Jump to content

Die schlimmsten Dates


aC****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Wo denn? :flushed:

Schau im Forum nach.

Geschrieben
Mein schlimmstes mit einem Medizin Student im Solemar.....2 Stunden Qual. Wenn die Chemie nicht stimmt....Aber ich habe daraus gelernt 2. Schlimmstes Date habe ich nach 2 Min freundlichen beendet.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Raindrop74:

[...]nachher rückte sie dann damit raus, das sie den Account der Schwester übernommen hat, da diese jetzt verheiratet ist und es schade um die Punkte und Kontakte vom Account war.

Na DAS nenn ich mal ökonomisches Denken.

War bestimmt ne Schwäbin, ha noi! xD

Geschrieben
Keine - denn wenn ich mal date, dann war es stets super und schön. 😄
Geschrieben
Wenn ich jetzt Faildates zum Besten geben würde, würde ich damit einen Kerl schlecht aussehen lassen... ich lasse es lieber...will eh nicht jammern...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salome:

Na DAS nenn ich mal ökonomisches Denken.

War bestimmt ne Schwäbin, ha noi! xD

Nee, war aus der Hauptstadt von Sachsen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Keine - denn wenn ich mal date, dann war es stets super und schön. 😄

Naja, fruity, da steckste aber vorher sprichtwörtlich nicht drin, was? ;) 

Man/frau kann vorher auch alles richtig machen mit Fototausch, Echtheitscheck usw. usf. Trotzdem kann das Gegenüber dann "in echt" menschlich ein Totalausfall sein. Mein allererstes Date - gefühlt im Jahr 100000 A.D. - war so ein Fall... Ein wirklich attraktiver Typ mit einem akzeptablen Wortschatz und guter Ausdrucksweise inkl. existierender Interpunktion schrieb mich an und wir trafen uns wenig später in einem Café. Die optischen Abweichungen zum Foto waren im Tolerenzrahmen, dennoch war er so ... nein, formulieren wir es andersrum: unser beider Leben zeichneten keinerlei Schnittpunkte auf, das einzige, das uns "verband", war ein gemeinsamer Bekannter.

Weitere Offenbarungen wie "bester Kunde im eigenen Medizinschränkchen" (er war Rettungsassistent) und Flaschenakrobat sowie die mit weinerlich-bittendem Unterton vorgetragene Aussage, er hätte schon seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt (aus Gründen, die er mir nannte, aber unter meine Diskretion fallen), unterstrichen meinen Wunsch, ihn kein zweites Mal daten zu müssen.

War aber nicht mein schlimmstes Date. Nur mein erstes. Bei dem hab ich noch alles richtig gemacht und es war, wie man sehen kann, trotzdem ein ziemlicher Fail.

Geschrieben

Die zierliche "Elfe" entpuppte sich beim Date als Elefant. Kurz, Hallo und passt nicht gesagt, umgedreht und gegangen. Seitdem (ist bestimmt 15 Jahre her) läuft nix mehr ohne aktuelle Fotos. 

Geschrieben
Gute Stories! Und ganz ehrlich - sowas hat JEDER schon mal erlebt!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salome:

Naja, fruity, da steckste aber vorher sprichtwörtlich nicht drin, was? ;) 

Man/frau kann vorher auch alles richtig machen mit Fototausch, Echtheitscheck usw. usf. Trotzdem kann das Gegenüber dann "in echt" menschlich ein Totalausfall sein. Mein allererstes Date - gefühlt im Jahr 100000 A.D. - war so ein Fall... Ein wirklich attraktiver Typ mit einem akzeptablen Wortschatz und guter Ausdrucksweise inkl. existierender Interpunktion schrieb mich an und wir trafen uns wenig später in einem Café. Die optischen Abweichungen zum Foto waren im Tolerenzrahmen, dennoch war er so ... nein, formulieren wir es andersrum: unser beider Leben zeichneten keinerlei Schnittpunkte auf, das einzige, das uns "verband", war ein gemeinsamer Bekannter.

Weitere Offenbarungen wie "bester Kunde im eigenen Medizinschränkchen" (er war Rettungsassistent) und Flaschenakrobat sowie die mit weinerlich-bittendem Unterton vorgetragene Aussage, er hätte schon seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt (aus Gründen, die er mir nannte, aber unter meine Diskretion fallen), unterstrichen meinen Wunsch, ihn kein zweites Mal daten zu müssen.

War aber nicht mein schlimmstes Date. Nur mein erstes. Bei dem hab ich noch alles richtig gemacht und es war, wie man sehen kann, trotzdem ein ziemlicher Fail.

Also wenn ich so wie Du beschrieben, jedes Wort auf die Goldwaage lege, ergo mit riesen Erwartungen an den/die perfekten Menschen herangehe, wird das wohl selten was. 

