Jump to content

Die schlimmsten Dates


aCreativeNickname

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dem Date mit dem Freundeskreis und Ex hab ich ein Deja vu. Hatte ein ähnliches Date in Siegen gehabt. 😂 Nur das sie Nüchtern leider auch sehr viel von ihrem Ex hielt. So Sachen gehören einfach zum Leben dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade frage ich mich, in was für Kreisen Du verkehrst. 🤔

Ich hoffe, das Du auch mal erfüllende Dates hattest. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Endlich mal ein „normaler“ Thread - sehr schön 👍🏼
Geschrieben

Kann man alles auf sich nehmen.....man kann seine Lebenszeit damit verschwenden, hier gelesen zwanghaft Kontakt zu versuchen. Man kann mehrmals dieselbe Frau daten, alles prima....aber WAS hast Du jetzt erzählt?`Dreimal voll in die Nesseln gegriffen.....und das alles nichtmal auf poppen.de...ja scheisse...und nü?

Geschrieben
Was hast du denn da mit Leuten zu tun? 😂 Vielleicht solltest du ruhig wählerischer werden, besonders bei Nummer 2. Oh Gott, ihren Charakter konntest du echt nicht vorher einschätzen? Es klingt so als wäre sie ein Parasit...gut, dass es nicht weiterging mit euch.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich liebte ein Mädchen .... (Insterburg & Co? )

ich hoffe nicht, dass die aus *Polen* dir(!) die *Unschuld* genommen hat... :-)

mal wieder nen + Punkt ... ;-)

aCreativeNickname
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb sweetcat:

Gerade frage ich mich, in was für Kreisen Du verkehrst. 🤔

Ich hoffe, das Du auch mal erfüllende Dates hattest. 😉

Habe die Damen auf einer Datingseite kennengelernt... wie man sieht ist meine Lernkurve ehr flach.

 

Das mit den erfüllenden Dates... wär ich sonst hier?^^

vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich liebte ein Mädchen .... (Insterburg & Co? )

Weniger... und weniger positiv. :P

vor 22 Minuten, schrieb Devotin9:

Was hast du denn da mit Leuten zu tun? 😂 Vielleicht solltest du ruhig wählerischer werden, besonders bei Nummer 2. Oh Gott, ihren Charakter konntest du echt nicht vorher einschätzen? Es klingt so als wäre sie ein Parasit...gut, dass es nicht weiterging mit euch.

Naja, vom Schreiben im Internet her lernt man sich nicht so gut kennen. Wobei... bei nummer 1 hätte ich es mir wirklich denken können, schon vor dem 1. Nicht-Treffen.

 

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich hatte ein Date mit einer letztes Jahr..das einfach definitiv zum falschen Zeitpunkt stattfand. Nicht nur das sie noch immer sehr unter der Trennung ihres Mannes litt, mehr als sie in den chats und Telefonaten durchblicken ließ nein..ein Tag vorm Date starb ihr 18 jähriger Kater. Sie fuhr halt trotzdem zu unserem date, erwähnte auch davor nichts vom kater, doch schon bei der Begrüßung fiel sie mir quasi in die Arme und heulte sich erst mal aus.

 

Was ich absolut verstehe als jemand der mit Haustieren aufgewachsen ist und inzwischen selber 2 tolle Katzen habe. Naja², sie war mega down, und wirklich nichts in der Welt hätte sie wirklich trösten können an diesem Tag. Noch am gleichen Abend..wir sahen uns mittags..meldete sie sich ab von der Plattform.

 

Mein 2 blödestes Date..sozusagen war mit einer die mir während wir essen waren davon erzählte das sie ihren verstorbenen Vater als Geist sah und zu ihm sprach, es kam dann auch raus das sie nicht nur Zigaretten raucht. Ich hatte keine Lust sie wiederzusehen. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

dachte ich mir es wäre doch mal etwas neues einen Thread zu eröffnen

Da hast aber falsch gedacht. Ist nix neues, hatten wir schon. 🤭

Geschrieben

Solange kein unschuldiges Kaninchen im Topf köchelt, wenn man nach Hause kommt, ist doch eigentlich alles im grünen Bereich? :$

aCreativeNickname
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da hast aber falsch gedacht. Ist nix neues, hatten wir schon. 🤭

Wo denn? :flushed:

Geschrieben
Hab das Problem mit einer von hier. Lang geschrieben und au nummern. Austauscht. 1.treffen war i in ihrer stadt und sie kam nicht musste angeblich länger arbeiten. So geplante dates 4 bis 5 schrieb sie rege mit mir bis zum tag vor ausgemachtem und dann am date tag schreibt sie gar nicht mehr. Auch auf mehrmaliges schreiben ob es jetzt klappt oder nicht kommt keine antwort. Sondern im laufe des spätabends kommt dann ma ne nachricht von wegen sorry. Naja Seit 4 jahren ohne allem und dann kommts auf ne weitere durststrecke voller Sehnsucht etc au nimmer an. Ich frag mich mittlerweile was ich an mir habe dass man mich nur so verarscht
aCreativeNickname
Geschrieben

@Margolotta Komisch, dass dein Bild im Forum nicht funktioniert, auf deinem Profil wird es angezeigt. Vielleicht stellt der Kerl aus dem Beispiel sich ja dafür den Bohrer 20kg schwerer vor... :sweat_smile:

Geschrieben
Hm. Und generell ist der in echt viiiiiel größer! 😂
Geschrieben
Oh Gott, du armer........... ich denke über alle Erfahrungen hier gesammelt von allen............ könnte man ein Buch schreiben..... hmmm ..........vielleicht mache ich das :)
Geschrieben
...blöd das ihr Vater keine Pizza für dich mit bestellt hat...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein schlimmstes date war das erste.... der angeblich gepflegte unternehmer (ohne bild) kam in klamotten, die nicht nur aussahen, wie aus dem altkleidercontainer, sonern auch so rochen...

Den auf dem kopf fehlenden haarwuchs kompensierte er locker mit dem aus nase und ohren..

Ich konnte gar nicht mehr aufhören, mich zu schütteln...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Geschrieben mit einer Frau 39 Jahre, normale Figur, blonde Haare. Per WhatsApp geschrieben mit ihr, Fotos ausgetauscht, zum Kaffee verabredet. Dort war sie dann 10 Jahre älter, 10 cm kleiner und 40 Kilo schwerer. Kaffee haben wir trotzdem getrunken, nachher rückte sie dann damit raus, das sie den Account der Schwester übernommen hat, da diese jetzt verheiratet ist und es schade um die Punkte und Kontakte vom Account war. Ich war mir nicht sicher, ob ich lachen oder heulen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...