Jump to content

devote Bi-Männer ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

...allerdings gibt es her auch Menschen die glauben sie sind nicht Homophob und diskreditieren solche Sexpraktiken ..bezeichenen sie als krank, Abnormal ..abstossend..oder eklig....(welches diese in ein schlechtes Licht rückt) und somit auch Schwulenfeindlich ist...

Etwas abstoßend oder ekelig zu finden finde ich grundsätzlich nicht schlimm, ich finde  auch manche Dinge ekelig, die für andere völlig normal sind. Wenn Frauen einen Schwanz bis zu den Hoden in den Mund nehmen, würgen, die Augen tränen und sie sich schon fast übergeben müssen, reizt mich das Null, für andere ist es vielleicht der Himmel auf Erden. Es ist auch meiner Meinung nach nicht homophob wenn man sagt, ich will nichts mit Schwulen oder bisexuellen Menschen zu tun haben, ich gebe dir allerdings recht, wenn man diese als krank oder abnormal bezeichnet, wird es homophob. Ich will ja auch nichts mit Menschen zu tun haben, die politsch gesehen ganz weit im Osten orientiert sind, ich meine damit nicht die Herkunft sondern eher die Richtung. Ich würde also nicht hinter jeder Aussage ein homophobes Verhalten sehen, wenn man Homo- oder Bisexualität nicht mag. Oft sind es auch einfach nur oberflächliche Vorurteile, ich habe gerade auch hier liebenswerte Menschen kennen gelernt, die haben mir gesagt, sie haben so manche Sache noch nie so betrachtet und mögen es zwar deshalb noch immer nicht, aber sie verurteilen einen nicht deshalb. Sowas geht aber eben nur, wenn man den Menschen ein wenig kennen lernt und nicht, wenn man nur Pauschalaussagen bekommt, man könnte sagen, so funktioniert Populismus, eine Knochen hinwerfen und sich freuen, wenn sich jeder drauf stürzt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Etwas abstoßend oder ekelig zu finden finde ich grundsätzlich nicht schlimm, ich finde es auch manche Dinge ekelig, die für andere völlig normal sind. Wenn Frauen einen Schwanz bis zu den Hoden in den Mund nehmen, würgen, die Augen tränen und sie sich schon fast übergeben müssen, reizt mich das Null, für andere ist es vielleicht der Himmel auf Erden. Es ist auch meiner Meinung nach nicht homophob wenn man sagt, ich will nichts mit Schwulen oder bisexuellen Menschen zu tun haben, ich gebe dir allerdings recht, wenn man diese als krank oder abnormal bezeichnet, wird es homophob. Ich will ja auch nichts mit Menschen zu tun haben, die politsch gesehen ganz weit im Osten orientiert sind, ich meine damit nicht die Herkunft sondern eher die Richtung. Ich würde also nicht hinter jeder Aussage ein homophobes Verhalten sehen, wenn man Homo- oder Bisexualität nicht mag. Oft sind es auch einfach nur oberflächliche Vorurteile, ich habe gerade auch hier liebenswerte Menschen kennen gelernt, die haben mir gesagt, sie haben so manche Sache noch nie so betrachtet und mögen es zwar deshalb noch immer nicht, aber sie verurteilen einen nicht deshalb. Sowas geht aber eben nur, wenn man den Menschen ein wenig kennen lernt und nicht, wenn man nur Pauschalaussagen bekommt, man könnte sagen, so funktioniert Populismus, eine Knochen hinwerfen und sich freuen, wenn sich jeder drauf stürzt.

Exakt..aber es git auch einen Umgang den man auf solchen Foren walten lassen sollte...hier regen sich Leute auf die wenn man sagt das dicke sich gehen lassen an die Decke gehen....wenn ich jemandem sage hey sry aber bist nicht mein Typ ist das völlig oki...aber nicht Du bist Fett eklig und abstossend...Du hast Pickel in der Fresse und Haare am Körper wie ein Affe.....aber sry viele wollen sich ja so asozial verhalten und argumentieren dagegen(bis es sie selber betrifft:-)

Geschrieben

@shuebnerVielleicht wurde es schon genannt, aber ich habe nicht alle Kommentare gelesen...

