Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Garnicht so leicht mit Selbstauslöser und im dunklen Zimmer.
Naja, egal. Fotogen war ich noch nie...Bjo..


Moi.jpg


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)




Doof mit Licht im Gesicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jepp ,

und hier ist mal ein Echtheitsfoto von uns !!!


Picture0002.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

... der Zeit voraus - das wird im September 09 passieren... war auf geile 72 bezogen - musste ich ja wohl ergänzen, sonst total aus dem Zusammenhang. )


bearbeitet von pietske
Geschrieben

... das wird im September 09 passieren... war auf geile 72 bezogen -



  • 2 Monate später...
Geschrieben

Boah...was ein Act, fast 45 durch den Thread arbeiten und alle Fotos sauber rauskopieren und dann unter dem Usernamen abspeichern. Wer weiß wofür es mal nützlich sein kann


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich finde die idee auch ganz witzig...und nach 20 bildern und 50 blättern später habe ich immer noch nichts gefunden wo ich nicht bei gaga gucke oder das geschriebene bescheiden aussieht...doch wie sagte irgend eine bei dsds... dabei ist alles in diesem sinne..

lg

der neue....äh shyguy....der nicht wirklich shy ist...äh aber der neue hier ist...


PIC_0035.jpg


Geschrieben

si zeigen das man kein fake ist
ist ja hier ne GRO?E sache wo in vielen forums diskotiert wird ^^


2010-03-07-620211.JPG


Geschrieben

Picture 17.jpg

joar bin dabei naja ...grins jedenfalls halbwegs
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auch mal gannnz mutig ein bild hier abladen tut... was zum abschrecken..





echt ich...


echt ich.jpg


Geschrieben

Vertraue keiner Echtheit, die Du nicht selbst gefaket hast .. :-)


IMGP0045.jpg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

*hi hi*
Dann mag' ich auch mal...
Im Profil klappts leider nicht mit dem hochladen der Bilder, hoffe aber, hier funzt's...


poppen.de.jpg


Geschrieben

Dann gebe ich mal meinen Senf dazu.....


icke_fake.JPG


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

so dann auch wir wollen echt sein!


Ihr habt KEINEN STaubsauger im Mund


  • 1 Monat später...
Geschrieben

was hasst ihr besonders, an dem schwachsinn, eines so manchen mitmenschen?


Geschrieben

ich setzt doch ned noch nen schild mit meinem namen hier rein. bei mir is alles echt - bis auf die haarfarbe


Geschrieben

Bild? Echt? Schreit ein paar mal oder chattet und dann ans Telefon. Dann weiss man schnell wie echt alles ist.
Bilder lassen sich faken, telefon nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,aber so ein Quark!!!
Wer es unbedingt nötig hat sich hier als echt-Echt mit Foto zu beweißen,oder zu besch.....bitte schön ist wohl Geschmacksache!??!
Aber kann man wie schon eine Lady hier erwähnt hat auch Faken!!!
Für was gibt es wohl eine geheime Galerie,die man anderen zeigen kann!?!
Ob so oder so,wer nicht zum größten Teil,in allem Ehrlich zu den anderen hier sein kann&will,hat schon im Ansatz verlohren,und das passt schon so,ist nur ne kleine Zeitfrage!!!
Nur leider wissen das die jenigen welchen scheinbar bis heute nicht!?! Schaaade!!!

Ausgenommen natürlich die jenigen,die man fälschlicherweise verdächtigt,aber da hat sich ja ehe alles mit den jenigen,die einem vorschnell verdächtigen für die Zukunft erledigt!!!In diesem Sinne auf ein neues Glück!!!
Es gibt auch immer noch einige viele echt nette,ehrliche, liebe&Hübsche Menschen hier,und diese werden sich auch finden,oder kennen sich schon,und daß ohne Fotoechtheits-Beweiß,oder Sammlung!!!

LG T&M ;-))


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Hallo,bin heute zufällig hier rein geraten,und komme mir vor,wie im falschen Film b.z.w. Foto!!!!!!!!!!!
Möchte wissen,wieso diese Plattform überhaupt poppen.de heißt,-weiß das überhaupt noch Jemand?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Möchte wissen,wieso diese Plattform überhaupt poppen.de heißt,-weiß das überhaupt noch Jemand?



Nöööööö.


×
×
  • Neu erstellen...