Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke ich bin auch echt, aber das nutzt nichts...

Mein Bild ist nur von hinten...

Ich steh in der Öffentlichkeit mit sehr vielen Leuten

dann geht das nicht...

ich meine Vorlieben und so...


Geschrieben



Ich steh in der Öffentlichkeit mit sehr vielen Leuten

dann geht das nicht...



Arbeite auch ziemlich öffentlich. Mir ist es aber pupsegal,ob meine Kollegen oder Nachbarn mich hier sehen.


Geschrieben

Ich war gestern auf Helgoland...und da ist dieses neue Foto von mir entstanden, jetzt hoffe ich dass das so klappt wie ich mir das vorstelle...das ist jedenfalls...DieNeue46...oder auch Gaby


GabySonneMarina.jpg


Geschrieben

Arbeite auch ziemlich öffentlich. Mir ist es aber pupsegal,ob meine Kollegen oder Nachbarn mich hier sehen.



das ist gut für dich...

aber bei anderen ist das eben nicht so...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich check das nicht mit dem echtheitshäckchen. habe das grade mit einem normalen foto ausprobiert, geht aber nicht, was für foto´s muss man da nehmen??


Geschrieben

In welcher Hinsicht funktioniert es nicht ? Soweit ich weiß, muss man ein Bild nehmen und dazu ein Blatt Papier mit dem Datum drauf und dieses dann dazu halten. Will mich aber nicht festlegen ob das so geht ^^ ( ich habe es so gemacht )


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin ganz neu im Forum,
verstehe das aber nicht so ganz,habe doch ne Echtheitsprüfung abgelegt auf dieser Seite
Gruss Chris


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...wenn mich jemand hier erkennt, muss der/die jenige auch erst mal erklären warum er/sie hier gelandet ist.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde die Idee gut. Doch wenn ich ehrlich bin weiß ich gerade mal wie man einen Computer an macht und surft. Habe glaube ich 3 Tage gebastelt bis ich es geschaft habe Fotos vom Handy hier drauf zu bekommen. Doch wenn ihr mir helft und ein bisschen Zeit gebt dann mache ich da gerne mit.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

muss ich auch noch machen


wie brauchst du hilfe?

kannst mir gerne eine pn schreiben


Geschrieben

1. ich habe den Echtheitscheck gemacht.
2. Ich kann kein Gesichtsfoto einstellen (siehe Profil)
3. Den Punkt nehme ich mir auch mit


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hm wozu nochmal echtheitsprüfung wenn man fakecheck schon hat(grüner hakwn)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht gab`s den Check 2005, als der Thread gestartet wurde ja noch nicht?


Geschrieben

Männer die hier nacktfotos hochladen sind pervers, will doch keiner sehen....

Frauen gerne, weiter so


Geschrieben

...wenn mich jemand hier erkennt, muss der/die jenige auch erst mal erklären warum er/sie hier gelandet ist.



Warum? Der kann auch einfach 'ne anonyme Hinweismail an deine/n Chef/Arbeitskollegen/Partner/Kinder/Eltern/was weiß ich senden. Und schon weiß jeder Bescheid, aber niemand wer dich hier entdeckt hat.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin derselben Meinung wie andere hier auch, der grüne Haken reicht. So weiß ein jede/r hier, das der betreffende real ist, ob dieser/e dann gemachte Vereinbarungen einhalten würde, steht auf einem anderen Blatt, oder?

LG.

Fritz, der da aus der Eifel kimmt


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was für ein Wortungetüm ...aber in der Sache berechtigt, da sich hier die Fakes leider nur so tummeln.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

warum kann ich keinen an schreiben hir und keiner kann auf mein profil um mich zu sehen oder zu bewerten


Geschrieben

Hallo Leute....,


Ich hätte auch ganz gern ein "Echtheitsfoto" hochgeladen, aber leider ist das momentan nicht möglich, da mir die Softwear zum Bilder hochladen fehlt.

Eine Webcamp habe ich auch nicht.


×
×
  • Neu erstellen...