Jump to content

Filter - Probleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits 

 

Warum darf man, trotz Filter Problemen,  sich im GĂ€stebuch ausweinen? Flirts gehen doch auch nur dann, wenn man durchkommt 😉. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo allerseits 

 

Warum darf man, trotz Filter Problemen,  sich im GĂ€stebuch ausweinen? Flirts gehen doch auch nur dann, wenn man durchkommt 😉. 

weil es die User so eingestellt haben

PUNKT

Geschrieben
Das GĂ€stebuch könnte man auch schließen. wenn man denn möchte und weiß wo der richtige Knopf ist
Geschrieben
.....oder die EintrĂ€ge der „Heuler“ und „Winsler“ einfach löschen. 😉
Geschrieben

WorĂŒber sich hier der Kopf so zerbrochen wird. Man "darf" weil es Funktionen sind die es zulassen. 

Man kann ĂŒbrigens alles einstellen. Aber meist stoeren sich Andere dran was auf fremden Profilen so los ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

WorĂŒber sich hier der Kopf so zerbrochen wird. Man "darf" weil es Funktionen sind die es zulassen. 

Man kann ĂŒbrigens alles einstellen. Aber meist stoeren sich Andere dran was auf fremden Profilen so los ist. 

Da macht sich mal Jemand Gedanken um euch, dann ist das auch falsch đŸ€Ș

Geschrieben
Weil poppen.de das so eingestellt hat? đŸ€”
Geschrieben

Das kurbelt die VerkÀufe der Bezahlmitgliedschaften an, wenn Mann meint, damit das GÀstebuchwinselrecht kaufen zu können.

Nix schlimmes, nur normaler Kapitalismus. (Also genaugenommen: nichts außergewöhnlich Schlimmes.)

Geschrieben

super Antworten!

Frage: Warum hast du mir eine reingehauen?
Antwort: Weil ich meine Faust schnell gegen dein Gesicht bewegt habe.

Geschrieben
weil der/die Programmierer hierbei gepennt haben? ;) und der "Kundendienst" nicht die Beschwerde der (meist weiblichen) User lesen/achten...hier ist halt kein Ponyhof |-]
Geschrieben
Sehr gute Frage, aber das GĂ€stebuch kann man auch "ausschalten".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo allerseits 

 

Warum darf man, trotz Filter Problemen,  sich im GĂ€stebuch ausweinen? Flirts gehen doch auch nur dann, wenn man durchkommt 😉. 

weil es nicht nur einen Filter gibt, was die wenigsten hier registrieren. Ist leider eine Problem des Konzepts wie hier gefiltert wird. GB u. Bilder haben eigenen Filter

Geschrieben
Den Filter muss man selber einstellen. Ebenso kann man Flirts und GB auch einstellen.
Geschrieben
Worauf ich hinaus will ist, ich muss also das GĂ€stebuch ausblenden, oder die Kommentare löschen, weil Personen die NICHT durch den Filter kommen, es da versuchen..... Warum funktioniert der Filter dann nicht auch fĂŒrs GĂ€stebuch? Ich spare mir das Ausblenden, oder Löschen.....
Geschrieben
Moin, ich könnte mir vorstellen, die eine oder andere das als Vorauswahl nutzt - schwachsinniger GB-Eintrag, oder auch Bildkommentar, ( z.B. „Wann wollen wir ficken“ ) und ab auf die Igno-Liste.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Darum, wenns stört, stellts aus

Meine Anmerkung ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.....đŸ€”

Geschrieben
Hat er Recht,ist Banane...Gibt da eh nur rumgeheule von Leuten die nicht ins Suchmuster passen..
Geschrieben
Ich nutze das GĂ€stebuch auch ab und an um einen tollen Profiltext ( ja, gibt es auch) zu loben, ein Anschreiben aber wegen Nicht-ins-Suchmuster-passen unterbleiben kann (in meinem Falle z.B bei Nichtraucherinnen).
Geschrieben
Weil Armseligkeit stapelbar ist.... XD
Geschrieben
Das ist poppen.de's Tribut an unberĂŒhrte Masochisten... Sie dĂŒrfen sich bis zuletzt erniedrigen... . Und es ist eine Möglichkeit, um Commercials zu schalten...
Geschrieben

Warum nicht? Man kann ja das GĂ€stebuch auch schließen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Filter Problemen

Nur scheinst Du hier der zu sein, der Filter-Problemen hat; denn den gibts auch fĂŒr GĂ€stebuch und Kommentare :-)) muss man nur einstellen.

×
×
  • Neu erstellen...