In welcher Weise fühlst du dich von wem diskriminiert?

Ist es eher eine Ablehnung deiner Vorlieben oder deiner Person?

Ich mag keine devote Neigung bei Männern. Ich mag auch keine bisexuelle Neigung bei Männern...und die Kombination aus beiden erst recht nicht. Völlig wirr machen mich Männer, die bei Männern devot sind und Frauen gegenüber dominant. Das übersteigt mein Verständnis komplett...aber ich kann auch mit hetero Switchern nix anfangen. Ist das schon Diskriminierung? Solche Männer als Person kann ich nämlich durchaus mögen.

Man muss nicht mögen was der andere mag und man kann und darf das durchaus kommunizieren. Wie oft im Leben macht der Ton die Musik.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

in vielen Foren kann man sehen wie viele Singles und auch Paare nach einem devoten Bi-Mann suchen.

Zu deutsch, es gibt einen Bedarf oder ein Angebot dafür. Wie im Alltag auch. Erstmal nichts außergewöhnliches.

vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Doch warum wird man als devoter Bi-Mann von vielen anderen so diskriminiert?

Ablehnung? Ekel? Argwohn? Erfahrungswerte? Andere Interessen?
Wieso wird man als Heteromann von einer Transbitch mit Verhaltensstörung und emotionalen Störungen als cis-Mann bezeichnet?

Wieso sollte man sich bei sowas aufregen, wenn man auch einfach umdrehen und gehen kann, noch dazu im digitalen Umfeld...? :confused:

vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Oft ist es Interessant zu sehen das die, die so diskriminierend sind selbst oft Bi sind oder entsprechende Fantasien haben.

Ich bin nicht bi. Ich habe nicht solche Fantasien. Ich diskriminiere auch nicht. Ich will es dennoch nicht sehen oder daran teilhaben. Ist das nun diskriminierend? So oder so: Juckt mich nicht. Nicht mein Ding.

vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Wie steht Ihr dazu?

Ich denke, dass es viel zu viele zu viele zu viele Jammerthreads gibt, in denen sich Menschen als Opfer von Umständen deklarieren, die sie jederzeit mit eigenem Verhalten ändern könnten.
Insbesondere dank NDB und co.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Versuchung91:

 

Ich denke, dass es viel zu viele zu viele zu viele Jammerthreads gibt, in denen sich Menschen als Opfer von Umständen deklarieren, die sie jederzeit mit eigenem Verhalten ändern könnten.
Insbesondere dank NDB und co.

noch toller als die ganzen schlimmen jammertreads sind dann aber die leute die selbst nicht die eier in der hose haben mal nen eingenen tread aufzumachen, und ihr ganzes leben hier nur damit verbringen, sich über andere zu stellen, diese ständig zu korrigieren, immer nen schlauen besserwisserischen spruch parat haben. und anstatt mal vor ihrer eigenen tür zu kehren das verhalten der anderen mies machen. 

Geschrieben

Wie zum Teufel wird man eig für sowas diskriminiert? 

Also wenn das Kennenlernen im realen statt dann weißt die Person doch gar nichts von deinen Neigungen ( solange du dich nicht wie ne Nudel die kein Gegenwind bieten kann benimmst). 

Und ich kann mir nicht vorstellen das wenn man sich schon besser kennt die Zuneigung 180 grad nimmt und man gehasst wird deswegen. 

