Jump to content

devote Bi-Männer ...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Nicht jeder kann sexuell alles nach voll ziehn. Das hat unterschiedliche Gründe.

genau diese würden mich aber mal interessieren .... Schließlich habe ich mir die Bi-Neigung genau so wie diverse Vorlieben und Neigungen nicht im Supermarkt gekauft .... Ich würde es gerne verstehen warum so viele so intolerant sind.

Geschrieben
Als ich das erste mal in einem Sexforum war. Da hatte ich keinen blassen Schimmer von bisexuellen Menschen und ihren Neigungen. Als ich dann anfing Bilder von mir hoch zuladen, waren es meist Bimänner die mir schrieben und sich Sexdates wünschten. Ich war damals irritiert und wollte mit diesen Männern die vor nichts halt zu machen schienen , keinen Sex. Ich war angewidert. Und hatte das Gefühl, ich wäre weil sie unbedingt Dates mit mir wollten irgendwie abartig.(Lach) Keine Ahnung wie das anderer Frauen hier für sich empfinden. Ich habe mich weiterentwickelt. Manche können das. Manchen macht das Angst. In den Abneigungen steckt viel dämliche anerzogene Homophobie. Auch bei Frauen. Viele Frauen wollen nach wie vor einen Mann für sich. Da wollen sie mit einer Frau nicht teilen. Und mit einem Mann erst Recht nicht. Manche fürchten sogar die Konkurrenz. Denn einen Schwanz kann eine Frau nun mal nicht bieten. Es gibt Frauen, die einen devoten Mann nicht sexuell attraktiv finden. Egal ob er bi ist oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Als ich das erste mal in einem Sexforum war. Da hatte ich keinen blassen Schimmer von bisexuellen Menschen und ihren Neigungen. Als ich dann anfing Bilder von mir hoch zuladen, waren es meist Bimänner die mir schrieben und sich Sexdates wünschten. Ich war damals irritiert und wollte mit diesen Männern die vor nichts halt zu machen schienen , keinen Sex. Ich war angewidert. Und hatte das Gefühl, ich wäre weil sie unbedingt Dates mit mir wollten irgendwie abartig.(Lach) Keine Ahnung wie das anderer Frauen hier für sich empfinden. Ich habe mich weiterentwickelt. Manche können das. Manchen macht das Angst. In den Abneigungen steckt viel dämliche anerzogene Homophobie. Auch bei Frauen. Viele Frauen wollen nach wie vor einen Mann für sich. Da wollen sie mit einer Frau nicht teilen. Und mit einem Mann erst Recht nicht. Manche fürchten sogar die Konkurrenz. Denn einen Schwanz kann eine Frau nun mal nicht bieten. Es gibt Frauen, die einen devoten Mann nicht sexuell attraktiv finden. Egal ob er bi ist oder nicht.

Jeder ist irgendwie anderes ....

wie gesagt, ich mag es von einem Mann dominiert und benutzt zu werden. Jedoch mag ich es nicht wenn mir ein Mann am Schwanz spielt oder gar mehr. Ich kann auch keinen mann ficken. Dabei genieße ich dies alles bei einer Frau um so mehr ...

Geschrieben
Ich lese hier immer wieder das Wort intolerant in dem Zusammenhang wenn jemand die Bisexualität ablehnt. Ich bin nicht intolerant. Jeder wie es ihm oder ihr gefällt. Nur... Ich bin nicht bi, werde es nie und ich möchte auch keinen Partner an meiner Seite der meint in meinem Beisein seine Bisexualität ausleben zu müssen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shuebner:

Jeder ist irgendwie anderes ....

wie gesagt, ich mag es von einem Mann dominiert und benutzt zu werden. Jedoch mag ich es nicht wenn mir ein Mann am Schwanz spielt oder gar mehr. Ich kann auch keinen mann ficken. Dabei genieße ich dies alles bei einer Frau um so mehr ...

Ich finde das gut. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Ich finde das gut. 😋

Ich möchte nie auf den Sex mit einer Frau verzichten aber auch nicht darauf mich einem mann willig hinzugeben und fallen zu lassen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shuebner:

Ich möchte nie auf den Sex mit einer Frau verzichten aber auch nicht darauf mich einem mann willig hinzugeben und fallen zu lassen ...

