Jump to content

Fickmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine :) soll die Person glücklich sein und nicht über ihn geurteilt werden. 
 

Nur konnte ich mir dieses Meme nicht verkneifen :) 

 

Habt Spaß Leute ! 

B4FD2F20-969D-4A39-89FF-ACD37FE79706.jpeg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 08:56, schrieb PleasureGuy:

Seit einiger Zeit lese ich einiges zu dem Thema Fickmaschine. Wer hat so etwas Zuhause? Egal ab Männlein oder Weiblein. Kann mir auch vorstellen, dass es im BDSM gerne auch bei Paaren genutzt wird. Vielleicht gibt es hier einige Besitzer eines solchen Geräts, welche ihre Erfahrungen teilen würden.

Hatte mir bei amazon eine vor 2 Jahren geholt die immernoch wie am ersten Tag läuft, wird damit nie langweilig wenn einem die Lust überkommt und keine Frau da ist . Der Kauf hat sich gelohnt , es sind meistens mehrere Aufsätze dabei für Mann und Frau , Frau fehlt mir noch um Mal doppel Penetration zu machen ☺️ 

  • 1 Monat später...
andreas35sekern
Geschrieben

also wer eine fickmaschine hat und sie mir ausprobieren lässt, der sollte sich bitte melden - auch gerne gegen aufwandsentschädigung oder nutztungsgebühr!

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 13:02, schrieb Millla:

Eine Maschine bräuchte ich nicht, allerdings einen lebensgetreuen Dildo der Sperma spuckt..... :))))

 

 

Hi da für wäre ich auch.

Einer der so richtig Spritzig ist am besten mit verschiedenen Geschmacksrichtung. 

×
×
  • Neu erstellen...