Jump to content

Wie war es bei euch


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus63:

Hatte dir darauf geantwortet  

Wie willst du auf was antworten was du nicht verstanden hast? 🤔

vor 20 Minuten, schrieb Dominus63:

Verstehe nicht, worauf du hinaus willst. 

 

Gutes Nächtle! 😉✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird ja immer behauptet, dass sich hier die Themen ständig deshalb wiederholen, da ja neue Mitglieder nicht wissen können, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Und das man deshalb geduldig sein soll, und und und..... Aber dieses Thema hier, das erscheint gefühlt stündlich. Da ich aber ein guter Mensch bin, rate ich dir, erstens dein Profil schick zu machen, zweitens deinen weinerlichen Ton zu überdenken und drittens: Sieh ein, dass es hier keine Fickgarantie gibt. Und noch eins, hab ich auch schon öfter geschrieben: Wenn’s mal schnell gehen soll, guck mal auf kaufmich . Da gibt’s bestimmt auch eine, die dich total geil findet und dir alle Wünsche vom Schwanz ablesen wird.

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es doch  kein Geheimrezept für das Kennen lernen.

Sei vor allem ehrlich und respektvoll. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

.Seit vor allem ehrlich und respektvoll. 

So respektvoll wie das Gros der Kommentare hier? 😂😂😂

Geschrieben
Na klar : Ab in die nächste Bar/Disco , dann klappt es auch mit dem kennenlernen 😉
Geschrieben
Es muss einfach zur richtigen Zeit das richtige geschrieben werden und dann klappt es :) Hauptsache man nimmt alles nicht zu ernst. Es ist nunmal Fakt, dass die Damenwelt überschüttet wird mit Nachrichten, einige sind gut geschrieben und wecken das Interesse andere sind so hirnrissig, dass jegliche Lust vergeht an diesem Abend noch mit jemandem zu schreiben :) einfach cool bleiben, Nett bleiben und sich bedanken, wenn man einen Korb in Schriftform bekommen hat. Damit fahre ich immer wieder gut, wenn ich mal wieder angemeldet bin :P
Geschrieben
Mein Tipp: Es hier vergessen und in der realen Welt versuchen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb fruitpunch:
  • viel Geduld
  • viel Respekt
  • viel Toleranz
  • viel Akzeptanz
  • viel Höflichkeit
  • viel Cleverness
  • viel Charme
  • viel Witz
  • viel Eleganz

viel Spaß :clapping: ;)

Ja so ein Mist, bei Witz und Eleganz war ich raus. :confused:

Geschrieben

Wenn 2 das Gleiche machen hat es nicht das gleiche Ergebnis .

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Laatzen06:

Mit dem ersten Kontakt

Es war gut

×
×
  • Neu erstellen...