Ich würde auch niemals wollen, dass Männer so etwas tun. Wenn sie es doch gern tun und es ihnen gut tut. Genau wie ich meine Neigungen für niemanden unterdrücken würde...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find´s schon irgendwie schräg, immer gleich die Diskriminierungskeule zu schwingen, sobald mal jemand nicht mit einem Devoten, einem Bi-Mann, einem DWT, einem Glatzköpfigen, einem  Ü50jährigen oder mit sonstigen Vorzügen behafteten oder gestraften Typen in die Kiste steigen will.  :coffee_morning:

 

vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

in vielen Foren kann man sehen wie viele Singles und auch Paare nach einem devoten Bi-Mann suchen. Doch warum wird man als devoter Bi-Mann von vielen anderen so diskriminiert? Oft ist es Interessant zu sehen das die, die so diskriminierend sind selbst oft Bi sind oder entsprechende Fantasien haben. Wie steht Ihr dazu?

Wie soll man dazu stehen? Du schreibst doch selber, dass es Singles oder Paare gibt, die nach einem devoten Bi-Mann suchen. Warum kann man sich nicht mit diesen Leuten vergnügen und muss permanent allen anderen, die vielleicht eine Vorlieben für dominante Jungs, heterosexuelle Kerle, Typen, die den Mädels nicht die Wäsche aus dem Schrank klauen, Jungs mit voller Haarpracht usw., die also gerade mal nicht auf die Eigenschaften stehen, welche der Bewerber so zu bieten hat, Diskriminierung vorwerfen? Was hat das denn überhaupt mit Diskriminierung zu tun? Hier geht´s nicht um Dienstleistungen oder Leistungen, auf die Du einen Anspruch hättest, sondern darum, miteinander Spaß zu haben. Da spielen nun mal für die meisten Leute auch Sympathie, Ausstrahlung, Aussehnen, Einstellungen, Neigungen usw. eine nicht ganz unwichtige Rolle. Und so will nun mal nicht Jede mit Jedem spielen. Nicht jedes Mädel, was Deine Vorlieben teilt, wird geil drauf sein, mit Dir in die Kiste zu steigen, nur weil sie Dir gefällt und Du zufällig auf die gleichen Sachen stehst. Nicht jeder Bi-Typ wird Dich geil finden, nur weil er auch bisexuell ist. Wo ist eigentlich Dein Problem? Stell Dir doch einfach mal vor, dass jemand was von Dir will, der zufällig  auch noch Deine Vorlieben und Phantasien teilt, der aber vom Typ her absolut nicht Dein Fall ist. Du wirst Dich wohl kaum zu einem Treffen hinreißen lassen. Und falls doch, dann hat das mit Sicherheit nichts mit Deiner toleranten Art oder gar Gleichberechtigung zu tun, sondern eher mit Deiner devoten bis masochistischen Grundeinstellung, wenn nicht sogar mit Verzweiflung.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Lass einfach mal wieder bissel Sauerstoff an Deine Gedanken und denk mal drüber nach, was Du hier eigentlich den Leuten vorwirfst und in Deinem Selbstmitleid von ihnen forderst. Sex ist nun mal nur nachhaltig befriedigend, wenn man den richtigen Partner dazu hat. Und der bist in den allermeisten Fällen definitiv nicht Du! Klingt vielleicht etwas diskriminierend, ist es aber natürlich nicht!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

in vielen Foren kann man sehen wie viele Singles und auch Paare nach einem devoten Bi-Mann suchen. Doch warum wird man als devoter Bi-Mann von vielen anderen so diskriminiert?

Ja was denn nun??? Werden die gesucht oder diskriminiert??? Oder werden die gesucht, um die zu diskrimninieren???

Ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shuebner:

und benutzt zu werden.

sorry, aber warum schreibt man das heutzutage so? (zumindest ist mir dieser Begriff früher nie unter gekommen)

"benutzt" klingt für mich so was von erniedrigend und abwertend, ich verstehe es einfach nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

sorry, aber warum schreibt man das heutzutage so? (zumindest ist mir dieser Begriff früher nie unter gekommen)

"benutzt" klingt für mich so was von erniedrigend und abwertend, ich verstehe es einfach nicht

Das "benutzt" bedeutet nichts anderes als sich völlig fallen zu lassen damit der Mann seine dominante aktive Ader in einem ausleben kann. Es geht darum, dass man als Mann darin seine Befriedigung findet wenn der Mann sich entsprechend in einem befriedigt hat ....  

vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Ja w3as denn nun??? Werden die gesucht oder diskriminiert??? Oder werden die gesucht, um die zu diskrimninieren???

Ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst...

