Jump to content

Wie war es bei euch


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SusiStrolch3:

Geh doch mal auf einen Kennenlernstammi in Deiner Region, da gibt es keine Fakes, man kann sich beschnuppern und vielleicht mal zum Kaffee verabreden. Aber bitte nicht gleich auf einem Stammi ohne sexuellen Hintergrund nach GV fragen, ist und nämlich passiert.

 

Interessanter Hinweis. Ich habe mir mal den Spass gegönnt und habe mit zwietlichem Abstand an Zwei solchen Veranstaltungen in der geichen Lokalität teilgenommen. Es war wirklich sehr interessant.

EIne solche Veranstaltung besteht zumindest nach den Erfahrungen aus einer ansammlung verschiedener geschloßener Gruppen, in die außenstehende nicht hinein kommen. Dazu gibt es einzelne wenige, die dann die aufgabe haben, "Neulinge" wenigstens zuanfangs für einige Zeit zu unterhalten. Und dort ist es wie hier in den Profilen. Weitest gehend platzen die Leute aus allen Nähten. und das nicht nur im SInne des Wortes, sondern sehr real.

Mit meiner Figut, war ich dort noch zu en Schlanken zu zählen. egal ob Mann oder Frau.

 

@SevenSinsXL Es ist mir nicht möglich, auf gelichem Niveau zu antworten, um es verständlicher rüber zu bringen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Nein, für dich nicht. Würden ja doch wegmoderiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Laatzen06:

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps auf Lager?

Deine unklare Beziehungsangabe wird so einige abschrecken.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Hat bei mir auch locker ein halbes Jahr gedauert...
Geschrieben
Ich bin auch erst seit kurzem dabei und hab auch noch nicht so viel Kontakt gehabt,aber was ich dir sagen kann,nimm dir Zeit und schreib ordentlich,also in ganzen Sätzen und mit Niveau.ich hatte auch andere Erwartungen,also schneller Sex usw.ich hatte die Seite bzw Info auf schnellen Sex von ein Kollegen bekommen,ist aber nicht der Fall.es sind hier auch sehr viele Männer auf der Seite deswegen dauert es auch eine Weile bis du mit jemanden schreibst bzw bist du jemanden findest.ich geb die Hoffnung nicht auf,das solltest du auch nicht,es wird schon die richtige kommen,die dich interressant findet.lg Björn
Geschrieben
War nett. Aber ich mache auch was falsch! ;) Tipp? "never give up"...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Laatzen06:

Mit dem ersten Kontakt. Bin jetzt schon eine Weile mit dabei aber irgendwie macht ich was falsch.habe bisher noch niemanden kennenlernen dürfen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps auf Lager?

Ja klar..vor einem Jahr angemeldet..14 Mails verschickt und 5 empfangen. Interview mal eben vor Tagen erst ausgefüllt und dazwischen wohl das Profil vergessen? Hast jetzt gedacht du hast zwölfundreissigtausend Angebote im Postfach?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Laatzen06:

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps auf Lager?

Vielleicht mal irgendetwas in dein Profil schreiben, was dich interessant macht???

Oder überhaupt irgendwas...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Sorry dicka... Du suchst du einen Seitensprung aber bist Singel ..... Das geht nicht😂
Geschrieben

Ich hab mich einfach finden lassen. Das hat als ich noch suchte im ersten Jahr 4x geklappt. Aus meinen Anfragen ist eigentlich nie ein reales Treffen entstanden.

..also sieh zu , das du gefunden wirst. Die Frauen hier sind selbstbewußt.

Geschrieben

Vielleicht mal einen schönen Profiltext?

 

Geschrieben
Lass dir nix erzählen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Da bringt auch ein supertoller profiltext nix
Geschrieben
Es gibt Tage, da könnte ich hier 5-6 Typen am Abend habe, und dann gibts welche, wo ich niemanden finde … es geht anderen auch so.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laatzen06:

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps auf Lager?

Ein Single der laut Profil bis vorhin noch ,,verheiratet mit frag doch" war, wird sich im Kontakt wohl des öfteren verraten vermute ich, der Singlestatus öffnet zwar manchen hier gesetzten Filter, die Tür bei Frauen bleibt dennoch oft zu.

Ansonsten solltest du dir ein eigenes Suchmuster erst einmal zulegen finde ich.

Phrasen wie ,,Frag doch" u.ä im Profil kommen selten gut an.

Anschreiben solltest du nur, wenn du laut Profil ins Suchmuster der jeweiligen Frau passen könntest, geh auf ihr Profil ein und spar dir Allerweltsnachrichten, wie zB ,,Hallo, schönes Profil! Ich möchte dich gerne kennen lernen." oder ähnliches.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laatzen06:

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps auf Lager?

Lies dir die "Tipps" der hiesigen Dauerpatientinnen und deren männlichem Gefolge durch und dann mach genau das Gegenteil. 
Damit dürftest du in der Realität richtig liegen. 

Geschrieben
sieh es positiv... ich durfte mich (hier) schon "daten" und hab mich gleich wieder, natürlich höflich, verabschiedet... ;-) ... Kennenlernen geht eben doch "anders"... :-) ...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Ich kenn den doch nicht... aber „ich weiß nicht, wie ich mich beschreiben soll“ ist’s auch nicht...

Und damit wären wir bei der unlösbaren Fragestellung des TE @Laatzen06

Wie soll Dir ein anderer Mann Tipps geben, der nicht wissen kann wie Du bist, wie Du anschreibst, was Du tust, was Du nicht tust, was Du wünscht, wen Du auswählst, wen Du anschreibst, wie Du antwortest usw.....

Du kannst nur "erfolgreicher" werden, wenn Du erkennst, was nicht erfolgreich bei Dir ist und was es auslöst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JoChris:

Lies dir die "Tipps" der hiesigen Dauerpatientinnen und deren männlichem Gefolge durch und dann mach genau das Gegenteil. 
Damit dürftest du in der Realität richtig liegen. 

Dauerpatientinnen 🤣🤣🤣🤣👌👌👌

Das Gefolge besteht aus Meerjungfrauen... Männer sind das definitiv net 😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einiges an Off-Topic und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Du hast in einem Jahr 14 Nachrichten verschickt. Mal darüber nachdenken, ob das vielleicht der Grund ist, warum du niemanden kennenlernst
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominus63:

Du hast in einem Jahr 14 Nachrichten verschickt. Mal darüber nachdenken, ob das vielleicht der Grund ist, warum du niemanden kennenlernst

Und wenn er 14.000 verschickt hätte würden die Forenspastis ihm dann genau das vorwerfen....merkste was? 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swifty:

Und wenn er 14.000 verschickt hätte würden die Forenspastis ihm dann genau das vorwerfen....merkste was? 😆

Verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

Seine Frage war, warum er niemanden hier kennenlernt und meine Antwort war, es könnte an der Anzahl seiner Nachrichten liegen.

Merkste was...du Schlaumeier 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominus63:

Verstehe nicht, worauf du hinaus willst. 

 

Na dann denk Mal nach... vielleicht kommste ja irgendwann selbst drauf 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Swifty:

Na dann denk Mal nach... vielleicht kommste ja irgendwann selbst drauf 😉

Hatte dir darauf geantwortet 

Aber du scheinst es nicht verstehen zu wollen. Dann geh mal ins Bettchen und träum was schönes, denn Sinnvolles scheinst du zu Thema beitragen zu können 

Nachti 

Geschrieben
Wir haben geschrieben... wir haben uns auf einen Sonntag morgen im Café getroffen und bis heute nicht getrennt.
×
×
  • Neu erstellen...