Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pech gehabt Bonzom, nix aus anderem Forum, sondern speziel für Euch habe heute Morgen auf den Snap-Button meiner Kamera gedrückt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal wirklich ein geiler thread - da muss ich mich doch auch mal outen - weiss ja dass die damen sich freuen




Nee wie geil ist das denn

Sumseeeeeeeee *ruf* Sean is hier und du bist weg

Tja Pech gehabt

Nun schnapp ich ihn mir






_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tztz, so ein unaufgeräumter Schreibtisch und was für ein Profil schauen wir uns da grade an? [COLOR=LemonChiffon]Sorry Topi, dat konnt ich mir nicht verkneifen [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Du keine Ahnung? Des ist rein zufällig halt so da! ;-)

Zumindest kann ein Account explizit sagen, wann das Foto geschossen wurde.
Zur Postingzeit lässt es sich dann in Relation bringen zum Echtheitsgrad.

Trodzdem hab ich Photoshop CS2. Hier auch genutzt, wg. rote Augen-Effekt.


bearbeitet von Maximusgladius
Fehlt noch was
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo liebe popperinnen ich komm aus Düsseldorf bin nicht ganz echt (Kopfmässig leicht verrückt),aber an realtreffen interessiert
Hier meine momentaufnahme vom sexy,sexy typ der hier auf euch wartet


IMAG0374.JPG


Geschrieben



Steht dein Nick auf der Zettelrückseite?




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich vergessen
was auf der rückseite steht is nich so gut aber das ist nicht mein Name ne Zeugenaussage


IMAG0379.JPG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
war unnötig das Zitat ;)
Geschrieben



So is dat fein






_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

mal ne frage...wenn ich schon bilder von mir in der fotorubrik habe wegen stammi usw. bzw. verifiziert bin als user...kann ich dann einfach ein bild ohne zettel in den thread hochladen oder ist das nicht erwünscht??? *neugierigbinvonnaturausunddummefragenmeinganzeslebenstell*


Geschrieben



Hier und hier gibt es Anweisungen

Auf jeden Fall solltest du aber mit einem Zettel zu

sehen sein wo der Nick und poppen.de draufsteht




_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt mal ein Themenrettungversuch.

Denn hier nicht nur schreiben, sondern auch mal sein Bild anpreisen...

Extra mit Kleinansicht für alle die kein DSL haben dürfen.

Auf Bild klicken geschieht auf eigene Gefahr, aber es sollte nur größer werden.

*Edit by Super-Mod.: Bitte setze das Bild ohne Verlinkung rein*

lg Ingo


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also eins steht fest >>> Alle (bis auf 3 Mädels) die ihr Foto hier reingetan haben,
hätten mehr Chancen + etc. wenn Sie es gelassen hätten !!! :-)
Hey Männer, wenn ihr schon Fotos von euch reinsetzt, dann macht euch halt wenigstens a weng zurecht (rasieren, saubere Socken, etc.)......


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So schliesse mich euch mal an Weiss nicht obs klappt und es könnt zwar ein bisschen unscharf sein, aber wollen wir mal das beste hoffen


PICT0056.JPG


bearbeitet von frechesluder20
Geschrieben

Sorry, nicht böse sein, aber es heißt " here I am "....oder " here I´m "


Geschrieben

Und was willst du damit sagen? bzw. an wen ist das gerichtet?


Geschrieben

mal ne ganz blöde frage: was ist denn der Sinn für die Leute, hier Fakes reinzustellen? Würd mich mal interessieren, denn beim LiveTreffen oder evtl vor der Cam sieht man es doch sowieso....


Geschrieben

ja aber die fakes die hier sind hben warscheinlich auch gar net vor jemals zu einem Treffen zu gehen
Denke ich jedenfalls


Geschrieben

[tr]Hier ist aber die Forenechtheitssammlung und das ganze ist kein wirklicher Fakecheck, sondern eher als Spaß zu werten, vor langer Zeit schon erstellt

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

Dann will ich auch mal


0501033336.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Das ist eine spassige Sache für die Leute hier im Forum Doc, ]



Topi,

toll das ich dich jetzt jaaaanz offiziell adminöse nennen darf..*grinz*

bis denne...domivot


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal weiß ich ja selber nicht, ob ich echt bin... ;-)

Aber dieses Bild sagt Euch hoffentlich, dass es doch so ist:



Irgendwie erinnert mich das aber doch ziemlich an die Bilder, die die sammeln, die wiederum die hereinlegen, die als "Nigeria"-Connection mit allerlei Tricks versuchen, an das Geld treuer Westeuropäer heranzukommen. Klar dass man sich da mal vorher von der Echtheit des Mailschreibers überzeugen muss. Was dabei herauskommen kann, ist u. a. hier zu sehen:

[mf]
*Sorry, aber bitte keine Fremdlinks*[/mf]

Gruß,
Bigman190


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
siehe Regeln
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

*gesagt, getan*

bittesehr



ok ok ich ahb ihn nicht im Mund, aber das war mir dann doch zu ekelig


ihr kommt ja mal auf ideen.... naja jedem das seine würd ich mal sagen *michwegschmeissvorlachen* wems gefällt.... STAUBSAUGER FÜR ALLE!!!!!!


Geschrieben

ich will sowas auch machen, aber wie bekomm ich das bild hier ins forum??? und ich kann aber keins mit staubsauger machen da ich hier überall laminat hab und jeden tag feuch durchwische..... dann laso ein bild mit rasandi............ nur bitte wie bekomm ich das bild ins forum????


Geschrieben

nur bitte wie bekomm ich das bild ins forum????



Dazu mußt du das Bild auf einen Webserver laden und hier in Beitrag verlinken.
Mittlerweile gibt es einige Anbieter bei denen du Bilder hochladen kannst
und somit dein eigenes Fotoalbum anlegen kannst.


Gruß erdwtbi


×
×
  • Neu erstellen...