Diese Frage stelle ich mir ja immer wieder ... Mir schieb mal ein Paar wo beide "Bi" sind, sie suchen einen devoten Bi-Mann. Im laufe der zeit jedoch kam heraus, er zwar der aktive ist, jedoch nichts mit dem Mann anfangen wolle, da dies abartig sei. Auf meine frage warum dann ein Bi-Mann, kam als Antwort "die Frau wolle nach dem besamen leer geleckt werden, er wiederum würde dabei aber das Zimmer verlassen weil er sonst Ko... müsse. Schließlich sei eine Schwuchtel nur zu verachten ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shuebner:

Das "benutzt" bedeutet nichts anderes als sich völlig fallen zu lassen damit der Mann seine dominante aktive Ader in einem ausleben kann. Es geht darum, dass man als Mann darin seine Befriedigung findet wenn der Mann sich entsprechend in einem befriedigt hat ....  

ja verstehe ich schon
aber ich mag den Begriff trotzdem nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shuebner:

Auf meine frage warum dann ein Bi-Mann, kam als Antwort "die Frau wolle nach dem besamen leer geleckt werden, er wiederum würde dabei aber das Zimmer verlassen weil er sonst Ko... müsse. Schließlich sei eine Schwuchtel nur zu verachten ...

ok.... das ist allerdings schon etwas schräg...

Geschrieben
i finde Bi-Männer toll..wahrscheinlich auch weil ich nur positive Erfahrungen gemacht habe....euch einen schönen Tag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Ich find´s schon irgendwie schräg, immer gleich die Diskriminierungskeule zu schwingen, sobald mal jemand nicht mit einem Devoten, einem Bi-Mann, einem DWT, einem Glatzköpfigen, einem  Ü50jährigen oder mit sonstigen Vorzügen behafteten oder gestraften Typen in die Kiste steigen will.  :coffee_morning:

 

sorry weil die aussagen der leute in dem Moment einfach diskriminierend sind. schriebt eine frau sie lehnt einen bi mann ab da er wahllos ist und alles fickt, aber im gleichem Atemzug drauf sch… ob der kerl vorher 200 weiber bei nem ao Gangbang durchgezogen hat ist dieses eine Diskriminierung bi sexuellen menschen gegenüber. wenn ein mann mit einer ts frau vögelt und sich als hetero definiert weil er Weiblichkeit nicht an ner möse fest macht, und Frauen ihm dann sagen du bist bi wenn du das tust, ist es einfach diskriminierend. wenn ein mann eine devote ader hat, und man ihm aufgrund dessen abspricht ein mann zu sein ist das diskriminierend. niemand muss mit irgendwem hier vögeln der ton macht die musik.. aber diese ständigen Verallgemeinerungen nerven.. würde ich schreiben ich ficke keine heteromänner, weil die immer alle in swingerclubs rumhängen, nie verhüten und Gangbangs cool finden hier wäre die hölle los. aber die bi,tv,ts,dwt, gay leute haben schön den mund zu halten kopf auf tisch

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Ich find´s schon irgendwie schräg, immer gleich die Diskriminierungskeule zu schwingen, sobald mal jemand nicht mit einem Devoten, einem Bi-Mann, einem DWT, einem Glatzköpfigen, einem  Ü50jährigen oder mit sonstigen Vorzügen behafteten oder gestraften Typen in die Kiste steigen will.  :coffee_morning:

 

Wie soll man dazu stehen? Du schreibst doch selber, dass es Singles oder Paare gibt, die nach einem devoten Bi-Mann suchen. Warum kann man sich nicht mit diesen Leuten vergnügen und muss permanent allen anderen, die vielleicht eine Vorlieben für dominante Jungs, heterosexuelle Kerle, Typen, die den Mädels nicht die Wäsche aus dem Schrank klauen, Jungs mit voller Haarpracht usw., die also gerade mal nicht auf die Eigenschaften stehen, welche der Bewerber so zu bieten hat, Diskriminierung vorwerfen? Was hat das denn überhaupt mit Diskriminierung zu tun? Hier geht´s nicht um Dienstleistungen oder Leistungen, auf die Du einen Anspruch hättest, sondern darum, miteinander Spaß zu haben. Da spielen nun mal für die meisten Leute auch Sympathie, Ausstrahlung, Aussehnen, Einstellungen, Neigungen usw. eine nicht ganz unwichtige Rolle. Und so will nun mal nicht Jede mit Jedem spielen. Nicht jedes Mädel, was Deine Vorlieben teilt, wird geil drauf sein, mit Dir in die Kiste zu steigen, nur weil sie Dir gefällt und Du zufällig auf die gleichen Sachen stehst. Nicht jeder Bi-Typ wird Dich geil finden, nur weil er auch bisexuell ist. Wo ist eigentlich Dein Problem? Stell Dir doch einfach mal vor, dass jemand was von Dir will, der zufällig  auch noch Deine Vorlieben und Phantasien teilt, der aber vom Typ her absolut nicht Dein Fall ist. Du wirst Dich wohl kaum zu einem Treffen hinreißen lassen. Und falls doch, dann hat das mit Sicherheit nichts mit Deiner toleranten Art oder gar Gleichberechtigung zu tun, sondern eher mit Deiner devoten bis masochistischen Grundeinstellung, wenn nicht sogar mit Verzweiflung.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Lass einfach mal wieder bissel Sauerstoff an Deine Gedanken und denk mal drüber nach, was Du hier eigentlich den Leuten vorwirfst und in Deinem Selbstmitleid von ihnen forderst. Sex ist nun mal nur nachhaltig befriedigend, wenn man den richtigen Partner dazu hat. Und der bist in den allermeisten Fällen definitiv nicht Du! Klingt vielleicht etwas diskriminierend, ist es aber natürlich nicht!  :joy::joy::joy:

