Jump to content

Wie war es bei euch


Laatzen06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem ersten Kontakt. Bin jetzt schon eine Weile mit dabei aber irgendwie macht ich was falsch.habe bisher noch niemanden kennenlernen dürfen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps auf Lager?
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich erst mal entscheiden, ob du Single bist oder verheiratet. Solche Widersprüche in den Profilangaben sind für mich jedenfalls schon mal ein Ausschlusskriterium
Geschrieben
Immer easy,locker bleiben wird alles mit der Zeit. Wenn nicht, ist es nicht an der Zeit dafür. "
Geschrieben
Wir sind hier leider nicht im Supermarkt .... Ansehen ... aussuchen .... mitnehmen. Da musst du deine Ansprüche um einiges runterschrauben ...
Miss_Verständnis
Geschrieben
Das Kennenlernen funktioniert bei mir auch nur virtuell.
Geschrieben
Warum MUSS man hier auf biegen und brechen jemanden kennenlernen wollen? Hier gibt es keine anderen Menschen wie draußen vor der Tür. Das einzige was etwas helfen könnte, wäre die Tatsache ein wenig über den eigenen Tellerrand zu schauen. Ansonsten im Forum beteiligen, im Chat beteiligen und abwarten. Wie heißt es so schön? Unverhofft kommt oft Et kütt wie et kütt
Geschrieben
Versuche mal einfach nicht zu wollen und zu drängen. Damit schlägst du schon knapp 80% deiner Kontrahenten hier, die quasi schon mit der ersten Nachricht die Hose offen haben. Sei ehrlich und respektvoll. Lerne jemanden kennen und sehe einfach mehr als ein Stück Fleisch. Wenn du dann noch 3 Sätze ohne Rechtschreibfehler schaffst, hängst du hier die meisten ab. Traurig aber wahr. Was oft fehlt ist charakter und Tiefgang. Du solltest wissen wer du bist und was du willst. Offen und direkt und dabei doch charmant. Oldschool - Höflichkeit, Manieren, Anstand Was nicht bedeutet man muss das im Bett genauso leben...
Geschrieben

Jemand, der Kontakt sucht, aber allen möglichen Kandidatinnen direkt die Zunge rausstreckt, ist raus. Einfach raus. Geht gar nicht, sowas!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bastizero:

Versuche mal einfach nicht zu wollen und zu drängen. Damit schlägst du schon knapp 80% deiner Kontrahenten hier, die quasi schon mit der ersten Nachricht die Hose offen haben. Sei ehrlich und respektvoll. Lerne jemanden kennen und sehe einfach mehr als ein Stück Fleisch. Wenn du dann noch 3 Sätze ohne Rechtschreibfehler schaffst, hängst du hier die meisten ab. Traurig aber wahr. Was oft fehlt ist charakter und Tiefgang. Du solltest wissen wer du bist und was du willst. Offen und direkt und dabei doch charmant. Oldschool - Höflichkeit, Manieren, Anstand Was nicht bedeutet man muss das im Bett genauso leben...

Was Du da als Rat aufgeschrieben hast, hat kaum nutzen. JA du gehst sogar her und unterstellst FS das er Frauen lediglich als ein Stück fleisch sieht.  Deine Anregungen sind auch nix anderes als ne Masche mit der Du zumindest aus deiner sicht besser Fährst.

Es reicht doczh, hier in Verschiedenen Themen zu lesen - es gibt auch auf dieser Plattform kaum reale frauen, die wirklich aufgeshcloßen auf einen neuen Kontakt zu gehen. weitestgehend brauchten die Frauen hier alle einen Spezialbäcker, der Ihnen Ihren Traumpartner nach Rezept backt.

@Mapouka666 Dein Beitrag ist ausgerechnet ein Paradebeispiel für meine Ausführungen. Sollte es nicht slebstverständlich sein, das ein Traumprinz auch ne Tramprinzessin erwarten darf? einige Daten in deinem Profil ölassen daran deutlich zweifeln.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
was im Profil anderer steht, ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb fruitpunch:
  • viel Geduld
  • viel Respekt
  • viel Toleranz
  • viel Akzeptanz
  • viel Höflichkeit
  • viel Cleverness
  • viel Charme
  • viel Witz
  • viel Eleganz

viel Spaß :clapping: ;)

Hast noch vergessen.....das das alles mit dem Profil beginnt...bevor, dann....oder die Logikfunktion...wenn, dann

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Was Du da als Rat aufgeschrieben hast, hat kaum nutzen. JA du gehst sogar her und unterstellst FS das er Frauen lediglich als ein Stück fleisch sieht.  Deine Anregungen sind auch nix anderes als ne Masche mit der Du zumindest aus deiner sicht besser Fährst.