Und wenn du im Internet gleich mit allen Infos durch die Mailbox brichst dann brauchst du dich auch nicht wundern 

Geschrieben
Mich hat noch kein Paar angeschrieben. Kann also leider nicht mitreden
Geschrieben

Soll ich mich jetzt diskriminiert fühlen?  :joy::joy::joy:

 

@shuebner Du hast es schlicht und ergreifend nicht hinbekommen, in Deinem Eingangsposting deutlich zu machen, worum es Dir hier eigentlich geht, sondern lediglich die Frage in den Raum geworfen, warum viele Leute, die nicht nach devoten Bi-Männern suchen Dich diskriminieren würden, ohne deutlich zu machen, worin denn die Diskriminierung überhaupt besteht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du wegen Deiner devoten Bi-Neigung von vielen hier (was ja doch irgendwie nach der Mehrheit klingt) diskriminiert wirst, da es den meisten Leuten schlicht und ergreifend egal sein dürfte. Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist eben der Umstand, dass Du von den meisten Leuten nicht gedatet wirst, weil die eben nicht nach einem bisexuellen Kerl mit devoter Neigung suchen, so dass Du Dich - wahrscheinlich ohne es zu wollen - zu den Typen gestellt hast, die sich hier regelmäßig mit dem Diskriminierungsvorwurf beschweren, dass sie als Bi-Männer nicht gedatet werden, als DWT keine Begeisterung auslösen, schlechte Karten hätten, weil sie Nichtsingle wären, weil sie zu dick wären, zu alt oder einen zu kleinen Schwanz hätten, oder weiß der Geier was sie halt gerade für ihr Elend verantwortlich machen. Der Begriff Diskriminierung wird halt bei p.de relativ häufig überstrapaziert. :worried:

Ach so, ich habe Dir übrigens auch nicht unterstellt, dass Du den Mädels die Wäsche aus den Schrank klaust. Wegen mir musst Du also auch nicht erst bei Hunkemöller shoppen gehen.  ;) 

 

vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Ich würde es gerne verstehen warum so viele so intolerant sind.

Intoleranz ist doch meist ein Zeichen von Schwäche und Unsicherheit. Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiter kommt oder fürchtet, dass die eigene Sexualität infrage gestellt werden könnte, werden halt gern Klischees und Vorurteile bemüht. Wenn ausgerechnet die Leute intolerant reagieren, die eigentlich ähnliche Ansichten haben, könnte das aber auch etwas damit zu tun haben, dass sie mit sich selbst nicht im Reinen sind und ihren Frust darüber auf die Art raus lassen. Möglichkeiten gibt's sicher viele. Aber Du bist in dem Moment eben nur der Auslöser, aber nicht die Ursache.  :confused:

 

vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

niemand muss mit irgendwem hier vögeln  [...]  aber diese ständigen Verallgemeinerungen nerven  [...]  kopf auf tisch

Mach das besser nicht so oft! Die Mütze bietet offensichtlich nicht genug Schutz. Es bekommt Dir jedenfalls nicht! Wenn ein Thread allgemein formuliert ist, wird's wohl auch eher allgemein gehaltenen Aussagen geben, ganz egal ob Dich das nervt oder nicht.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

sorry weil die aussagen der leute in dem Moment einfach diskriminierend sind. schriebt eine frau sie lehnt einen bi mann ab da er wahllos ist und alles fickt, aber im gleichem Atemzug drauf sch… ob der kerl vorher 200 weiber bei nem ao Gangbang durchgezogen hat ist dieses eine Diskriminierung bi sexuellen menschen gegenüber. 

Seltsame Logik! Wenn sie also nicht drauf scheißt, ob der Kerl vorher 200 Mädels bei 'nem AO-Gangbang durchgenommen hat, wäre es also keine Diskriminierung? Respekt! Woher weißt Du denn, ob jemand drauf scheißt oder nicht? Wahrscheinlich werden die Mädels, die bei einem Bisexuellen Wahllosigkeit vermuten oder unterstellen und Angst um ihre Gesundheit haben grundsätzlich etwas genauer hinsehen und auch bei einem heterosexuellen Kerl dankend ablehnen, wenn er eine Latex-Allergie hat oder besonders umtriebig ist. Denn hierbei handelt es sich nicht um Diskriminierung, sondern eher um Vertrauen und Wohlbefinden. Und ganz nebenbei bemerkt ist es auch ein gewaltiger Unterschied, ob man jemanden als Sexpartner ablehnt, bzw. ausschließt oder den Mensch als solches ablehnt.  :smirk:

 

vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

wenn ein mann mit einer ts frau vögelt und sich als hetero definiert weil er Weiblichkeit nicht an ner möse fest macht, und Frauen ihm dann sagen du bist bi wenn du das tust, ist es einfach diskriminierend. 