Glaube mir, mich muss auch nicht jeder mögen/wollen was auch immer. Ich bevorzuge wenn dann den bestimmten Typ Mann. Auch habe ich nicht geschrieben das ich der Frau die Klamotten aus dem Schrank klaue um diese dann zu tragen. Nicht nur weil ich keine Frau habe sondern weil ich Deine Formulierung doch recht angriffslustig gegenüber denen finde die dies vielleicht machen oder mögen. Es gibt auch menschen die suchen einen Partner obwohl sie in einer Beziehung leben, dass mag genau so seine Gründe haben ... Ich hingegen würde dies in einer Beziehung nicht machen ausser mit dem Partner/Partnerin zusammen ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich hätte mal so Lust auf einen devoten Bi Mann als unseren Mitspieler, mich macht das so an.

das kann schon ganz schön heftig werden ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

diskriminiert

Bevor du mit Worten um dich schmeißt, setze dich erst mal mit der Bedeutung auseinander 

Und ja, bei mir steht es auch und noch viel mehr, was mir nicht ins Schlafzimmer kommt. Mein Leben, meine Vorstellungen.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bevor du mit Worten um dich schmeißt, setze dich erst mal mit der Bedeutung auseinander 

Und ja, bei mir steht es auch und noch viel mehr, was mir nicht ins Schlafzimmer kommt. Mein Leben, meine Vorstellungen.... 

Ist der Begriff "Schwuchtel" nicht diskriminierend?

Es verlangt ja auch keiner von Dir das Du selbst Bi bist oder Interesse an einer Person mit Bi-Neigung hast. Da ist es logisch das Du dies auch nicht suchst und da sollte auch keiner auf die Idee kommen Dich danach zu fragen oder gar dahin zu drängen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bevor du mit Worten um dich schmeißt, setze dich erst mal mit der Bedeutung auseinander 

Und ja, bei mir steht es auch und noch viel mehr, was mir nicht ins Schlafzimmer kommt. Mein Leben, meine Vorstellungen.... 

und da geht es wieder los.. du hast nicht das recht einem mensch vorzuschreiben wann wie und wo er sich diskriminiert fühlt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shuebner:

Schwuchtel

Wo steht bei mir Schwuchtel, wo habe ich das geäußert? 

Warum sollte ich auch bi sein, um vllt. nen bi Mann zu wollen...? 

 

Also solch schwammige Argumente hab ich schon lange nicht mehr gehört, letztmalig von meinem Gör auffm Spielplatz im Kindergarten..... Läuft bei dir... 

Geschrieben

Immer mehr und überall liest man nur noch DEVOT, ist das eine Neue Modeerscheinung?

Man liest das wirklich in inzwischen ohne ende in den Chats, Forum oder sonst wo.

Und ich glaube die wenigsten von denen wissen eigendlich was das ist.

Wissen die meisten, die von sich geben, Devot zu sein, was das überhaupt ist? Nicht?

Dann hier nochmal meine Beschreibung dazu.

________________________________________________________________________________________________________

Leute, Devot/Dominanz hat nichts mit Passiv/Aktiv zu tun.

Das wird im SM/BDSM genutzt. Viele vertauschen das ganz gerne, hier und auf anderen Seiten mit "Rolle"

Als Dominanter kann man auch durchaus Passiv sein aber auch als Devoter kann man Aktiv sein.

Sowohl als Auch geht es. Also bitte nicht vertauschen ihr lieben :) .

Erklärung Devot:

So, dass sich jmd. übertrieben unterwürfig verhält und seinen eigenen Wert völlig unterordnet. "eine devote Haltung einnehmen"

Erklärung Dominant:

So, dass ein Merkmal vorherrschend ist und andere Merkmale verdrängt. "dominant vererbte Merkmale"

Fachsprachlich = So, dass man andere zwingt, sich unterzuordnen.

Erklärung Passiv:

So, dass man etwas mit sich geschehen lässt und selbst nicht tätig ist. "sich bei etwas völlig passiv verhalten"

Erklärung Aktiv:

So, dass man etwas ausführt, handelt, und selbst tätig ist "sich aktiv an etwas beteiligen"

×
×
  • Neu erstellen...