 

Mir egal, wenn sie sowas erzählen würde wie lange sie kein Sex mehr hatte. Wenn ihre Augen dabei schön sind oder wie sie es charmant erzählt, da achte ich lieber darauf. 😄 

 

 Ich mag keine Menschen die überall was suchen, dass sie aufregt...
Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert. 😉

Ich finde etwas und manchmal etwas mehr, was mich fasziniert. Immer. Und dass ich mich überhaupt erst date, hab ich schon was gefunden, was mich fasziniert. 😋

Geschrieben
Ich als bekennender Fan von Duschgel und Zahnpasta (was ich vor jedem Date explizit erwähne) komme in die Wohnung des Kerls, nehme sofort den leicht säuerlichen Geruch von lange nicht gewaschener Wäsche war, gehe mit ihm ins Schlafzimmer und muss mich dann leider sofort wieder verabschieden, weil er auch an sich und seinen Willi schon lange kein Wasser und keine Seife mehr rangelassen hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Also wenn ich so wie Du beschrieben, jedes Wort auf die Goldwaage lege, ergo mit riesen Erwartungen an den/die perfekten Menschen herangehe, wird das wohl selten was

 

Und da ist es wieder, unser beliebtes schwarzweiß-Denken! Tusch!

SO kann man Postings natürlich auch interpretieren, keine Frage. Ist nur völlig am Thema und in diesem Fall leider auch ziemlich an der Realität vorbei....

 

Mal unter uns zwei Betschwestern:

Ich bin mir sicher, dass keine einigermaßen geradeaus denkende Frau einen Typ das zweite Mal gedatet hätte, der von sich gleich erzählt, dass er komplett untervögelt ist (und damit durchscheinen läßt, dass er alles nimmt, was nicht bei der sprichwörtlichen 3  auf dem Baum ist) und zudem ein ernstzunehmendes Alkohol- und Drogenproblem vorzuweisen hat.

Ist ja schön, dass das bei dir scheinbar noch unter "Makulatur" fällt, für mich ist es ein definitives NO GO.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Großer Fehler: 1. Kennenlern-Treffen und VOR dem Essen Kino-Karten gekauft.

Die Unterhaltung beim Essen war überhaupt nicht unterhaltsam - dümmliche Witze, langweilige Selbstbeweihräucherung - letztlich der unsichere Typ Mann,
der es auf die dumm-dreiste Tour zu überspielen versuchte.

Aber: die Kino-Tickets waren gekauft.

Nach 15 Minuten Film (DER war auch schlecht :joy:) mit den Worten aufgestanden: "Wenn's am schönsten ist, soll man gehen."
Nahm meine Tasche und Jacke und weg war ich.
10 Minuten später kam eine Nachricht, wo ich denn bliebe. Der Dämlack hatte nicht mal gecheckt, dass ich das Date beendet hatte:joy::joy::joy::joy: .

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
😂😂😂😂 Mega Date... sie wieder mit dem Ex und du fährst die schwangere Schwester heim....😂😂😂😂 Der gehört eigentlich in die Freitags-Witze-Ecke... 😂😂😂😂 Bitte entschuldige.... Schwangere scheinen aber irgendwie dein Schicksal zu sein...denk mal drüber nach... Ansonsten gibts nur eine Lösung... du bist verpflucht. 😂😂😂😂😂 Verdien Geld damit: Flop-Dates: Das Buch....
Geschrieben
Ich hätt gern mal so schlimmes Date damit ich hier auch mal auf die Tasche hauen kann 🙄 Manches hört sich doch echt ausgedacht an 🤣
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Amadea_74:


10 Minuten kam eine Nachricht, wo ich denn bliebe. Der Dämlack hatte nicht mal gecheckt, dass ich das Date beendet hatte:joy::joy::joy::joy: .

...auuuuutsch :) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

...auuuuutsch :) 

... ach, was. Der Typ war so derart nervig und gleichzeitig schmerzbefreit 🤣🤣 - kein Mitleid.

Geschrieben

Aber warum hast du nicht den Arsch in der Hose gehabt ihm klar zu sagen, dass das Date beendet ist @Amadea_74????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber warum hast du nicht den Arsch in der Hose gehabt ihm klar zu sagen, dass das Date beendet ist @Amadea_74????

Ich werde den Film-Genuss anderer doch nicht durch großes Palaver im Kino-Saal stören.

AW hat er natürlich auf seine verwunderte Nachfrage bekommen - in aller Klarheit.
Drang nicht in seine Welt vor. War ihm völlig unerklärlich, wo er das Date doch soooo toll fand🤣🤣.

