Jump to content

Filter - Probleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben aber soweit ich weiß kann man es so einstellen dass dann wirklich nur die reinschreiben können die auch durch den Filter kommen. Bescheuert dass es nicht "ab Werk" so ist aber was willste machen? 🤷

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Warum darf man, trotz Filter Problemen,  sich im Gästebuch ausweinen?

Weil Frauen Männer suchen und keine Weicheier!

Es gibt keinen Grund, trotz Frauenüberschuss, sich als Mann im den Dreck zu schmeissen und falls doch, bitte mit etwas Hirn!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo allerseits 

 

Warum darf man, trotz Filter Problemen,  sich im Gästebuch ausweinen? Flirts gehen doch auch nur dann, wenn man durchkommt 😉

Man kann es nicht jedem hier Recht machen der eine will es so der andere so, ich denke das was einem hier stört kann man ganz gut abschalten oder wenn es zuviel wird einfach sich abmelden.

Das was ich gerne hier noch alles hätte würde auch vielen nicht gefallen.

Geschrieben
Tja das mit dem Filter ist echt ein Scherz ‼️ Was nützt es wenn man(n) sich im Gästebuch aus lässt 😬
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Warum darf man, trotz Filter Problemen,  sich im Gästebuch ausweinen?

Damit die Armen und Geplagten die ständig belästigt werden sich hernach darüber ausheulen können, dass jemand von dem sie nichts wollen in ihr Gästebuch geschrieben hat. 

Wo kämen wird denn hin, wenn man diesen Leuten nicht auch die Möglichkeit gäbe ein bissl öffentlich zu jammern?

Geschrieben
Vielleicht war das Gästebuch ja ursprünglich mal anders gedacht :-) Und flirten - kann meines Erachtens - jeder...
Geschrieben
Wenn dir ein Gästebucheintrag nicht gefällt - kannst du ihn löschen...
Geschrieben
Was ein Quatsch....Profileinstellung-----> Gästebuch ----> Einstellung. Und schon ist der Drops gelutscht.... Erst selber schauen bevor man meckert 😜🤪👊
Geschrieben
Jedes System ist nur so gut wie dessen Anwender. Die wenigsten haben Ahnung wie man den Filter in allen Ebenen einstellen kann. Aber inmerhin lesen sich da noch mehr ein als in die agb oder Forenregeln
×
×
  • Neu erstellen...