf hin weißen das Heilungsprozesse von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind. Wenn hier jemand schreibt, nach fünf Tagen war alles super muss das bei nem anderen nicht so sein. Bei mir dauert alles immer etwas länger. Hatte lange Probleme und auch jetzt noch immer mal wieder wenn ich mal wieder wo hängen bleibe wo man besser nicht mit dem Nippelpiercing hängen bleibt. Und naja, die Körperpflege hat so direkt auch nichts mit dem Heilungsprozess zu tun.... Ich würde es jeder Zeit wieder tun!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sternlein666:

Kann ich mir nicht vorstellen innen drin in das nach drei Wochen nicht abgeheilt auch wenn es von außen so aussieht. 

So sieht's aus. Mir hat die Piercerin gesagt, es gibt sogar Frauen, wo der Stichkanal innen nie verheilt.

Ich hatte auch zwei, war nicht schmerzhaft und von außen relativ schnell verheilt. Allerdings hatte ich einen kleinen "Arbeitsunfall" wo sich dann ein Hämatom in der Brust verkapselt hat und über den Stichkanal infiziert. Ich hätte fast meine Brust verloren und würde es nicht nochmal machen lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...