Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe nie etwas anderes von mir behauptet *g*
Aber: back to Topic please.


Kampfzwerg-1979
Geschrieben

Servus ihr Lieben !

Ey, das ist ja ne coole Idee mit den Fotos wie kann man das machen????? Den spass will ich mir nicht entgehen lassen *lach*

LG Kampfzwerg


Geschrieben

Hallo Kampfzwerg,

wenn du dir mal das Fenster, in dem du dein Posting schreibst genau anschaust, findest du einen Button zum Grafik einfügen. Da kannst du einfach ein Bild hochladen...

Im Grunde möchten wir hier aber eure Gesichter sehen... *mal zu dem Arsch hochschiel und zu sabbern anfang*

Boah, der macht mich ganz wuschig *ggggggg*

LG
Kati


Geschrieben

[tr]Hey Fake, schön, daß Du auch mitmachst

Wo sind Deine Haare? *such und schonmal anfängt zu schluchzen*

Have a nice day

Grüße Topi[/tr]



Die sind noch da ;-)

Und ich bleibe dabei, ich bin ein echter Fake


  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diesen Thread einfach zu geil um Ihn auslaufen zu lassen. Also mußte ich als Neuer gleich mal ein Bild von mir nach dem letzten Versuch meine Wohnung zu putzen loswerden.


bearbeitet von SexAndFun2005
Geschrieben

Hallo SexAndFun,

das nenne ich doch mal ein gelungenes Foto!!! Respekt! Und nett sieht der Mann darauf auch noch aus... ist das dein Nachbar??? *wechflitz*

Hey, war ein Scherz!!! Danke für dein Bild!!! *ggg*

LG
Kati


Geschrieben

*ganz Rot wird und verstolen in auf den Boden schaut*
Ähhm och mist du hast mich durchschaut. Dabei mußte ich Ihn so lange überreden bis er sich den Staubsauger umgeknotet hat....

Hehe, nee eigentlich wollt ihr glaube ich nicht meinen Nachbarn sehen, aber vielen Dank fürs Kompliment.


Geschrieben

*grummel* ausgerechnet heute ist mir der Staubsauger durchgeschmort und aufm Müll gelandet.

Aber egal, jetzt installier ich gleich mal wieder das gute alte Photoshop, und morgen gibts dann auch ein Echtheitspix von mir.

mfg
Mickey, der aber sowieso nur echt mit Sonnenbrille ist


Geschrieben

[tr]Na wann gibs denn nun endlich die nächsten Fotos? Nicht, daß ich mir SexandFun nicht gern anschau, aber jetzt müssen mal so langsam wieder neue her

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

[tr]Na wann gibs denn nun endlich die nächsten Fotos? Nicht, daß ich mir SexandFun nicht gern anschau, aber jetzt müssen mal so langsam wieder neue her

Grüße Topi[/tr]


Wie denn? Sollte ich etwa wirklich???ß Oh schreck, wird das peinlich...

mfg
Mickey, der noch eine gute Ausrede braucht, damit keiner merkt, dass er auch nur ein Fake ist


Geschrieben

Ich habe selber noch kein Antifake-Bild, aber kommt noch nach. Aber ich muss mal der stolze Staubsaugersammlung der Männer hier Beachtung schenken. Wow... ihr könnt den gerne mal demnächst zu mir mitbringen *g* Besonders den ohne Beutel würde ich mal gerne ausprobieren.
Liebste Grüße, Lorelai


Geschrieben

[tr]Hi Kathrin, freut mich, daß Du Dich unserer Runde auch anschließt

Weiter Leute, macht mit bei unserem Spaß

Grüße Topi[/tr]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hera unn RN , isch mach mir gleich inne Büxe

Unn @erdwtbi , dat iss net rischtisch so Hase , da fehlt dat Schild *tztztz* , so jet dat net *kichert*


Geschrieben

Das mit Schild kommt noch ....
Muß ich doch erst noch knippsen ....

Gruß erdwtbi


Geschrieben

*kopfschüttel*

männer!!!!!!!!!!!!!

auf dem schild muss dein nickname stehen!!!!!!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...