Auch das hat mit Diskriminierung nicht wirklich viel zu tun. Wenn das für Dich diskriminierend ist, dann würde das ja bedeuten, dass Du Bi-Sexualität als einen Makel ansehen würdest. Und selbst wenn die engstirnigen Mädels deshalb nicht mit ihm in die Kiste steigen würden, was ja dann wieder als diskriminierend empfunden werden könnte, wär's vielleicht eine verletzende und kränkende Zurückweisung, aber auch nur ein Korb und noch lange keine Diskriminierung.  :worried:

 

vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns:

aber die bi,tv,ts,dwt, gay leute haben schön den mund zu halten

Immer stell Dich in die Opfer-Ecke! So weit ich weiß, können sich hier im Forum all die vermeintlich diskriminierten Minderheiten frei äußern und auf der Seite ihr Glück suchen, wie alle anderen auch. Blöd wird's halt immer nur, wenn man hier mit überzogenen Forderungen an den Start geht und erwartet, dass man von allen toll gefunden wird. Es wird immer Leute geben, die aus welchem Grund auch immer, nichts mit einem zu tun haben wollen oder nichts mit der eigenen Einstellung anfangen können. Deshalb dann immer gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen und sich als diskriminiertes Opfer zu präsentieren, wird daran sicher auch nichts ändern. Und klar fallen da im Einzelfall auch mal diskriminierende oder beleidigende Äußerungen, die mit der eigenen Realität nicht mehr sehr viel zu tun haben. Aber das erleben hier jeden Tag auch reihenweise Nichtsingles oder Mädels, die nicht so wollen, wie das andere gern hätten. Man könnte sich zwar drüber ärgern und aufregen, aber was bringt's?  :confused:

 

Also, s:P what? Wer sich durch Intoleranz disqualifizieren und ausgrenzen will, soll's doch machen! Letztlich weiß man doch, was man von den jeweiligen Leuten zu halten hat und muss sich weder mit ihnen beschäftigen, noch was auf deren Meinung geben oder sich gar darüber ärgern.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

noch toller als die ganzen schlimmen jammertreads sind dann aber die leute die selbst nicht die eier in der hose haben mal nen eingenen tread aufzumachen, und ihr ganzes leben hier nur damit verbringen, sich über andere zu stellen, diese ständig zu korrigieren, immer nen schlauen besserwisserischen spruch parat haben. und anstatt mal vor ihrer eigenen tür zu kehren das verhalten der anderen mies machen. 

Zum einen habe ich (einen) eigenen Thread eröffnet, du verfolgst dies nur nicht gezielt. Dieser Irrtum sei dir also verziehen.
Zum anderen gebe ich doch regelmäßig jede Menge private Ansichten und Perspektiven preis, mache mich damit und auch anderweitig stets offen angreifbar.

Dein Problem ist hierbei nur, dass es dir zumeist an Argumenten fehlt. Hier gehörst du wieder zu denen, die laut "Toleranz" rufen, missachtest die Tatsache, dass ich nichts gegen bisexuelle Menschen habe (sondern nur Intimität mit diesen aufgrund meiner eigenen heterosexuellen Art ablehne) und obendrein haust du beliebig mit Beleidigungen in die Runde. Natürlich musstest du wieder einmal Beiträge von den Menschen aufgreifen, die du für dich selbst als Feindbild siehst. Eigentlich sinnlos, denn zu dir habe ich mich (wieder einmal) bewusst nicht geäußert, dennoch musst du...

