Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber hallo,

da war ich mal länger nicht hier und soviele haben sich nun doch getraut (wenn auch nicht mit Staubsauger *lach)

Wenn auch etwas verspätet, aber trotzdem auch von mir ein Kompliment an Quiller und Blanca für das gelungen Foto ;-)
Das ist dann ja nicht nur ein Forenechtheitsbeweis, sondern auch der Gegenbeweis für die ewigen Nörgler, dass hier nicht nur weibliche Fakes unterwegs sind!

Achja @Castagna, dann werde ich mal bei Dir im Biergarten vorbeikommen und 'ne Digicam mitbringen. Wenn das wirklich nur das Problem ist *fg

LG
Thomas


Geschrieben

Hat das mit der Änderung im Profil zu tun? ;o)



Nein.


Für die anderen kann ich die Echtheit von Bjerk gerne bestätigen, da ich sie schon real gesehen habe.



Ähm - schön, dass Du meiner Echtheit noch mal Nachdruck verleihst, aber wirklich nicht nötig.


Ist ne ganz Nette (autsch) nur mit dem Sich-Melden hapert es ein bißchen.



Nein sorry, eine "Nette" bin ich nicht - denn mit dem Sich-Melden könnte es auch einfach am mangelndem Interesse liegen..


Geschrieben

Niemals die Worte nett, lieb, und schon garnicht süß verwenden. Ach ja, guten Morgen, war doch sogar schon 2 Uhr, nicht halb 2. Gut geschlafen?


Geschrieben

@ Sünder ja.. biiitteeee.. und den Staubsauger nicht vergessen, wir haben da keinen.


Geschrieben

Ach ja, guten Morgen, war doch sogar schon 2 Uhr, nicht halb 2. Gut geschlafen?



Dir auch einen guten Morgen
Meinen Schock, als ich dann auf die Uhr sah, kannst Du sicher nachempfinden - drei Stunden und das für eine Phobikerin, Respekt!

Schlafen? - Ganz gut, nur das "ver-" davor war nicht ganz so prima...


Geschrieben


Schlafen? - Ganz gut, nur das "ver-" davor war nicht ganz so prima...



Du könntest einem fast leid tun.... fast *g*

Aber guten Morgen erst mal *gähn* *streck* *kaffeemach*


Geschrieben

@Castagna, ich komme aber nur, wenn wir das Bild dann auch hier reinstellen.

Oder sollte ich es wagen, gar zu sagen...ein Bild wie Quiller und Blanca...*sfg

LG Thomas


Geschrieben

na dann hoff ich nur,das ihr das Bild nicht im Biergarten macht*g*

Macht ma hinne*gespanntundwartentkuck*


Geschrieben

Wir schieben einfach die Strandkörbe zusammen.... dann sieht uns keiner. Nur die Kälte könnte uns zu schaffen machen. Und wer fotografiert dann????


Geschrieben

Oach, lass mal @castagna,
da wollen bestimmt einige den Fotographen spielen *lach*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[tr]Ja. Alle warten. Und zwar nicht auf zwar nette Unterhaltungen, sondern auf nette Fotos

LG Topi *mal dezent ans Topic erinnert*[/tr]


Geschrieben

Hallo alle miteinander,

sorry @castagna ich selbst bin ja auch untröstlich, dass ich an diesem netten Abend nicht teilhaben konnte :-(

Aber das nächste mal klappt es bestimmt. Naja und vorher schaue ich mal einfach bei Dir im Biergarten vorbei ;-)

Ganz liebe Grüße
besonders an Dich @castagna
und natürlich auch an alle anderen.

Thomas


Geschrieben

Alohahee Ihr Lieben,

Der ultimative Antifake Beweis: Lippenstift, Datum und Digicam B)


(ich hoffe es klappt hier mit der Bildübertragung)
j.


Geschrieben

na das nenne ich mal einen echtheitsbeweis
Weiter, mehr davon *lechts*


Geschrieben

[tr]Naja..auch wenn die "Ohren" ja nicht das Gesicht sind...nettes Foto...wars sehr kalt? Gänsehaut lässt grüssen

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

hallo....

war dann auch mal so mutig und hab mich getraut ...



liebe grüsse mel.


Geschrieben

*grrr* Seeehr süß - Kompliment


Geschrieben

a wahrlich Schnuckelchen ... kein Wässerchen trüben könnte.


Geschrieben

Dann will ich doch mal die Idee von weiter oben wieder aufgreifen mit dem Staubsauger *fg*

Also ich kam mir dabei schon seltendämlich vor und wenn mich einer dabei beobachtet hätte, der hätte mich wahrscheinlich gleich eingewiesen. Aber egal den Spaß mach ich mit!



Ich könnt mich beömmeln... *LOL*


Geschrieben

Ach ich glaub's nicht, da hat doch wirklich nochmal jemand zum Staubsauger gegriffen *lol*

Aber @gibsmir030 ist dann kaum noch zu toppen ;-)

Und Kompliment natürlich an @Fireangel, Deine Augen konnten wir ja schon woanders bewundern und nun dürfen wir auch noch den netten "Rahmen" drum herum geniessen.

So ja, nun bitte nicht wieder lästern, das Bild mit @castagna kommt wohl morgen endlich zu Stande ;-) Bin selbst gespannt, was wir uns wohl einfallen lassen, so mitten im Trubel der grossen Stadt *g

Liebe Grüße
Thomas


Geschrieben

versuch mal mein glück...
mal sehen obs funktioniert...
grüße


real22.jpg


real3.jpg


Geschrieben

Dann will ich doch hier auch mal meine "Echtheit" beweisen *smile* , bis zum Staubsauger hat es leider noch nicht gereicht



Ich hoffe das reicht *gg* Hab unten in den Anhängen auch nochmal ein 2tes reingestellt.

mFg cyc0z


Bild 3.jpg


Geschrieben

aber cyc0z ...

hätt Dich schon gern mal mit nem Staubsauger um den Hals bewundert *sfg*...


Geschrieben



Och ne das muss doch wohl nicht wirklich sein oder ? Bis ich den Rausgekramt hab und dann wieder verstaut .... das kostet einfach zuviel Zeit

:verru002:


×
×
  • Neu erstellen...