Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war ein netter Abend mit euch. Ich wünsche euch ein entspanntes und schönes Restwochenende.

Andrea, danke für die Orga und den damit verbundenen Aufwand.

Geschrieben

Hallo ihr Nasen und Näsinnen,

 

danke für das tolle Feddback es war wieder ein sehr schöer Abend mit euch allen.

Der nächste Stammi ist am 09.09.2023, den link poste ich. sobald die Veranstaltung freigeschaltet ist.

Ich freue mich auf euch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guggugs, das war ja wieder ein ganz toller Abend mit euch.

Es geht einfach nichts über herrliches Gefrotzel und schallende Lachsalven.

Eine Umbennung in Schaschlik Stammi (das ist aber auch sooo lecker dort) erwäge ich noch:clapping:

Tolle Anregungen für weitere Stammtischunternehmungen gab es auch, ich lasse mir etwas einfallen.

Bei herrlichem Wetter konnten wir....wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr....... auf der Terrasse sitzen in unserer Stammieigenen VIP Lounge*g

Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch, mehr oder weniger verrückten Herrschaften.

Geschrieben

Es war ein netter Abend mit euch. Schön euch kennengelernt  zu haben. Ich wünsche euch ein entspanntes und schönes Restwochenende.

Andrea, danke für die Orga 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nic155:

Also der Stammi war wieder unmöglich..  🙈

So viel zum lachen😂

Tolles Essen bzw Lokalität 🤪

Zu viele nette und liebe Leute 🥴

Dazu diese orga... ne ne ne

Einfach zum gern haben 😉😜

Ich erscheine auf kein Stammi mehr... niemals nicht..nö... never...auf garkeinen falllllll... (psssst.. wann is der nächste 🤩)

PS.. Ganz großen "DANK" für den leckeren Kuchen und die Torte😍  von dir Rubi... mega lecker!!!!🤤

G E N A U soooooooo

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Die nächsten beiden Stammitermine stehen:

18.11.2023 und 16.12.2023 jeweils ab 18 Uhr.

 

Hier gehts zur Anmeldung:
https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/möhnesee/events/stammtische/kennenlernen-in-mohnesee/65700/


Der Weihnachtstammtisch findet am 16.12. ab 18 Uhr statt.
Zur Anmeldung:
https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/möhnesee/events/stammtische/weihnachtsstammtisch-in-mohnesee/65701/

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Wochen könnten wir schon runter zählen, oder!? 

Freu mich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Die Wochen könnten wir schon runter zählen, oder!? 

Freu mich!

Tageeeeeee...ikk freu mir so auf Euch Nasen😊 gibt es wieder was gebackenes? Frage für eine Freundin 🤪

Geschrieben

@Nic155 das weiß ich noch nicht. Am Weihnachtsstammi auf jeden Fall.

@Walkita 20 Tage, wenn ich mich verzählt habe.

@TimSteinaber nur wenn du auch einen Dosenöffner mitbringst*g

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

5 B|

 

...ich hoffe, ich bleibe bis dahin gesund. Sämtliche Seuchen hier im Umlauf. :confused:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,


Einige von euch wissen es bereits...aus familiären Gründen werde ich in den nächsten Monaten umziehen und kann den Stammtisch in Möhnesee nicht weiterführen.

Deshalb wollen wr uns am 16.12. ein letztes Mal treffen.

Dieser Stammtisch ist ausschliesslich für poppen.de Mitglieder die sich über den Veranstaltungskalender angemeldet haben.
Anmeldung mit Solo Profil als Paar ist nicht möglich.

Gemeinsam lachen, quatschen, essen, trinken, sich einfach kennenlernen.......das ist das Motto meiner Stammtische.
Wie immer ist diese Veranstaltung ohne Sex und ich erlaube mir, diesbezügliche Anfragen nonchalant zu überlesen.

 

 

Hier gehts zur Anmeldung:

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/möhnesee/events/stammtische/weihnachtsstammtisch-in-mohnesee/65701/


Ich freue mich auf eure Beiträge und Anmeldungen.

 

 

Geschrieben

Wie schade.

Aber das Leben passiert einfach, während man plant. ❤️

 

Geschrieben

Oha, wie schade! War immer gerne auf deinen Möhnesee-Stammi!

Falls wir uns nicht mehr sehen,  dann wünsche ich dir alles gute! 🤗

Geschrieben
Am 27.11.2023 at 18:50, schrieb Walkita:

Aber das Leben passiert einfach, während man plant. ❤️

Die Ereignisse haben sich einfach überstürzt, deshalb der schnelle Entschluss....da konnte ich nicht mehr viel planen*g

Nichtfürjeden58
Geschrieben

Ich habe den Stammi immer gern besucht abermanche Krankheit macht es unmöglich. Allen vom Stammi, die man kennengelernt hat alles Gute.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nichtfürjeden58:

Ich habe den Stammi immer gern besucht abermanche Krankheit macht es unmöglich. Allen vom Stammi, die man kennengelernt hat alles Gute.

War schön, dich kennen gelernt zu haben. Alles Gute Dir!

×
×
  • Neu erstellen...