Jump to content
Raver0711

Erster 3er

Empfohlener Beitrag

Raver0711
Geschrieben

Hey liebe community, ich stehe kurz vor meinem ersten 3er . Habe solche Erfahrungen mit meinen 20 Jahren noch nicht gemacht :) auf was muss ich den achten damit es allen Spaß macht ? Help me please:) 

Euer Popper :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hole dir vorher 1 bis 2 Mal einen runter dann biste nicht so aufgeregt.
  • Gefällt mir 1
TgirlMonika
Geschrieben
Dreier MMF oder MFF ?
  • Gefällt mir 1
Raver0711
Geschrieben
Dreier FFM
Geschrieben

Wie meinst du das?
Denkst du, dafür gibt es eine Bedienungsanleitung?

Die Frage ist, kennt ihr euch schon vorher oder ist es ein erstes Treffen?
Ist es MMF oder FFM?
Wie das dann genau abläuft, hängt von drei Faktoren ab. Nämlich den drei, die daran beteiligt sind und was eben wem gefällt.

  • Gefällt mir 2
Sunflower77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Popper420:

auf was muss ich den achten damit es allen Spaß macht ? Help me please:) 

Sei entspannt, hab Spaß und lass dich einfach gleiten. Es gibt kein Drehbuch. Meiner Erfahrung nach verselbstständigt es sich: jeder berührt jeden, zwei fallen mal über den dritten her...Kopf ausschalten und genießen.

  • Gefällt mir 5
Myraja
Geschrieben

Was bei einem Dreier gewünscht und nicht gewünscht ist, sollten die drei beteiligten Parts miteinander besprechen können. @Popper420

Aussenstehende können dabei nicht helfen und bekommen im besten Fall kein Mitspracherecht eingeräumt!

  • Gefällt mir 5
stef59
Geschrieben
Habe auch noch keine Erfahrung mit 3er aber meiner Meinung bleibe locker, du selbst der Rest wird sich ergeben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn Du so schon herangehst, dann plane doch gleich das, was Du danach machen wirst: Einkaufen, Joggen, Onanieren ...
  • Gefällt mir 4
WeißeLöwin
Geschrieben
Einfach vorher oder wenn es soweit ist mit den Ladys reden, was sie sich wünschen und vorstellen. Der es ergibt sich dann wohl von allein. Dein Alter die Frauen oder älter ? Wenn sie älter sind werden sie dir schon sagen was sie wollen
  • Gefällt mir 5
Cappi_OSL
Geschrieben
Helfen hin oder her da kann keiner helfen Wenn du so ran gehst . Wird es in die Hose gehen. Oder sollen wir Händchen halten?
  • Gefällt mir 5
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich hatte bisher leider noch keinen... 🤷🏻‍♂️ Sei Du selbst und geniesse die Situation; nimm und gebe... Alles weitere ergibt sich dann von selbst! 😉☝🏻✨🔥 Viel Spaß dabei! 👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 1
derRealist
Geschrieben
hast du aber schön gespart..für deinen dreier!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Lasst es gemütlich angehen. Trinkt eventuell was zusammen, unterhaltet Euch, macht Euch die Musik an die ihr 3 hören mögt. Zieht Euch dafür sexy an. Eventuell spielt ein Spiel um die Stimmung etwas aufzulockern. Einige mögen es auch zusammen einen Porno gemeinsam aussuchen und nebenbei laufen zu lassen. Der Rest kommt ganz von alleine. Ihr werdet es bestimmt mögen.
  • Gefällt mir 3
Phobos
Geschrieben
Einfach locker bleiben und alles andere auf sich zukommen lassen.
  • Gefällt mir 1
Bastizero
Geschrieben
Entspann dich vorher, aber nicht zu sehr (420) und konzentrier dich nicht zu lange auf Eine der Frauen. Schafft eine gemütliche Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt. Es wäre gut wenn du ein Gespür dafür hättest auf was Beide stehen. Eine Anleitung gibts nicht, aber es ist eben was anderes als wenn du nur eine Frau vor dir hast. Im besten Fall mögen sich Beide. Genieße einfach , auch wenn du den anspruchsvolleren Part dabei hast. Und danach weißt du um den Unterschied zwischen Phantasie und Realität. Fürs nächste mal.
  • Gefällt mir 1
Rico14
Geschrieben
Beim ersten 3er sollte man wirklich gut aufpassen. Ältere Modelle haben so ihre Schwachstellen. Nichts überstürzen und lieber zum Händler. Willst doch schließlich Spaß haben.😉🤣
  • Gefällt mir 5
eiszeitpark
Geschrieben
Lach, glaube nicht das er von einem BMW schreibt 😁
Raver0711
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TgirlMonika:

Dreier MMF oder MFF ?

Dem mit meinen besten Freundinnen 

 

Ok Danke euch allen !!

TgirlMonika
Geschrieben
Mach euch keinen Stress und genießt es einfach
Nettenassi
Geschrieben
Bitte mach dir da keinen Druck...lass es laufen u.auf dich zukommen...😉ist eine sehr schöne Sache.
  • Gefällt mir 2
silverbb
Geschrieben
entspann dich , kümmere dich um beide bevorzuge nie eine Person alleine , der schuss geht sonst nach hinten los , heißt nicht umsonst dreier
sveni1971
Geschrieben

Ich habe seit gut 1,5 Monaten einen 508er und anfangs die Bedienungsanleitung geslesen und was soll ich sagen, am besten geht es, wenn man nach und nach einfach alles mal probiert und man nicht gleich auf volles Risiko geht, aber selbst jetzt kenne ich noch nicht alle Vorzüge die mir geboten werden, ich kann nur sagen, ich habe unglaublich viel Spaß damit. Ich denke das gilt auch für einen 3er. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Gonzo-1
Geschrieben

Naja das kommt auf das Modell beim 3er an ☝️😉

Bei einem E46 z.B. kann dir vieles Ärger machen, angefangen mit Kleinigkeiten wie Klimaigel, Motorelektronik, Querlenker bis hin zur defekten Hinterachse und Motorschäden durch eine defekte Steuerkette.

Also Augen auf vorm 3er Kauf! ☝️😎

  • Gefällt mir 4
WirausE
Geschrieben

Hoffe hast genug Ausdauer oder kannst sofort weiter machen.... wir hatten auch mal einen jungen Mann der hat sein Penis noch nicht mal ganz drin gehabt und der war fertig...der Abend war gelaufen vor Aufregung und er konnte nicht mehr...also entspannt bleiben 😌

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...