Es reicht doczh, hier in Verschiedenen Themen zu lesen - es gibt auch auf dieser Plattform kaum reale frauen, die wirklich aufgeshcloßen auf einen neuen Kontakt zu gehen. weitestgehend brauchten die Frauen hier alle einen Spezialbäcker, der Ihnen Ihren Traumpartner nach Rezept backt.

@Mapouka666 Dein Beitrag ist ausgerechnet ein Paradebeispiel für meine Ausführungen. Sollte es nicht slebstverständlich sein, das ein Traumprinz auch ne Tramprinzessin erwarten darf? einige Daten in deinem Profil ölassen daran deutlich zweifeln.

***

 

Lesen! Ich habe gar nichts unterstellt, außer dem offensichtlichen hier. Viele kennen keine Manieren, dafür brauche ich nur mal lesen.

Das nennst du eine Masche? Respekt und Höflichkeit ist keine Masche sondern eine Einstellung.

Es tut mir ja leid für dich wenn es dich frustriert, dass du hier offenbar keine abbekommst, aber deine Ausführungen sind Schwachsinn. Denn auf jeden Typ der sich hier  beschwert, kommt mindestens einer der sich freut und einfach genießt. Viel Spaß mit der Einstellung. Denn es sind immer die Anderen ... 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Jemand, der Kontakt sucht, aber allen möglichen Kandidatinnen direkt die Zunge rausstreckt, ist raus. Einfach raus. Geht gar nicht, sowas!

Eine erstaunliche Einfalt. was da auf dem von dir angemerkten Bild zu sehen ist, ist die angedeutete Zunge für einen Cunilingus.

Ich muß mich immer wieder wundern. Auf einer Plattform wie Poppen.de genau wie auf anderen Kontaktplattformen treffen sich unweigerlich DIE Leute, die in Ihrem realen Leben nicht oder nur sletenst die Möglichkeit haben, neue Kontakte zu knüpfen und so einen Partner kennen zu lehrnen, mit dem sie den mangel notwendiger sozialkontakte ausgleichen können (um das mal sehr freiundlich zu umschrieben)

Es wäre wünschenswert, Frauen könnten Ihre Profile mal mit den Augen der Männer lesen.  I(n dem zusammenhnag geht es nicht nur um ein hier übliches verhältnis von körpergröße und körpergewicht, sondern vor allem um textinhalte - also Aussagen, die Rückschlüße auf das jeweilige Selbstverständnis zulassen.

Geschrieben
Geh doch mal auf einen Kennenlernstammi in Deiner Region, da gibt es keine Fakes, man kann sich beschnuppern und vielleicht mal zum Kaffee verabreden. Aber bitte nicht gleich auf einem Stammi ohne sexuellen Hintergrund nach GV fragen, ist und nämlich passiert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Eine erstaunliche Einfalt. was da auf dem von dir angemerkten Bild zu sehen ist, ist die angedeutete Zunge für einen Cunilingus.

Und das weisst du genau WOHER? Für mich streckt er allen, die sein Foto ansehen, die Zunge raus. Sender----Empfänger und so...

Geschrieben
Hätte ich, aber die magst du nicht hören.....😣
Geschrieben

Wie oder was hast Du Dir denn vorgestellt, wie es hier abgeht als du dich angemeldet hast?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es reicht doczh, hier in Verschiedenen Themen zu lesen - es gibt auch auf dieser Plattform kaum reale frauen, die wirklich aufgeshcloßen auf einen neuen Kontakt zu gehen. weitestgehend brauchten die Frauen hier alle einen Spezialbäcker, der Ihnen Ihren Traumpartner nach Rezept backt.

@Mapouka666 Dein Beitrag ist ausgerechnet ein Paradebeispiel für meine Ausführungen. Sollte es nicht slebstverständlich sein, das ein Traumprinz auch ne Tramprinzessin erwarten darf? einige Daten in deinem Profil ölassen daran deutlich zweifeln.

Keine Ahnung von was du träumst, aber mein Traumprinz hat genügend Humor, um meinen Profiltext zu lesen und zu verstehen. ;) 

PS: Ich muss nicht für Jeden die Traumprinzessin sein...…. mir reicht auch nur Einer :coffee_happy:

Ups habe mir dein Profil angeschaut :sweat_smile::praise: Glück gehabt...… DU bist nicht mein Traumprinz

 

×
×
  • Neu erstellen...