Ansonsten habe ich jederzeit ausreichend "Arsch" bzw. Rückgrat: ist nur die Frage, an wen ich das verschwende :jumping:.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
Ich weiß nicht ob das schlimmste, oder das lustigste.. Ich traf mich mit einer netten Dame im Cafe. Wir unterhielten und sehr gut und irgendwann Frage die, ob ich noch mit zu ihr wolle. Dort angekommen, waren wir auch einigermaßen schnell entkleidet. Doch sobald ich die berührte, zuckte sie zusammen, stöhnte erst auf und fing dann an zu gackern. Dann erzählte sie mir, das sie eine Berührungshypersensibilität der Haut hätte, an ganzen Körper. Nach mehreren wilden Zuckungen und lachflashs hab ich aufgegeben und mich wieder angezogen.
Geschrieben
Mein schlimmstes hat mich dazu gebracht weiterhin auf meinen Bauch zu hören. Wir hatten schon länger schriftlichen Kontakt, war immer lustig....aber ich wollte nicht mehr..Bauchgefühl, er schon. Nach vielen, vielen Monaten..okay..waren gute 2 bis 3 Jahre, hab ich gesagt okay....zu ihm hin...schönen Abend gehabt, im Bett genau das was ich vermutete...von seiner Seite nicht viel. Ich konnte an dem Abend nicht weg, hab mich morgens heimlich vom Acker gemacht...ne Zeit später kam eine Nachricht wo ich denn sei....ich: zu haus. Er: ich hätte gern noch mehr gehabt...ich nur: genau das wollte ich vermeiden. .... was soll ich sagen, Spontanignore seinerseits und nie wieder was von ihm gehört...🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Statt Tipps zu suchen, zu jammern oder versuchen andere Kerle schlechter aussehen zu lassen als mich, dachte ich mir es wäre doch mal etwas neues einen Thread zu eröffnen, in dem man sich seine Fail-Dates von der Seele schreiben kann. 

Nüchtern betrachtet hatte ich keine "Faildates", weil ich schlicht zu selten Date. Das einzige, was da ran kommt, ist das erste Date mit einer Ex im Uni-Cafe, wo man ewig um den heißen Brei (Nicht Sex, Emotionen) drumherum redete. Irgendwie war das aber eher süß und zwei Wochen später war man zusammen. Unter anderem das. :jumping:

vor 12 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

1. 2 mal zu nem Treffen mit dem gleichen Mädel gefahren, beide Male umsonst weil sie gar nicht erst da war und ich blöd genug war die Ausrede vom 1. mal zu glauben.

Nun bin ich neugierig, ob es noch ein drittes Mal probiert wurde. :sweat_smile:

vor 12 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

2. Date aufm Weihnachtsmarkt... klingt romantisch? Ja... allerdings war die Dame dort zu meiner Überraschung mit ihrem Freundeskreis, inklusive ihrem Ex und hatte schon gewaltig Glühwein intus. 2 Stunden später, in denen sie und ihr Ex sich ehr angenähert haben als sonstwas und ich fahre ihre schwangere Schwester heim, damit sie nicht laufen muss.

Einige Wochen später war mein Date von ihrem Ex schwanger, der sie dann sie dann gleich wieder hat sitzen lassen und ihrer Schwester ist auch gleich der Kerl weg gelaufen nachdem das Kind zur Welt kam (er war nicht der Vater)... woher ich das weiß? Besagte Schwester schrieb mich auf der Datingplattform an und wollte ein Date mit mir... allerdings war sie weder optisch noch geistig mein typ.

Lektion gelernt: Am besten gleich die halbe Familie daten, dann fällt immer noch was am Rand mit ab. Hatte auch mal so eine Situation, wo mich die Schwester der damaligen Freundin angemacht hat.
Wenn ich ihr das heute sagen würde... Ach nee, würde die giftige Frau eh nicht glauben... :clapping:

vor 12 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

3. Sie hatte das Date verpennt, ich hab' mit ihrem Vater draußen auf der Bank gesessen während sie sich gefühlte 12 Stunden lang angezogen hat, danach lief es eigentlich super, wir sind spazieren gegangen (war Sonntag), haben uns unterhalten und auch geküsst. Nach einer Weile ruft ihr Vater sie an, ob er für sie auch eine Pizza bestellen soll... also geht sie zurück nachhaus und sagt mir ich soll heim fahren.

Bin ich dann auch, dachte ich hab wohl irgendwas verbockt und das war's. Eine Woche später schreibt sie mir wie leid ihr alles tut und dass sie mich wieder sehen möchte, aber darauf hatte ich dann auch keinen Bock mehr.

Wieso, du hättest zumindest mal fragen können, ob für dich auch Pizza bereit steht.

vor 12 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Bei den Dates ist keines von P.de dabei und sie sind auch schon etwas länger her.

Irgendwie hätte ich Schwierigkeiten, Treffen via Poppen überhaupt als "Date" zu bezeichnen. Wohl, weil es da definitiv kein poppen sondern nur das Kennenlernen geben würde.

Aber irgendwie schäme ich mich nun, dass ich noch keine richtigen Faildates hatte... :confused:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maincoon:

Oh Gott, du armer........... ich denke über alle Erfahrungen hier gesammelt von allen............ könnte man ein Buch schreiben..... hmmm ..........vielleicht mache ich das :)

Na Du könntest doch auszugsweise eine davon hier beitragen. Bis das Buch fertig ist, wirds ja noch ein wenig dauern...

Geschrieben
......ich habe keine schlimmen Erfahrungen mit Date!!!🤔....ich habe keine Dates Hier😘
×
×
  • Neu erstellen...