Jump to content

Brustwarzenpiercing beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm einen Stab und keinen Ring am Anfang...der Ring ist halt im geraden Loch immer etwas schneller am reizen.
Geschrieben

Ich persönlich würde es nicht nochmal tun, jetzt, wo ich um diesen Schmerz weiß. 

 

PTFE-Stäbchen finde ich persönlich angenehmer zu tragen, lassen sich leichter reinigen und zudem noch individuell anpassen - meine Empfehlung an Dich. :)

Für den Ersteinsatz würde ich zu Stäbchen raten, weil der Stichkanal so gerade verheilen kann. 

Ansonsten: Pflegen, ja ... aber nicht zu sehr. Nicht daran herumfummeln und erst recht nicht vor dem Verheilen den Schmuck gänzlich wechseln. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

So sieht's aus. Mir hat die Piercerin gesagt, es gibt sogar Frauen, wo der Stichkanal innen nie verheilt.

Ich hatte auch zwei, war nicht schmerzhaft und von außen relativ schnell verheilt. Allerdings hatte ich einen kleinen "Arbeitsunfall" wo sich dann ein Hämatom in der Brust verkapselt hat und über den Stichkanal infiziert. Ich hätte fast meine Brust verloren und würde es nicht nochmal machen lassen. 

Das tut mir leid... Dann hattest du Glück im Unglück sozusagen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sternlein666:

Das tut mir leid... Dann hattest du Glück im Unglück sozusagen 

Danke. Oh ja, in letzter Sekunde.....sozusagen. Aber ich brauch kein Piercing mehr. Meine Brust ziert jetzt eine hübsche Narbe. 🙈 Hat auch was. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich kaufe ein "e"
Geschrieben

Ich hab meines  vor 20 Jahren selbst gestochen.  Heute würde ich es nicht mehr selbst stechen.  Aber ich war jung und ungeduldig... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe lange gezögert mich stechen zu lassen, durch eine Freundin die Ihre Brüste hat piercen lassen habe ich den schritt gewagt.

das ist zwei Jahre her.... Ja ich würde es immer wieder machen lassen....es ist soooo geil wenn daran gespielt wird beim Sex

×
×
  • Neu erstellen...