Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sogge ich stell hier ein Tittenbild rein - direkt nach Deinem Schwanzfoto...

OHNE Socke...


Geschrieben

Hachtz.... hab ich ne süße, schicke, liebe Mami


Geschrieben

Wozu? Mir doch egal, ob jemand glaubt das ich ein Fake bin...


Geschrieben

Tja,

da stellt sich nur die Frage, wer bestätigt die Echtheit des geschriebenen Textes????

Einen echten Fake-Ausschluss wird man nur durch ein reproduzierbares Identifikationsverfahren erreichen (Post-Ident usw.)

Den Vorschlag der "Geprüften ID" finde ich daher als optimal. Bilder sind leider kein echtes Indiz, da immer und problemlos zu fälschen!

Post-Ident freiwillig und auf Kosten des Mitglieds sind meiner Meinung nach die beste Lösung. Jeder "echte" Interessent wird die paar "Peanuts" gerne zahlen.

Viele Grüße vom Doc




Dazu kann ich nur sagen Klasse ein super Vorschlag der den Herren Webmastern auch kein Geld kosten würde und dann kann man sagen die Leute sind wirklich echt und real..
Ihr würdet Euch wundern wieviel Frauen die hier mit FI laufen auf einmal nicht mehr 25 oder 26 Jahre alt sind sondern weit über die 30 JAHRE auf dem Buckel haben
Ich bin für Ehrlichkeit , Offenheit und reale Profile.. Vorschlag aufgreifen und einfach umsetzen und schon gewinnt die Seite an Qualität ganz scnell und ganz einfach ..

lg chrissi


Geschrieben

Nun geb ich immer zu so vielen Beiträgen meinen Senf ab, da muß ich doch wenigstens auch mal ein Gesicht dazu abgeben



Goldie, deine Berichte sind (inhaltlich) schärfer als dein Echtheitsbeweis . Da hast du wohl den Mindestabstand zur Kamera unterschritten .


Geschrieben

vonPegasus994: Wozu? Mir doch egal, ob jemand glaubt das ich ein Fake bin...



also, ich finds schon wichtig hier nicht als fake zu verkommen!

deswegen oute ich mich jetzt auch mit nem foto.

bin im urlaub und schicke mein schönstes, wo ich so schön braun bin

garantiert echt, mit händen, poppschild, mich und staubsauger!

o.k. der staubsauger ist nen fake, nämlich der einer freundin...





die schönheit der dinge lebt in der seele des betrachters


kein fake 03.jpg


Geschrieben

Goldie, deine Berichte sind (inhaltlich) schärfer als dein Echtheitsbeweis . Da hast du wohl den Mindestabstand zur Kamera unterschritten .



nein Aussie, das ist einfach ne ganz schlechte Webcam, ausserdem glaube ich, hast Du doch meine geheime Galerie schon zu sehen bekommen, oder?

Ok wenn ich diese Tage gut drauf bin, mach ich vielleicht nochmal ein Bild mit der richtigen Cam
Meine Kinder will ich nicht grade fragen, ob sie mich mal mit p.de Schild fotografieren... grins...


Geschrieben

ach mensch, da hab ich extra mein schönstes bild hier reingestellt,
und dann kommt die goldie macht sich nur nen büschen hübsch
und sieht gleich soooo schöööön aus


Geschrieben

ach mensch, da hab ich extra mein schönstes bild hier reingestellt,
und dann kommt die goldie macht sich nur nen büschen hübsch
und sieht gleich soooo schöööön aus




Lächel..... och Juicy.... das ist aber ein liebes Kompliment um diese Zeit

Dein Bild hier ist doch auch ganz wunderschön


Geschrieben

Aussie... ich habs getan.... ich hab mich tatsächlich hingestellt, naja nicht um diese Zeit, aber als die Fotos fertig waren, war hier Wartung...
Also, ich hab mich hingestellt, mich hübsch gemacht (naja es zumindest versucht) die gute Cam rausgekramt, wow Akkus waren sogar noch ok...
Mich brav hingesetzt.... versucht zu lächeln... gar nicht so leicht, wenn man versucht sich selber zu fotografieren...
naja und hier ist nun das Ergebnis.... auf jeden Fall "schärfer" als das andere Bild



Liebe Goldie , Ein super Bild. wenn du jetzt noch deinen Profiltext änderst, dann bin ich glücklich .

