Jump to content

Erster 3er


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer locker bleiben...nichts planen sondern lasst es auf euch zukommen. Und mal ehrlich...wenn es nicht so dolle wird ist das Leben doch nicht vorbei! Dann einfach weiter üben! 

Das ist eh das Beste daran. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit FFM aber mit MMF. Von daher finde ich es sehr wichtig,

dass sich auch die beiden Gleichgeschlechtlichen sehr gut verstehen!

Auf jeden fall wünsche ich euch allen Dreien viel Spaß dabei!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am besten ist nichts planen und einfach dass machen worauf man lust hat (natürlich müssen die tabus der anderen 2 beachtet werden) .. der rest ergibt sich meistens von alleine egal ob MMF oder FFM
Geschrieben
Wird wohl doch nur Kopfkino sein, die Formulierung lässt darauf schließen. Wenn doch real, dann einfach machen und sich treiben lassen. Vorsicht bei MFM, manche Männer haben Probleme wenn ein Mann sie berührt.
Geschrieben
Wenn du Männer mit Dreiererfahrung hast, dann lass es einfach passieren. Alles ergibt sich von selbst.
Geschrieben
Aus dem Bauch raus handeln. Wird schon schief gehen ;)
Geschrieben

Am besten erstmal auf Dich! Die Anderen wissen meist schon, was sie da tun.  B|

 

vor 21 Stunden, schrieb Popper420:

ich stehe kurz vor meinem ersten 3er . Habe solche Erfahrungen mit meinen 20 Jahren noch nicht gemacht :) auf was muss ich den achten damit es allen Spaß macht ?

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du mächtig aufgeregt bist. Das erste Mal ist schon etwas besonderes. Wenn noch alles neu ist ...  man sich vorstellt, wie sich´s anfühlt …  und man´s kaum noch erwarten kann, dass es endlich losgeht. Hach ja! Aber darin lauert natürlich auch die Gefahr, dass das Ganze im Gefühlsrausch ein recht schnelles Ende nimmt. Du bist schließlich noch jung und wild und offensichtlich auch noch etwas unerfahren! Wenn also die Freude am 3er etwas länger anhalten soll, solltest Du Dich bei aller Aufregung und Euphorie gerade am Anfang besser nicht allzu sehr von Deiner Geilheit leiten lassen, sondern eher mal einen Gang runterschalten. Überlass den Anderen - eventuell auch wesentlich erfahreneren Leuten - erstmal das Kommando und entspann Dich. Wenn Du Dich dann wohl fühlst, immer sicherer wirst und merkst, wie sich die anderen Protagonisten verhalten und reagieren, kannst Du auch bissel mehr Gas geben. Aber trotzdem immer schön dran denken, dass Du nicht allein bist und die Anderen vielleicht ganz andere Vorstellungen haben, wohin die Reise gehen soll und sich daher vielleicht auch nicht immer so verhalten, wie Du das erwartest. Sei also einfach offen für das was kommt oder passiert, dann sollte es eigentlich allen Spaß machen, jeder glücklich ans Ziel kommen und für Dich eine gute Erfahrung werden, die nach Wiederholungen schreit.  ;)

 

Naja, s:P what? Auch wenn ich nicht so auf 3er stehe, weil ich andere Varianten einfach geiler finde, wünsch ich Dir natürlich viel Spaß im Verkehr, viel Freude am Fahren und natürlich, dass Dich Dein 3er möglichst lange glücklich macht! - Es ging doch ums Auto oder?  :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...