"Zwanghaftes Verhalten", wie würde man das eigentlich definieren...? :confused:

Geschrieben

Ich bin überrascht, dass meine Frage eine Diskussion auslösen wird konnte ich mir schon denken, jedoch habe ich eine so große Beteiligung nicht erwartet.

Gerne werde ich das Thema Diskriminierung mal etwas genauer beleuchten.

Gleich vorweg noch mal ganz deutlich, ich bin nicht schwul, sondern Bi, ich möchte also keinesfalls auf Frauen verzichten!

Zum Thema Diskriminierung, ich habe schon oft von Paaren aber auch von Männern in deren Profil unter dem Punkt Neigung „Bi oder Bi-interessiert“ steht entsprechende diskriminierende Kommentare erhalten. Diese jedoch meist erst nachdem die Vorlieben und Neigungen entsprechend näher beschrieben worden sind. Mir ist sehr oft aufgefallen, dass die „Diskriminierung“ erst erfolgte nachdem dem Mann oder dem Paar klar war das die Bi-Neigungen nicht zusammen passen. Die meisten Paare oder Männer hier suchen einen Mann der den Solo-Mann bzw. den Mann des Paares ran und durchnimmt. Heißt, sie definieren ihre eigenen Neigungen als Bi und beleidigen oder diskriminieren den anderen wenn dieser die selbigen Neigungen hat. Ja ich bin BI und ja, ich genieße den Sex mit einem Mann, jedoch ist dieser Sex klar definiert. Ich genieße es mich dem Mann hinzugeben oder gar zu unterwerfen, ich genieße es dem Mann den Schwanz zu blasen, zu schlucken und vor allem aber den Mann tief und fest in mir zu spüren. Das alles finde ich nicht nur sehr erregend, sondern ich kann darin sogar meine eigene Befriedigung finden. Was aber überhaupt nicht geht und für mich auch absolut antörnend ist, ist wenn mir ein Mann am Schwanz spielt oder gar mehr.  Ich kann auch absolut keinen Mann ficken. Ich brauche für derartigen Sex das typisch feminine und frauliche.

Ich verstehe Menschen die ein Problem damit haben wenn der Mann Körperbehaarung hat, was mir jedoch grundsätzlich egal ist. Da ich ohnehin keine Männer poppen kann, da mir das feminine fehlt. Eine sehr feminin /weiblich wirkende TV /TS wiederum könnte mich auch entsprechend erregen. Jedoch wenn ein stark behaarter Mann so richtig männlich und dominant rüberkommt, dann finde ich dies wiederum sehr erregend mich ihm willig hinzugeben.

Die Beleidigungen und Diskriminierungen erfolgen also entweder aus rein optischen (Oberflächlichen) Gründen oder eben weil man die selbigen Neigungen wie der männliche Part hat.

Die wohl krasseste Erfahrung habe ich bei einem Paar gemacht wo im Profil bei beiden das „bi“ angegeben war und die einen devoten Bi-Mann gesucht haben. Er wollte einfach nur mal Anal praktizieren weil es bei ihr Tabu war und sie wollte einfach nur nach dem besamen geleckt werden. Grundsätzlich klingt das nicht sonderlich ungewöhnlich, doch die „Durchführung“ sollte klar definiert ablaufen, er fickt ihn in einem anderen Zimmer weil sie es abartig findet wenn ein Kerl einen Schwanz im Arsch hat und er würde auch nicht dabei zusehen wenn die „Schwuchtel“ die von ihm besamte Fotze leckt ...    

Geschrieben
Man muss drüber stehen und am besten eine "LMAA" Einstellung haben zu dennen... Klar ist es ärgerlich und man fragt sich wieso aber einfach drüber stehen..
Geschrieben

Ja ja, die böse böse Welt. Es wird immer schlimmer und schlimmer und schlimmer! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2019 at 14:12, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich hätte mal so Lust auf einen devoten Bi Mann als unseren Mitspieler, mich macht das so an.

Na das wäre kein Problem 

×
×
  • Neu erstellen...