Dann muss ich wohl auch mal irgendwann herhalten. Muss aber erst Termine vereinbaren beim Friseur, Psychologen, Stilberater, Chirurg,.... Kann sich also nur noch um Monate handeln, bis ich meine Echtheit beweisen kann oder will .


Geschrieben

Liebe Goldie , Ein super Bild. wenn du jetzt noch deinen Profiltext änderst, dann bin ich glücklich . .




Ach Aussie.... was nützt es, wenn ich meinn Profiltext änder?
Bist doch viel zu weit weg.... und naja... da war doch noch was


Geschrieben

Aussie... ich habs getan.... ich hab mich tatsächlich hingestellt, naja nicht um diese Zeit, aber als die Fotos fertig waren, war hier Wartung...
Also, ich hab mich hingestellt, mich hübsch gemacht (naja es zumindest versucht) die gute Cam rausgekramt, wow Akkus waren sogar noch ok...
Mich brav hingesetzt.... versucht zu lächeln... gar nicht so leicht, wenn man versucht sich selber zu fotografieren...
naja und hier ist nun das Ergebnis.... auf jeden Fall "schärfer" als das andere Bild



Hallo Goldi

also ich muß ja mal sagen ...Verry Sweet!!!

Endlich mal ein Bild das auch Anspricht!!!

L.g. Andreas


Geschrieben (bearbeitet)

soderle;-)

Es wird Zeit sich mal nach einem Jahr poppen.de und etlichen Stammtischbesuchen in Würzburg öffentlich zu outen *schmunzel......

Mal mit, mal ohne Brille;-)

golden, die meist was zu lachen hat *zwinker


Bild 063neu1.jpg


Bild 018200x150.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Goldi

also ich muß ja mal sagen ...Verry Sweet!!!

Endlich mal ein Bild das auch Anspricht!!!

L.g. Andreas




Danke für das Kompliment Andreas

LG
Hanne


Geschrieben

Ein Bild ohne Schild



also ich bin hier noch gaaaaaaaaanz neu und wenn mich mein Schatzi hier drin erwischt gibts eh keinen Kopf mehr den man abbilden könnte *grins*

Ausserdem möchte ich euch nicht süchtig machen...


Geschrieben

So, ich habe es auch getan . Mein Friseur hat einen Termin abgelehnt, mein Stilberater wollte mir eine Plastiktüte überziehen, mein Psychologe meinte, es hilft mir bei der Selbstfindung und der angesprochene Chirurg hatte bei seiner Kostenschätzung vergessen, dass er nicht das 8. Weltwunder schaffen soll.
Aber wie heisst es so schön : Kein Mut, keine Mädchen .

Aussiefan 1.jpg


Geschrieben

@aussiefan

Sach mal dein Avatar is wohl noch nen Jugendbild aus Pfadfindertagen und haste bei der Gewichtsangabe im Profil nich nen bisschen geschwindelt?

Der liebe Chris


Geschrieben

@aussiefan

Sach mal dein Avatar is wohl noch nen Jugendbild aus Pfadfindertagen und haste bei der Gewichtsangabe im Profil nich nen bisschen geschwindelt?

Der liebe Chris



Die Pfadfindertage sind drei Jahre her und das ist kein breites Gesicht, sondern ein breites Grinsen .

Und Zweifel an meinen Massangaben zu äußern, betrachte ich als Satisfaktion . Chris, du hast die Wahl der Waffen


Geschrieben

Okay Aussie jetzt noch schnell für jeden ein dicke Mädel gesucht (Is ja hier nich so schwer) und dann jeweils ein Ende vorn und hinten rein!

Danach is ausgiebiges Brüstestreicheln, kneten und melken angesagt!

Wer von uns sein Mädel schneller dazu bringt, das sie feucht wird und den Doppeldildo rausploppen läßt, der hat gewonnen!

Beide Enden müßen die Löcher vollständig verlassen haben, sonst is ja der ungehinderte Zugang für uns blockiert, wäre schon dumm!

Der ideenreiche Chris


Geschrieben

Gestattet Falke von Beruf Sekundant und wenn das Duell beendet ist wird doch für einen alten Vogel ein Löchlein übrig sein!


Geschrieben

Na klar Falke wir teilen gern! Komm in unserse Mitte und sei im Bund der Dritte!


×
×
  • Neu erstellen...